CL Finale Bayern-Inter Public viewing

Servus Bayern-Fans,

2001 gab es das CL-Finale Bayern-Valencia (organisiert von Erdinger Weißbier, glaube ich) im Olympiastadion auf Großleinwand. War der Kahnsinn.
Habe für dieses Mal noch nichts gehört (Olympiastadion, Allianzarena etc). Wer was weiß, bitte melden.

BayernManiac
 
Ja würd mich auch interessieren, hab alle interessanten und bekannten Lokalitäten abgekappert, aber niemand macht was erwähnenswertes. Einziger Lichtblick Wäre Olystadion oder Allianzarena... Dazu gibts aber noch keine Infos!
 
Hi!
Ich habe leider auch noch nix brauchbares gefunden, dauert wahrscheinlich noch ein wenig, bis das geplant ist. Ich hoffe auf jeden Fall, dass so was wieder stattfindet, 2001 war sehr geil!!
 
Habe soeben von der Olympiapark-Organisation erfahren, dass es kein public viewing geben wird, da die Uefa hierzu keine Genehmigung erteilt.
Sieht also schlecht aus,
falls du was neues rausbekommst, lasse es mich wissen,

BayernManiac
 

CouchCoach

Meister Fan
Servus Bayern-Fans,

2001 gab es das CL-Finale Bayern-Valencia (organisiert von Erdinger Weißbier, glaube ich) im Olympiastadion auf Großleinwand. War der Kahnsinn.
Habe für dieses Mal noch nichts gehört (Olympiastadion, Allianzarena etc). Wer was weiß, bitte melden.

BayernManiac

So viel organisatorisches Geschick hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
 
Public Viewing in Elsterwerda

Hallo zusammen. Leider habe ih auch noch nicht neuesgehört was ein Public Viewing wie 2001 angeht. Aus diesem Grund haben wir uns hier in Brandenburg und Sachsen aufgemacht - unser eigenes Public Viewing zu veranstalten. Wir werden es in Elsterweda im Stadthaus machen. Somit bündeln wir hier bei uns die Fanvereine des FC Bayern mit der Öfentlichkeit und werden einen eigenen, richtig starken Abend mit einem Sieg der Bayern feiern. Wir der Hammer.

Wer also aus dem Bereich Brandenburg / Sachsen kommt und Interesse hat einfach ne Mail schicken und dabei sein.

MfG Björn
 

netzGnom

Schlaumeier
Habe soeben von der Olympiapark-Organisation erfahren, dass es kein public viewing geben wird, da die Uefa hierzu keine Genehmigung erteilt.

Seh ich jetzt erst. So ist das nicht ganz richtig, viel eher ist der Olympiapark an diesem Wochenende durch eine Radveranstaltung blockiert. So weit ich momentan weiß, ist eine Veranstaltung in der AA geplant. Hier steht allerdings die Vorgabe "keine öffentlichen Veranstaltungen sondern nur Fussballspiele" im Weg.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hallo zusammen. Leider habe ih auch noch nicht neuesgehört was ein Public Viewing wie 2001 angeht. Aus diesem Grund haben wir uns hier in Brandenburg und Sachsen aufgemacht - unser eigenes Public Viewing zu veranstalten. Wir werden es in Elsterweda im Stadthaus machen. Somit bündeln wir hier bei uns die Fanvereine des FC Bayern mit der Öfentlichkeit und werden einen eigenen, richtig starken Abend mit einem Sieg der Bayern feiern. Wir der Hammer.

Wer also aus dem Bereich Brandenburg / Sachsen kommt und Interesse hat einfach ne Mail schicken und dabei sein.

MfG Björn

Super :spitze:
 
Hallo zusammen!

Wie ich jetzt grade rausgefunden habe, scheint wirklich was in der AA zu gehn. Das schreibt zumindest die TZ auf ihrem Internetportal tz-online.de. Anscheinend hat sogar der Hörwick schon etwas in die Richtung gesagt. Wenn das klappt, dann wird das hammergeil!!:hurra:

LG Daniel
 

Beekey

Steiger dich rein!
Wäre für mich eine Reise nach München wert...mal sehen ob mein Brüderchen auch mit will...
 
Oben