Bojan Krkić zum FC Bayern?

Messidona

The Worlds Greatest
In Spanien gibt es momentan ein heißes Transfergerücht. Das Supertalent von Barça, Bojan Krkić (19) soll im Sommer im Tausch gegen Ribery zu Bayern München wechseln.
Zusätzlich soll Bayern 30 Millionen Euro in Bar erhalten!!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
spekulatius_de.png
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
gegen so nen Deal hätt ich nix einzuwenden. Sollte Ribery tatsächlich den Verein verlassen könnt ich mit so ner Lösung leben. Sollte er bleiben, noch besser.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Krkic muss das direkte Duell mit Ribery sicherlich nicht scheuen. Natürlich ist er noch nicht soweit wie der Franzose - keine Frage. Aber rein vom fussballerischen Talent her sicherlich keinen Deut schlechter. Darüber hinaus 7 Jahre jünger...und...wenn man tatsächlich noch 30 Mille obendrauf kriegen sollte:spitze::hail:...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber...

Barcelona wäre bescheuert, eines der größten und besten Talente im Weltfussball ziehen zu lassen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Krkic muss das direkte Duell mit Ribery sicherlich nicht scheuen. Natürlich ist er noch nicht soweit wie der Franzose - keine Frage. Aber rein vom fussballerischen Talent her sicherlich keinen Deut schlechter. Darüber hinaus 7 Jahre jünger.

und warum sollte Barca dann diesen Deal machen?
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sinn für Barca würde es eigentlich nur machen, wenn man dafür im Gegenzug Henry anbieten würde. Er ist bekanntlich im Moment mehr Bankdrücker bei Barca und auch schon ein älteres Semester

Henry spielte bei Barca lange auf der Position, für die Ribery nun im Barca-System geeignet wäre.
 
Der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes dürfte nicht sonderlich hoch sein. Die wären verrückt sowas zu machen. Allerdings dachte ich das auch über den Ibra - Etoo Deal.

Man wird sehen, von mir aus gerne.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes dürfte nicht sonderlich hoch sein. Die wären verrückt sowas zu machen. Allerdings dachte ich das auch über den Ibra - Etoo Deal.

Man wird sehen, von mir aus gerne.

Naj, Der Kameruner wollte weg. Ich bezweifel das dies bei Bojan Krkić der Fall ist.
 
warum barca den abgeben sollte ??

weil sie ihn nicht brauchen !!! er ist inzwischen vom 22 jährigen pedro verdrängt und entwickelt sich nciht wie gewünscht - barca fackelt bei sowas nicht ewid, wie auch bei giovani dos santos zu sehen war

wer von euch kann mir denn spontan(also ohne nachschauen) sagen, wo dieses ehemalige jahrhunderttalent des fc barcelona heute spielt ?

wenn barca den krikic hergibt, dann wissen die genau was sie tun - ansonsten verleihen sie den in der pd
 
Oben