CL-Saison 2017/18: Road To Kiew

A

Amadeus

Guest
Real Madrid hat heute meine Aufmerksamkeit, da ich nicht davon ausgehe, dass Bayern verliert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vidal fällt für morgen sicher aus...

Ribery, Lewandowski, Boateng, Kimmich, Tolisso und Rudy sind "gelbgefährdet"...

Ich würde so starten lassen...

-------------Ulreich-------------

Rafinha--Süle--Hummels--Alaba

-------Martinez----Bernat------

Robben-------James------Müller

-------------Wagner------------


EDIT: Don Jupp verzichtet auf Alaba... Also Bernat eine Position nach hinten in die Viererkette und Thiago neben Martinez...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Halbfinale geht es, mal wieder, gegen die Königlichen aus Madrid :gaehn: ...

Hinspiel ist am 25.04 in Minga
Rückspiel am 01.05 in Madrid
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Soooo

Der FC Bayern muss nun doch die bittere Pille schlucken. David Alaba fällt für das heutige Hinspiel im Halbfinale der Champions League aus.

Ersatz dürfte Rafinha sein.
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Real wieder im Glück! Bei denen sind alle Mann fit. Bei uns fehlen Coman, Neuer, Vidal, Tolisso, Alaba. Immer das gleiche. :fuck:
 

Kurt Landauer

Südkurve München
media.media.cec3a8b0-fec9-49f6-b9af-fdd13335ad7c.original1024.jpg
 
Oben