Championsleague 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
27_peq_lc.png


Championsleague 2012/13 Finale Sa. 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion

Gruppenphase: Auslosung am 30. August in Nyon
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schöne Scheissaison! Mit anderem Ausgang gern immer wieder ;)



Aus der Auslosung am vergangenen Donnerstag ergab sich für uns folgende Gruppe:

FC Bayern München - FC Valensia - OSC Lille - FC BATE Borisov

unsere Spieltermine:

Mi. 19.09.2012 20.45 FC Bayern - FC Valencia
Di. 02.10.2012 20.45 FC BATE Borisov - FC Bayern
Di. 23.10.2012 20.45 OSC Lille - FC Bayern
Mi. 07.11.2012 20.45 FC Bayern - OSC Lille
Di. 20.11.2012 20.45 FC Valencia - FC Bayern
Mi. 05.12.2012 20.45 FC Bayern - FC BATE Borisov
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach dem hochverdienten Auftaktsieg geht es fürs 2. Gruppenspiel nach Weißrussland zu BATE Borisov.

Ein Sieg dort wäre schon ein Riesenschritt Richtung Achtelfinale!

Mal sehen, ob A. Robben die Reise zum Spiel mit antritt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
also:

A. Robben fällt nun definitiv für das 2. Gruppenspiel in Borisov aus!

Ansonsten sind alle Mann an 'Bord' und auf dem Flug!
 

Quincy

Ice-Fisher
Auch wenn Borisov in der CL schon einige Achtungserfolg zuhause erreicht und das erste Spiel in Lille gewonnen hat, 3 Punkt sind Pflicht. Erwarte sicher kein Schuetzenfest, ein 2:0 waere optimal.
 

Quincy

Ice-Fisher
Achso, BATE hat uebrigens erst einmal gegen ein deutsches Team gespielt, 2002 gegen den TSV 1859 Muenchen. Unnoetig zu erwaehnen, dass BATE natuerlich beide Spiele gewonnen hat (1:0 und 4:0).
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
also:

A. Robben fällt nun definitiv für das 2. Gruppenspiel in Borisov aus!

Ansonsten sind alle Mann an 'Bord' und auf dem Flug!
In der letzten Saison wären die Medien voll von Hiobsbotschaften gewesen. Diese interessiert das so gut wie niemanden. Da sieht man mal wieder wie gut der Kader in dieser Saison besetzt ist. Ich würde Shaqiri von Beginn an bringen.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das Spiel bei Borisov hat gezeigt das in der CL alles möglich ist.
Bei dem Anspruch den der FC B an sich selbst hat sollte es in Lille mindestens 1 Punkt sein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Eigentlich ja. Aber ein Punkt in Lille und 2 Heimsiege dürften zumindest zum weiterkommen reichen.
in Valencia ist es auch nicht unmöglich zu punkten.

Wenn die Bayern die Leistung von Düsseldorf in Lille abrufen ist mir nicht bange. Wenn!

Ja mal sehen. Es ist CL und da muss man auswärts mit nem Punkt auch zufrieden sein. Es ist halt nur so, dass ein Remis natürlich für die Heimspiele großen Druck bedeutet.

An einen Durchmarsch glaub ich in dieser CL-Gruppe aber nicht mehr. Ich denke, dass wir am letzten Spieltag gegen Borisov noch immer unter Druck stehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben