Das halbe Dutzend ist voll!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der Allianz Arena sind momentan wieder die Rasenverleger im Einsatz. Seit Anfang der Woche wird in der Heimstätte des FC Bayern die Spieloberfläche ausgetauscht und erneuert. Ottmar Hitzfelds Mannschaft wird also schon im nächsten Heimspiel am 24. November in den Genuss des neuen Geläufs kommen. Der letzte Wechsel fand im Januar dieses Jahres statt. Es ist der insgesamt sechste Wechsel seit der Einweihung der Arena im Mai 2005.

Fazit: na also, es geht doch! Nachdem der Rasen in der ersten Saison (05/06) gleich 3x ausgewechselt werden musste, hielt er zuletzt immer länger.
Die prognostizierten, langfristigen, Rasenprobleme sind somit im Griff.

Ich wollte es nur einmal erwähnt wissen. :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will und kann es nicht ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber sooo hoch nicht sein. Gibt es doch derzeit, wenn ich richtig informiert bin, kein einziges Stadion in einer europäischen Topliga, in welchem auf Kunstgeläuf gekickt wird.
Warum sollte sich dies in absehbarer Zeit ändern?

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Ich will und kann es nicht ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber sooo hoch nicht sein. Gibt es doch derzeit, wenn ich richtig informiert bin, kein einziges Stadion in einer europäischen Topliga, in welchem auf Kunstgeläuf gekickt wird.
Warum sollte sich dies in absehbarer Zeit ändern?

MFG!
du zählst die österr. Liga nicht zu den Topligen? :schmoll2:
:zwinker3:
 
Oben