Championsleague 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Mittelchen gegen die Löwendepressionen werden auch immer stärker oder?
hat doch damit nix zu tun.

ich wünsch mir ja ein deutsches finale und von daher können sich sowohl der bvb, als auch der fcb am di/mi meiner sympathie gewiss sein, aber wenigstens sollen die roten .......... a bisserl leiden/zittern.

ich will entertainment!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Championsleague Sieger 2013

FC Bayern München

:laola: :laola:


Dieses Finale war Werbung für den Fußball, von BEIDEN Mannschaften!

Hohes Niveau, hohes Tempo, jede Menge Chancen und 2 Fankurven, die über 90 Minuten alles gegeben haben. Am Ende setzte sich das Team durch, dass ab der 30. Minute immer mehr zu seinem Spiel fand, die 2. HZ dominierte und zum Schluss, nach dem 1-1, die Entscheidung und damit den Sieg einfach mehr wollte und in der Lage war.

Glückwunsch an Jupp Heynckes, die Mannschaft, die Vereinsführung und alle Mitarbeiter zu dieser überragenden CL-Saison!

Ebenso natürlich Glückwünsche an den BVB, der ein harter und sportlich fast ebenbürtiger Gegner war und eine ebenso hervorragende Saison in der CL abgeliefert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben