Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Corentin Tolisso ++ Bayerns neuer Mittelfeldstratege

Hier finden Sie die Diskussion Corentin Tolisso ++ Bayerns neuer Mittelfeldstratege im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; [first_post_20_words]...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2017, 22:17   #41
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2017, 23:45   #42
Casa666
Gast
 
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wenn die Transferausgaben das allein Entscheidende wäre, dann würde die Bundesliga schon lange international keine Rolle spielen. Wir haben hier andere Verhältnisse, das sollte man irgendwann mal kapieren.

Dein "was sind schon 40 Mio für den FC Bayern" ist absolut abgehoben und kann eigentlich nur noch mit dem Kurz Geschwafel mithalten.


Ja mir tut das auch durchaus leid wenn Du mich da falsch verstehst.

Ich meine damit nicht das 40 Mio nix sind für Bayern und genau das ist ja das Problem!

Im Vergleich zu dem was andere bezahlen für mittelmäßige Spieler sind die 40 Mio nix. Und um weiter mithalten zu können wird es sehr schwer für Bayern überhaupt noch Topleute so bekommen und ich denke das Bayern irgendwann auch 60- 100 Mio zahlen müssen.

Spätestens wenn mal wieder einen Stürmer brauchen.

Die Bayern haben auch einen klaren Nachteil gegenüber BVB und RBL. Bayern kann nicht mit Talenten und irgendwann wollen die auch nicht mehr zu Bayern. Wenn dann doch überzeugt haben bei anderen Vereinen, dann sind die gleich schweineteuer. Denke da an Dembele oder Werner.
Die Vereine sehen ja auch das sie für ihre Spieler mehr Geld bekommen wenn die nach England verkaufen.

Ich denke das die Bayern zwar immer gut dastehen werden, aber es wird wieder schwerer Meister zu werden denk ich. Es sei denn Leipzig und Dortmund brechen die Besten weg, dann ist Bayern natürlich weiter ganz klarer Favorit.

Sollte Aubameyang bleiben, so denk ich wird BVB nächstes Jahr Meister. Ich finde deren Strategie zur Zeit einfach besser. Bei Bayern sind die Alten halt leider nach wie vor die Besten. Ancelotti müsste zudem mehr rotieren. Coman und Kimmich hatten zu wenig Spielzeit. Von Sanches ganz zu schweigen.

Geändert von Casa666 (17.06.2017 um 23:52 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2017, 11:58   #43
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ein Talent geht zu den Bayern in der Hoffnung, sich dort oder anderswo durchzusetzen. Nicht jeder ist ein Müller oder Lahm, aber die Station ist dem "Resume" zuträglich und fast jeder findet hinterher eine relativ lukrative Anstellung.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2017, 13:08   #44
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Tolisso war vor 2 Jahren vielleicht noch ein Talent, inzwischen ist das durchaus ein Spieler den man als "etabliert" bezeichnen könnte.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2017, 20:52   #45
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen

Das macht ihn doch gleich viel sympathischer.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2017, 10:29   #46
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Ich war gerade für eine Woche in Bordeaux und habe mich auch viel über Fußball ausgestauscht. Thema war natürlich immer wieder der Transfer von Tolisso zu Bayern. Und wirklich jeder der mit mir darüber gesprochen hat, hat den FC Bayern zu diesem Transfer beglückwünscht. Das muss wirklich ein sehr guter Spieler sein, der (zum Glück) noch nicht so bekannt war.
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2017, 16:49   #47
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
Ich war gerade für eine Woche in Bordeaux und habe mich auch viel über Fußball ausgestauscht. Thema war natürlich immer wieder der Transfer von Tolisso zu Bayern. Und wirklich jeder der mit mir darüber gesprochen hat, hat den FC Bayern zu diesem Transfer beglückwünscht. Das muss wirklich ein sehr guter Spieler sein, der (zum Glück) noch nicht so bekannt war.


Wobei Tolisso aus Lyon kam, nicht aus Bordeaux. Seine Qualitäten dürften sich aber auch bis nach Bordeaux herumgesprochen haben.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2017, 17:46   #48
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
Ich war gerade für eine Woche in Bordeaux und habe mich auch viel über Fußball ausgestauscht. Thema war natürlich immer wieder der Transfer von Tolisso zu Bayern. Und wirklich jeder der mit mir darüber gesprochen hat, hat den FC Bayern zu diesem Transfer beglückwünscht. Das muss wirklich ein sehr guter Spieler sein, der (zum Glück) noch nicht so bekannt war.

Bestimmt, wer beobachtet schon außer den Bayern die CL.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2017, 19:53   #49
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Bestimmt, wer beobachtet schon außer den Bayern die CL.


Warten wir mal ab, wie gut die anderen die CL beobachtet haben - wenn es so läuft, wie bei Ribery, Robben, Martinez oder Thiago, sollte der Transfer ein ganz guter gewesen sein. Und dafür spricht einiges.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2017, 21:35   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Startet schon mal wie Pummelfee:

Spott1
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2017, 11:17   #51
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Was ich bis jetzt von Tolisso gesehen habe ist überzeugend. Sehr gute Ansätze. Er erinnert mich ein wenig an Jeremies. Nur schneller und technisch besser.
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:11   #52
Durcheinander
 
Benutzerbild von RedWhite
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.04.2009
Weil alle über James herziehen. Tolisso ist bis jetzt auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Gestern hat er sich gleich mehrere gravierende Fehler geleistet. Aber es ist wirklich eine undankbare Situation für alle Neuen. Die Mannschaft insgesamt ist derzeit in einem katastrophalen Zustand.
RedWhite ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:15   #53
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
Weil alle über James herziehen. Tolisso ist bis jetzt auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Wer hatte denn Erwartungen an die Testspiele und die Saisonvorbereitung geäussert?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:26   #54
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
Weil alle über James herziehen. Tolisso ist bis jetzt auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Gestern hat er sich gleich mehrere gravierende Fehler geleistet. Aber es ist wirklich eine undankbare Situation für alle Neuen. Die Mannschaft insgesamt ist derzeit in einem katastrophalen Zustand.

Sehr schön, hoffentlich ändert sich daran nichts.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:26   #55
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wer hatte denn Erwartungen an die Testspiele und die Saisonvorbereitung geäussert?

Gruss

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:36   #56
Amadeus
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wer hatte denn Erwartungen an die Testspiele und die Saisonvorbereitung geäussert?

Gruss

Also bitte. Egal ob Fan oder Nicht-Fan des FCBayern, jeder will doch sehen, was in der Vorbereitung geleistet wird. Ich guck mir ja auch Koelle gegen Bologna an.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2017, 16:49   #57
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Also bitte. Egal ob Fan oder Nicht-Fan des FCBayern, jeder will doch sehen, was in der Vorbereitung geleistet wird. Ich guck mir ja auch Koelle gegen Bologna an.

Anschauen ist das Eine, mach ich auch und zwar gerne.... aber aus Trainingsspielen Rückschlüsse auf die Saison zu ziehen ist eben das Andere...

Beispielsweise hat Pauli gestern 4:2 gg. Stoke gewonnen, was sagt uns das über die Stärke der Teams, Spieler usw. auf die Saison bezogen?
Nix! Ausser, dass St Pauli schon ein Pflichtspiel hinter sich und Stoke noch zwei Wochen bis Saisonstart hat....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 13:02   #58
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie findet Ihr Tolisso bislang? Mein erster Eindruck fällt durchwachsen aus. Am ersten Spieltag noch sehr engagiert, mutig und dynamisch...an den beiden darauffolgenden dann erstaunlich zurückhaltend...primär darum bemüht keine Fehler zu machen...Offensivaktionen kaum vorhanden. Wenn man bösartig wäre...man müsste den Begriff Mitläufer in den Raum stellen...aber gut...Potential hat er...er muss es halt auch zeigen. Er wirkt aktuell verunsichert. Eventuell wurden seine Fehler aus dem ersten Spiel (insgesamt war es ja trotzdem ein sehr guter Einstand von ihm!) intern zu sehr auf die Goldwaage gelegt...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2017, 17:56   #59
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Bis jetzt rechtfertigt er nicht das Prädikat "teuerster FC Bayern Einkauf aller Zeiten". Dafür hat er bis jetzt viel zu wenig abgeliefert. Rudy, der ablösefrei kam und eher als Backup vorgesehen war lieferte bis jetzt viel eindrucksvoller. Dagegen ist Tolisso fast schon eine Enttäuschung. Die Vorschußlorbeeren für den jungen Mann aus Lyon waren ja enorm. Manche bezeichneten ihn sogar schon als "besseren Verratti". Davon ist noch nichts zu sehen.
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2017, 01:41   #60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
Bis jetzt rechtfertigt er nicht das Prädikat "teuerster FC Bayern Einkauf aller Zeiten". Dafür hat er bis jetzt viel zu wenig abgeliefert. Rudy, der ablösefrei kam und eher als Backup vorgesehen war lieferte bis jetzt viel eindrucksvoller. Dagegen ist Tolisso fast schon eine Enttäuschung. Die Vorschußlorbeeren für den jungen Mann aus Lyon waren ja enorm. Manche bezeichneten ihn sogar schon als "besseren Verratti". Davon ist noch nichts zu sehen.

Doch, da kann auch so ein Businesskasper wie nix dran ändern, ist Mathematik.

duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos