CL-Achtelfinale

Welcher Achtelfinalgegner darf es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    46

ConJulio

Nur der BVB!!!
Hauptsache, man ist vorher wieder so chancenlos wie gegen Juventus, dann ist mir der Gegner schnuppe. :floet:

Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann Real Madrid oder Barcelona.

Kannste haben.....
Auch ohne Lell geht das zu schnell für die Bayern....


Mal so als Gegenargument:
Das eine Spiel gegen die Juve soll jetzt also das sein mit dem man gegen jede andere Mannschaft gewinnen kann....?
Zeigt diese Leistung erstmal zweimal hintereinander....:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SO ein Spiel (0:4) wird es so schnell nicht mehr geben.

Die Bayern sind im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst verloren und aussichtslos erschien, erscheint plötzlich machbar, zum Greifen nahe.

Mehr sog i ned! Schweigegelübde!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SO ein Spiel (0:4) wird es so schnell nicht mehr geben.

Die Bayern sind im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst verloren und aussichtslos erschien, erscheint plötzlich machbar, zum Greifen nahe.

Mehr sog i ned! Schweigegelübde!
Du hast schon zuviel gesagt du Depp!!!:schimpf::schimpf::schimpf:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SO ein Spiel (0:4) wird es so schnell nicht mehr geben.

Die Bayern sind im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst verloren und aussichtslos erschien, erscheint plötzlich machbar, zum Greifen nahe.

Mehr sog i ned! Schweigegelübde!

Hiermit ist es amtlich: Bayern wird im 8-Finale nach 2 Grottenspielen gegen Florenz oder Arsenal (weil die ja so einfach sind) rausfliegen und in der Liga höchstens Platz 4 erreichen. :mahnen:
 

knallhart

Bayern Groupie
SO ein Spiel (0:4) wird es so schnell nicht mehr geben.

Die Bayern sind im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst verloren und aussichtslos erschien, erscheint plötzlich machbar, zum Greifen nahe.

Mehr sog i ned! Schweigegelübde!
Im Februar ist ja dann auch Ribery wieder dabei :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hast du neuerdings was gegen Bayern ?:hammer:

Na also Barca hat schon große Probleme in dieser Saison. Würd mich nicht wundern, wenn die von nem Außenseiter wie Bayern oder Milan in enge Bedrängnis gebracht werden oder sogar ausscheiden.

Ich hätte am liebsten Florenz, Sevilla oder Arsenal. Ganz ungern hätte ich Chelsea und ManU. Real hätte mal wieder was "Gewohntes" - und es wäre super, wenn man Real zum 7. mal in folge im AF rauswerfen könnte. :hammer:

Aber ich sehe schon wieder unser Lospech und wir kriegen Chelsea oder ManU.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auf alle Fälle käme Bayern nur durch Dusel weiter.

Nicht zwangsläufig. Bislang habe ich z.b. noch nirgendwo gehört oder gelesen, dass der Bayern-Sieg in Turin als glücklich bezeichnet wurde :zwinker3:
Ansonsten entsteht im umgekehrten Fall halt oft auch das Phänomen, dass es unglückliche Umstände wie die eigene Transferpolitik, böswillige Schiris, unfaire Gegner, wahnsinniges Pech, üble Journalisten, Reporter u.ä. waren :zahn:
 
Oben