Championsleague 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Eigentlich ja. Aber ein Punkt in Lille und 2 Heimsiege dürften zumindest zum weiterkommen reichen.
in Valencia ist es auch nicht unmöglich zu punkten.

Wenn die Bayern die Leistung von Düsseldorf in Lille abrufen ist mir nicht bange. Wenn!

Nuja. Lille scheint als Tabellenzehnter leicht zu sein, aber haben zuletzt in Bordeaux 1-1 gespielt.
Düsseldorf hat ja alles dafür getan um so hoch zu verlieren.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Positive:

Sieg und 3 Punkte in Lille!

MEHR möchte man eigentlich über dieses Spiel im Moment nicht sagen!

Die Gruppe wird (wider Erwarten) noch sehr spannend ...
 

abt72

Triple.
Endlich mal ein Elfer der sitzt :spitze:

A56j4VZCYAAg29r.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
War aber auch nicht gerade gut geschossen. Die sollten alle mal ne Extraschicht einlegen.
was war an dem 11er denn nicht gut?

dass der keeper schon frühzeitig anzeigt, in welche ecke er zu springen gedenkt, kann man müller ja nicht vorwerfen.in so einem fall dann ganz locker und ohne risiko einfach in die andere ecke zu schieben ist doch wohl das beste, was man machen kann.scharf zu schießen und/oder extrem genau zu platzieren war gar nicht nötig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich sehe keinen etatmäßigen Elfmeterschützen dem ich zutraue dass er routinemäßig 8-9 Elfer von 10 versenkt. Höchstens Alaba, vorausgesetzt der wird wieder der Alte. Scheint der einzige zu sein der nicht mit wackeligen Knien antritt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der ist ja auch Österreicher, der hat nix zu verlieren.

Vorallem dürfte Vatreni wohl noch keine 8-9 Elfer von ihm gesehen haben :floet:

Aber gut... wenn das aktuelle Problem des FC Bayern das "Wie" eines verwandelten Elfmeters ist, dann ist das Team schon um einiges weiter als zum Ende der vergangenen Saison....

Gruss
 
G

g.P.

Guest
Es stimmt schon, der Alaba hat für sein Alter ausgesprochen harte Cojones. War ja nicht nur der Elfer, sondern allgemein sein Auftreten in der letzten Saison. Bin echt sehr gespannt. wie es bei ihm weitergehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich sehe keinen etatmäßigen Elfmeterschützen dem ich zutraue dass er routinemäßig 8-9 Elfer von 10 versenkt. Höchstens Alaba, vorausgesetzt der wird wieder der Alte. Scheint der einzige zu sein der nicht mit wackeligen Knien antritt.
die beiden müller`schen knie machten mir gestern aber einen ziemlich stabilen eindruck...
ich hab genau hingeschaut, da wackelte nix!
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Vorallem dürfte Vatreni wohl noch keine 8-9 Elfer von ihm gesehen haben :floet:

Aber gut... wenn das aktuelle Problem des FC Bayern das "Wie" eines verwandelten Elfmeters ist, dann ist das Team schon um einiges weiter als zum Ende der vergangenen Saison....

Gruss

Ich denke, sie werden es dann im Finale im Mai nicht wieder zu Elfmeterschießen kommen lassen. :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben