Der Don Jupp Abschiedstourthread

Katsche

Erfolgshungrig
Einer der besten Trainer die Bayern je hatte! Und ein großartiger Mensch! :spitze: :schal:

Glückwunsch zur Meisterschaft, Jupp Heynckes!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glückwunsch an alle um den FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft!

Glückwunsch dazu speziell an Jupp Heynckes verbunden mit großem Dank an einen großartigen, herzenguten Menschen!

Alles Gute weiterhin, egal was du tust, Jupp. Vor allem Gesundheit, dir und deiner Familie!


:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich.. Jupp hat zuletzt (10 jahre) gezeigt was Erfahrung ausmacht.. toll..
Davor gabs auch Statoonen wo es nicht so lief.. anyway.. grosser Mann geht in den verdienten Ruhestand..
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Was den Menschen Jupp Heynckes ausmacht, zeigt auch dieser Abschnitt aus einem Weltartikel

Robben und Ribéry mit Spitzen gegen Ancelotti

In den Erfolg schloss er auch seinen Vorgänger ein. Im Moment des Triumphs dachte Heynckes an Carlo Ancelotti. Als das Interview am Sky-Mikro eigentlich beendete war, ergriff der 72-Jährige nochmals das Wort. „Ich möchte einen Gruß nach Italien schicken – zu Carlo Ancelotti. Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft“, sagte Heynckes. Ancelotti habe die Mannschaft die ersten sieben Spiele betreut, es sei auch seine Meisterschaft: „Er ist nicht nur ein großartiger Trainer, sondern auch ein großartiger Mensch.“

Im Vergleich dazu robbery

"Zwei Bayern-Stars konnten sich eine Spitze in Richtung ihres ehemaligen Trainers nicht verkneifen. Ribéry betonte, dass Heynckes das absolute Vertrauen der Mannschaft habe und er dem Team ein super Gefühl. Arjen Robben erinnerte an den verkorksten Saisonstart unter Ancelotti: „Diese Saison war der Abstand zur Konkurrenz natürlich groß. Vor dem Trainerwechsel hatten wir fünf Punkte Rückstand, du bekommst in der Bundesliga nichts geschenkt.“

aus

https://www.welt.de/sport/article17...ynckes-grosse-Geste-fuer-Carlo-Ancelotti.html
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wenn der Zweite fünf Spieltage vor Schluss knapp über 50 Punkte hat, dann glaube ich schon, dass es in dieser Saison auch mit mir als Trainer so gerade gereicht hätte. Besiktas hätte ich wohl auch noch gepackt, alles danach macht einen Unterschied.

Glaubst du?
Mit welchen Vorschusslorbeeren würdest du denn der Mannschaft gegenübertreten?
"Was ich vom Profifußball kenne weiß ich aus dem Fanlager. Geht´s raus und spielt Fußball. :024:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Glaubst du?
Mit welchen Vorschusslorbeeren würdest du denn der Mannschaft gegenübertreten?
"Was ich vom Profifußball kenne weiß ich aus dem Fanlager. Geht´s raus und spielt Fußball. :024:

Das genügt zumindest für die Meisterschaft, zugegeben vielleicht nicht mit 120 Punkten Vorsprung. Die CL holt man damit freilich nicht, das ist aber auch mit richtigem Trainer nicht selbstverständlich.

Ach ja, vermutlich würde ich es schaffen, den Ribery zur Räson zu bringen. Das ist immerhin etwas, woran bisher auch alle namhaften Trainer gescheitert sind...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das genügt zumindest für die Meisterschaft, zugegeben vielleicht nicht mit 120 Punkten Vorsprung. Die CL holt man damit freilich nicht, das ist aber auch mit richtigem Trainer nicht selbstverständlich.

Ach ja, vermutlich würde ich es schaffen, den Ribery zur Räson zu bringen. Das ist immerhin etwas, woran bisher auch alle namhaften Trainer gescheitert sind...

Ich denke, dass du das mal gepflegt knicken kannst :zwinker3:

Die Spieler, nein - die Profis bei welchen Verein auch immer, würden dich überhaupt nicht ernst nehmen. Ein Mann von der Straße, der zwar weiß wie es geht, bewirkt da nichts.
25 Profis, von denen erst einmal nur 11 spielen können, musst du erst einmal moderieren. Von Trainingsarbeit, taktischen Geschick etc. wollen wir noch gar nicht sprechen. :floet:
 
Oben