Championsleague Viertelfinale: Wer solls werden?

Welchen Gegner fürs Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Jetzt wo alle möglichen Gegner feststehen und morgen die Auslosung ist interessiert mich wen ihr am liebsten als Gegner hättet.

Für meinen Fall steht fest: ManU oder Barcelona!

Schweinsteiger wünscht sich Inter Mailand (für mich neben Lyon absolut nicht zu wünschen). Mark van Bommel will jeden, außer Barcelona...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles außer ManU oder Barcelona ist mir recht. Am liebsten CSKA, da könnte man auch mal Krasic besser unter die Lupe nehmen. :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Habe auch mal gelost
Arsenal - Bayern
Barcelona - Bordeaux
Lyon - Moskau
Inter - Manchester

Im Halbfinale ergab die auslosung:

Lyon/Moskau - Arsenal/Bayern
Inter/Manchester - Barcelona/Bordeaux
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bloß nicht Barca, ManU auch nur ungern. Mit dem Rest kann ich leben.

Ich hab mal Arsenal gewählt, Moskau wäre das einfachste Los wohl (ohne Frage). Man muss einfach natürlich immer in Relation sehen, dass wir nicht DFB-Pokal erste Runde, sondern ein CL-Viertelfinale spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Habe auch mal gelost
Arsenal - Bayern
Barcelona - Bordeaux
Lyon - Moskau
Inter - Manchester

Im Halbfinale ergab die auslosung:

Lyon/Moskau - Arsenal/Bayern
Inter/Manchester - Barcelona/Bordeaux

Meine erste gestern hat das ergeben:

Inter - Lyon
ManU - Barca (das Duell scheint wohl irgendwie Schicksal zu sein :zwinker3: )
Bayern - Bordeaux
Arsenal - Moskau

HF:
ManU/Barca - Arsenal/Moskau
Bayern/Bordeaux - Inter/Lyon

Meine zweite eben lieferte:

VF:
Lyon - Arsenal
Inter - Bordeaux
ManU - Bayern
Moskau - Barca

HF:
Inter/Bordeaux - Moskau/Barca
Lyon/Arsenal - ManU/Bayern

Meine erste gefällt mir besser. :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tolle Theorie ... bloß wer soll das machen?
TeuDaZ oder doch Badstuber?

Nee, war jetzt nicht soooo ernst gemeint.:zwinker3:

Allerdings ist es mir immer lieber, wenn wir in der k.o. Runden gegen die große Gegner spielen müssen. Ich habe da schon immer das Gefühl, dass unsere Jungs in solchen Duellen wacher bei der Sache sind.

Und von den "Großen" die derzeit noch drin sind, würde ich mir ManU wünschen.
 
Oben