Der Brüller des Tages - Spottblöd!!!

kahnsinn

Triple find ich gut
Liebe Leser!

Da waren sie wieder: die bösen Bayern. :schimpf:
Die man schon vergessen wähnte.

In der Pause vor der Verlängerung schimpfte Manager Uli Hoeneß mit hochrotem Gesicht :schimpf: auf den Schiedsrichter. Gab ihm allein die Schuld an der faden Darbietung seiner Mannschaft gegen 1860 und dem torlosen Spielstand.

[OT]Spottblöd war dabei und hat genau zugehört[/OT]

Kein Wort davon, dass seine Bayern, die Karl-Heinz Rummenigge und er selbst in dieser Saison mit Spielern für rund 83 Millionen Euro Ablöse verstärkten, einer Mannschaft der Namenlosen, einem Mittelklasseteam aus der zweiten Liga, nur ebenbürtig waren. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klar, das Foul an Lucio kurz vor Schluss ließ nur eine Entscheidung zu: Elfmeter! :erklär:
Aber diese Fehlentscheidung machte Schiedsrichter Gagelmann Sekunden vor Ende der Verlängerung ja wieder wett, :schwitzen als er das Foul an Miroslav Klose Zentimeter vor der Strafraumgrenze in den Sechzehner verlegte und Elfmeter gab. Mit dem entschied Franck Ribéry das Spiel.

Auch Luca Toni und Franck Ribéry verloren am Mittwochabend an Ansehen. Weltklassestürmer Toni, der ohnehin jeden verlorenen Zweikampf mit einer abfälligen Geste :ätsch: gegenüber dem Schiedsrichter quittiert, verübte ein (allerdings harmloses) Revanchefoul :bussi: und musste mit Gelb-Rot vom Platz. :redcard: Eine vollkommen richtige Entscheidung. :hurra:

Und Franck Ribéry provozierte mit fieser Schauspielerei eine Gelb-Rote Karte gegen 1860-Verteidiger Benjamin Schwarz. Der Franzose wälzte sich schreiend und den Kopf haltend :krank: nach einem harmlosen Schubser von Schwarz am Boden, bis Gagelmann zur (unrechten) Tat schritt.

Dieses Verhalten kritisierte Uli Hoeneß nach Spielschluss übrigens nicht.

Schade: Hoeneß, Toni und Ribéry haben diese Machenschaften gar nicht nötig. :tuschel:
Leider haben sie Mittwoch eine Menge Sympathie verspielt. Sie zeigten die hässliche Fratze :nachdenk: von Bayern


Christian Tuchtfeldt :hail:




:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hab die Zeitung das letzte mal vor 4 Jahren gelesen, scheint sich aber wirklich verbessert zu haben. Werd sies mir gleich mal mit meinem Mad-Abo zusammen bringen lassen
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
eigentlich im ganzen artikel nur ein falscher satz(was für sportbild ja höchst ungewöhnlich ist):

"toni und ribery haben diese machenschaften nicht nötig"

haben sie WOHL!!!... :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hoeneß wurde u.a. zur Leistung des Schiris befragt, er ist dem Reporter nicht hinterher gerannt und hat im Gegensatz zur Behauptung des Autos in ruhigen, von ihm eher ungewohnten Ton seine Meinung dazu geäußert- das darf er ja wohl tun.

Riberys Einlage war peinlich und unnötig, sollte intern auch geklärt werden.
 
Oben