Danke Herr Kinhöfer....!!

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Gegen diese Schiebung in der 1. Halbzeit, einen klareren Elfer wie bei dem Foul von Demichelis an Renato Augusto habe ich noch nie gesehen, kann wohl keine andere Mannschaft ankommen! Das Foul an Kießling hat er natürlich auch übersehen....:floet::floet:

Anscheinend tun die Bauern alles, um den Titel an die Säbelzahnstraße zu holen!!!

Ich kann nur kotzen! Die Leistung in der 1. Halbzeit war übrigens überragend! Downie wird bei so vielen Querpässen kaum an sich halten haben können.....
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Gegen diese Schiebung in der 1. Halbzeit, einen klareren Elfer wie bei dem Foul von Demichelis an Renato Augusto habe ich noch nie gesehen, kann wohl keine andere Mannschaft ankommen! Das Foul an Kießling hat er natürlich auch übersehen....

Anscheinend tun die Bauern alles, um den Titel an die Säbelzahnstraße zu holen!!!

ich habe mal die smileys entsorgt, dann stimmt`s :mahnen:
 

knallhart

Bayern Groupie

Deutscher Meister wird nur der FCB,
nur der FCB
nur der FCB !!
Deutscher Meister wird nur der FCB,
nur der FCB
nur der FCB !!



:laola:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Auch wenn heute sicherlich viel Glück bei den Schirientscheidungen dabei war ist glaub ich in dieser Saison Bayern nicht gerade glücklich dabei weggekommen.
Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2008/2009 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de
das schöne ist bei einem 3:0 zählen die 2 Elfmeter einen Scheißdreck (wobei ich bisher nur einen gesehen habe und diesen zu 100% bestätigen kann) :lachtot:
Das sagt eigentlich alles über die Aussagekraft dieser Tabelle
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
das schöne ist bei einem 3:0 zählen die 2 Elfmeter einen Scheißdreck (wobei ich bisher nur einen gesehen habe und diesen zu 100% bestätigen kann) :lachtot:
Das sagt eigentlich alles über die Aussagekraft dieser Tabelle
Du weißt aber sicher, dass das Spiel ganz anders gelaufen wäre, wenn Bayer das 1:0 macht!:mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Vorausgesetzt Leverkusen bekommt die 2 Elfer und versenkt sie auch, holt Bayern ein 0:2 schwer auf, vor allem hätte leverkusen sich mit einer 2 Tore Führung im Rücken auch nicht so dämlich angestellt, unterstell ich einfach mal.

Aber selbst wenn die Bayern das Spiel noch drehen, wäre es äußerst relevant für das Torverhältnis.

Wenn, aber und hätte .......
 
D

downie

Guest
Na Jungs? Alles paletti?Der Gegner hat sich doof angestellt, der Geldkoffer wurde überreicht, Duselbayern.... blablabla.... Wie hat mir das gefehlt.

Kauft Adler
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vorausgesetzt Leverkusen bekommt die 2 Elfer und versenkt sie auch, holt Bayern ein 0:2 schwer auf, vor allem hätte leverkusen sich mit einer 2 Tore Führung im Rücken auch nicht so dämlich angestellt, unterstell ich einfach mal.

Aber selbst wenn die Bayern das Spiel noch drehen, wäre es äußerst relevant für das Torverhältnis.

Wenn, aber und hätte .......

Weil die zweite Elferszene ja sicher gekommen wäre, wenn das 1:0 gekommen wäre. Wir befinden uns dann, wie wir alle nach Star Trek wissen in einer alternativen Zeitlinie, in der... :schmoll2:

:hand:
 
Oben