Brauche Tickets für Bayern - BVB

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich weiß es ist so gut wie unmöglich dass mir einer von euch noch helfen kann, aber ich dachte ich versuchs mal. Zwei Freunde von mir kommen aus Zagreb zu Besuch und würden gerne auch ein Spiel in der Allianz Arena sehen. Leider ist das Spiel das an diesem Wochenende stattfindet ausgerechnet das gegen den BVB. Hab schon meine anderen Quellen angezapft, aber bisher siehts eher schlecht aus. Deshalb wollte ich das Fanlager noch Fragen ob ihr drei Karten besorgen könnt. Falls ja, bitte per PN. Vielen Dank schon mal.
 
G

g.P.

Guest
Wie lange sind die denn da? In der Woche danach ist ja noch das DFB Pokalspiel gg Lautern.

Am 6.4. spielt auch 60 gegen den ksc.. :mahnen:


Jetz mal ernsthaft, wenn du zu besuch in ein fremdes land kommst und dein gastgeber schleppt dich zu nem spiel gegen den 1. f*ck, würdest du da nicht auch heimweh bekommen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie lange sind die denn da? In der Woche danach ist ja noch das DFB Pokalspiel gg Lautern.
Leider kommen sie Donnerstag und bleiben nur 4 Tage. Also nix mit Pokalspiel. Da wäre es wohl kein Problem an Karten zu kommen bzw. wärs so oder so nicht sooooooo ein großes Problem wie eben gegen den BVB.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Geh mit ihnen in eine anderes Stadion.
Du kannst deinen Gästen doch kein Stadion in Deutschland zeigen in dem keine Stimmung ist, das keine Seele und keine echten Fans hat. :floet:
 
Oben