Daniel van Buyten

abt72

Triple.
das werden zig Millionen andere auch, ohne in ein Loch zu fallen.
Im Gegenteil, das Vater sein baut die meisten eher auf.

Vor allem wenn der Bengel oder das Gör nachts seinem Unmut statt in Worten über Gebrüll Ausdruck verleiht ... außerdem soll es in manchen Fällen auch Sorgen mit sich bringen - aber das zählt wohl nur für Bremer Spieler :hand:
 

megakaiser

koan feld
das werden zig Millionen andere auch, ohne in ein Loch zu fallen.
Im Gegenteil, das Vater sein baut die meisten eher auf.

erstens wissen wir ja nicht wirklich ob es daran liegt dass van buyten vater geworden ist- es war nur eine annahme von borat. aber abgesehen davon wäre deine antwort ein totschlagargument. genauso gut kann man sagen wenn jemand mit dem auto einen unfall baut "millionen von autofahrern haben täglich keinen unfall." oder wenn jemand entlassen wird kann man auch sagen, millionen menschen werden täglich nicht entlassen..

menschen sind nun mal individuen. :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Vor allem wenn der Bengel oder das Gör nachts seinem Unmut statt in Worten über Gebrüll Ausdruck verleiht ... außerdem soll es in manchen Fällen auch Sorgen mit sich bringen - aber das zählt wohl nur für Bremer Spieler :hand:

Du bist sooo extrem berechenbar.

Was das ganze mit Werder Spielern zu tun hat, wird sich mir wohl nie erschließen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Du bist sooo extrem berechenbar.

Was das ganze mit Werder Spielern zu tun hat, wird sich mir wohl nie erschließen.

Die Bremer sollten mal schauen, dass die was zum Pimpern finden um sich zu vermehren, wenn die dadurch Selbstvertrauen bekommen!

Frau Lagerblom ist doch wieder frei....

Gruss
 
Oben