Dani Alves: einer für den FC Bayern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
aber mal im Ernst: Dann wieder Lahm auf links und Alaba auf der Bank? Nö, dann lieber keinen Alves.
Also...wenn Du einen Weltstar wie Alves wirklich für 15 Mios bekommen kannst...dann musste zuschlagen, Vatreni.
Da darf die aktuelle Konstellation auf unseren Außen, streng genommen, keine Rolle spielen.
Aber...wie schon geschrieben...ich kann es mir nicht vorstellen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also...wenn Du einen Weltstar wie Alves wirklich für 15 Mios bekommen kannst...dann musste zuschlagen, Vatreni.
Da darf die aktuelle Konstellation auf unseren Außen, streng genommen, keine Rolle spielen.
Aber...wie schon geschrieben...ich kann es mir nicht vorstellen...

ist das nicht genau das was man dem FC Bayern zum Teil vorwirft? Kein perspektivisches Denken?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ist das nicht genau das was man dem FC Bayern zum Teil vorwirft? Kein perspektivisches Denken?
Naja, Alves ist 29...sozusagen im besten Fußballeralter. 3-4 Jahre spielt der locker noch auf WK-Niveau.
PS: Alaba kann ja bei weitem nicht "nur" den LV geben...aber mei...kommen wird ein Alves ohnehin kaum...das ist eher Wunschdenken...erst recht zu den hier angeführten Konditionen...
 
G

g.P.

Guest
Ich habe bislang zumindest noch kein Dementi seitens des FC Barcelona vernommen...

du folgst wohl Toni Freixa (Barças Pressesprecher)Twitter Account nicht.


Toni Freixa @barcaboy_toni 11:35
Aaaaah. Lange Saison, aber heute hab ich mir frei genommen. Endlich mal ausspannen! Vamos! La playa! Juhu!
Davor noch schnell in FL schauen, obs was Neue gibt.

Toni Freixa @barcaboy_toni 11:50
Shit. Kerpinho meldet, dass Dani Alves zu Bayern wechselt. Keine Quellenangabe, das könnte gefährlich sein. Ich tu mal so, als hätte ich das überlesen.

Toni Freixa @barcaboy_toni 11:55
Haha! Schalke will nen Spieler von Barca! Jetzt musste ich wirklich lachen.

Toni Freixa @barcaboy_toni 12:00
Okay, es wird kritisch. Stimmen nach einem Dementi werden laut... aber... la playa?

Toni Freixa @barcaboy_toni 12:05
Ich hätte Sandro Rossel nie das Fanlager zeigen sollen... jetzt hat er mich angerufen und gefragt, wo das Dementi bleibt... Also, ab ins Büro :fuck:
 
C

Casa666

Guest
Also...wenn Du einen Weltstar wie Alves wirklich für 15 Mios bekommen kannst...dann musste zuschlagen, Vatreni.
Da darf die aktuelle Konstellation auf unseren Außen, streng genommen, keine Rolle spielen.
Aber...wie schon geschrieben...ich kann es mir nicht vorstellen...

schriebst nicht Du neulich was von 'Mia San Mia'?

ja,machen wir es doch wie der VFB. die haben einen satten Camoranesi geholt und ihr Talent verprellt.

mir gefällt das überhaupt nicht. FC Bayern stand im Finale der CL. du kannst Dir nicht vorstellen das ein alternder Star von Barcelona zum CL-Finalisten kommen möchte?
selbst für 5 Mio will den nicht. das ist FC Bayern, wir brauchen keinen der mit den Leuten bei Barca Probleme hat! unsere Abwehr ist mehr als ok. dann lieber die 15 Mio noch drauf auf einen zom der allerersten Güte!

alaba ist FC Bayern. Er ist teil der Zukunft beim fc Bayern. Genau wie badstuber, Kroos und mueller. Dani alves ist nicht fc Bayern. Wird es nie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben