Corentin Tolisso ++ Bayerns neuer Mittelfeldstratege

EFFEktivität

Agressive ******
Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Corentin! :schal:



  1. Geburtsdatum: 03.08.1994
  2. Geburtsort: Tarare
    50.png
  3. Alter: 22
  4. Größe: 1,81 m
  5. Nationalität:
    50.png
    Frankreich
    168.png
    Togo
  6. Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld
  7. Fuß: rechts
  8. Aktueller Verein: FC Bayern München
  9. Im Team seit: 01.07.2017
  10. Vertrag bis: 30.06.2021
 

EFFEktivität

Agressive ******
Der sieht aus wie der Zwillingsbruder von Thiago! :lachtot: Für das Eingangsposting erwarte ich die Note 1! So viel Mühe macht sich hier nämlich niemand. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pfff! Da war einer schneller! :schmoll2: Mein Thread wäre noch wesentlich pompöser und aufwendiger ausgefallen!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In jedem Fall spielt er nun schon seit 3 Jahren in Lyon auf konstant hohem Niveau...ist flexibel einsetzbar und hat viele positive Eigenschaften wie gutes Stellungsspiel, schnelle Pässe (insofern doch kein Thiago ^^) und Torgefährlichkeit.

40 Millionen sind viel Geld, aber eigentlich sollte da wenig schiefgehen können.
 
D

downie

Guest
Da bin ich ja mal gespannt auf den Herren. Ich hoffe mit dieser Verpflichtung vor allem auf eine deutliche Blutdrucksenkung bei unserem kahnsinn.

Wird Zeit, dass Racing Strasbourg wieder in die Ligue 1 aufsteigt, damit ich ab und an mal nen Spiel dort ansehen kann, wie in den guten alten Zeiten. Ich hab wirklich Null Plan wie der einzuordnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Tolisso ähnelt nicht nur optisch Thiago, auch auf dem Platz sind sie sich ähnlich.
Im Mittelfeld gibt es endlich Entlastung für Thiago - toller Transfer.

In Anbetracht der heutigen Wahnsinnssummen ist der Transfer ja fast schon ein Schnäppchen - so bekloppt ist das Fußballgeschäft geworden.

Und auch alle mal besser, in so einen Spieler zu investieren als in einen Sanchez, dem ja völlig abgedrehte Summen nachgesagt werden.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
40 Millionen plus Nachschlag? Donnerwetter...

Objektiv gesehen.. eine Wahnsinns Summe.
In der (heutigen) Fußballwelt... eher Durchschnitt für "Spitzenspieler" (ist er vlt. noch nicht) und für zahlungskräftige Vereine.
Wart mal ab. Bin gespannt für wie viele Mio (sofern es dazu kommt) einige Spieler jetzt und nächstes Jahr vom BvB wechseln werden.. Da sind 40 Mio
auch eher "normal"..

Btw. Ich halte es auch für durchaus wahrscheinlich, dass die Dortmunder auch soviel Geld für einen Einkauf hinlegen.. Aktuell z.b. für einen möglichen Auba Ersatz (falls denn notwendig, davon bin ich zumindest noch nicht überzeugt) ..
 
Oben