Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der falsche Zwayer

Hier finden Sie die Diskussion Der falsche Zwayer im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Ich kritisiere normalerweise Schiedsrichter nicht, aber das musste einfach mal gesagt werden. So schlecht kann der (samt Team) gar nicht ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2015, 00:17   #1
 
Registriert seit: 31.10.2014
Der falsche Zwayer

Ich kritisiere normalerweise Schiedsrichter nicht, aber das musste einfach mal gesagt werden. So schlecht kann der (samt Team) gar nicht sein. Der hat die Bayern bewusst verpfiffen, sowohl heute als auch vor einem Jahr gegen Dortmund.

Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 00:19   #2
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Kackdreist das der den Thiago nicht runtergeschickt hat , das stimmt.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 07:47   #3
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Scholl sprach auch von einem nicht gegebenen Elfmeter für Leverkusen in der ersten Halbzeit.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 07:53   #4
g.P.
Gast
 
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Scholl sprach auch von einem nicht gegebenen Elfmeter für Leverkusen in der ersten Halbzeit.

Wann das denn?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 08:23   #5
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Scholl sprach auch von einem nicht gegebenen Elfmeter für Leverkusen in der ersten Halbzeit.

Nein, denn der Leverkusener tritt sich selber. Der Einsatz von Rafinha war regelkonform....
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 08:35   #6
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Das Foul von Lahm an Castro hätte einen Elfer geben müssen, das Tor von Lewa zählen müssen, und nach letzterer Szene verlor Zwayer das Spiel eine Weile lang komplett, pfiff wechselnd extrem kleinlich, und dann wieder härtere Szenen gar nicht oder zu milde.

Die Hektik hatte er dort stark reingebracht, und den Spielfluß gebremst.

Insofern war es sicher eine schlechte Leistung. Aber da war er nicht der erste.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 08:36   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
muss gar nicht soviel passieren bis sich ein bayernfan verschaukelt fühlt. da reicht schon ein nicht konsequentes pfeiffen für den eigenen verein. man ist es einfach nicht mehr anders gewohnt...

mal hat man pech mit pfiffen, mal glück. gestern hatte bayern beides. kein grund zu aufregung.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 08:42   #8
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
muss gar nicht soviel passieren bis sich ein bayernfan verschaukelt fühlt. da reicht schon ein nicht konsequentes pfeiffen für den eigenen verein. man ist es einfach nicht mehr anders gewohnt...

mal hat man pech mit pfiffen, mal glück. gestern hatte bayern beides. kein grund zu aufregung.



Regt sich sowieso niemand auf. der Schieri war zwar schlecht und inkonsequent, ab für beide Mannschaften.
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 09:21   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Das Foul von Lahm an Castro hätte einen Elfer geben müssen


Wenn das ein Elfer sein muss, wieviele Elfer willst Du dann in so einem Spiel geben? 20?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 09:46   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Nein, nur die bei denen ein Foul vorliegt. Und das ist es einfach. Und wird normalerweise auch so gepfiffen. Bayern hatte in dieser Szene Glück - und das am Ende Zwayer dennoch mehr Fehlentscheidungen gegen Bayern hatte zeigt nur wie unsicher er gerade in der 2. Hälfte agierte.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 09:53   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Nein, nur die bei denen ein Foul vorliegt. Und das ist es einfach. Und wird normalerweise auch so gepfiffen. Bayern hatte in dieser Szene Glück - und das am Ende Zwayer dennoch mehr Fehlentscheidungen gegen Bayern hatte zeigt nur wie unsicher er gerade in der 2. Hälfte agierte.


Quatsch, Lahm berührt beim Laufen Castro leicht, so dass der sich danach selber in die Hacken tritt. Da war keinerlei aktive Bewegung Lahm Richtung Foul zu erkennen.

Auf der anderen Seite: Wenn ein Spahic sekundenlang die Hände in Lewandowski Gesicht hat, ist das kein Foul? Es gibt bei nahezu jedem Eckball Vergehen, die man als Foul werten kann. Deswegen muss man noch lange nicht bei jedem noch so kleinen Vergehen Elfer pfeifen. Konsequent würde das bedeuten, dass es in jedem Spiel 20 Elfer geben würde.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 10:15   #12
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wenn ich immer wieder höre, wieviele Elfmeter Leute hier fordern. Diese gibt es fast ausnahmslos für klare Berührungen. Und zwar glasklare. Nicht solche. Natürlich sieht man in der Superzeitlupe eine minimale Berührung, aber für den Schiri stolpert Castro über seine eigenen Hacken. Den kann er si nicht geben.

Und schaut euch mal die Spiele gg Atletico an und was da alles an Ringeinlagen passiert. Da wird pro Standard 10mal gefoult, wenn den Maßstab wie beim Lewator ansetzt. Das war eine klare Fehlentscheidung und selbst Toprak hätte das für kein Foul gehalten, weil er da nix spürt.

Zwayer war zu dem Zeitpunkt bereits völlig von Sinnen. Mal hat er großzügig, dann wieder extrem kleinlich gepdiffen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 10:36   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
hat er bayern nun bewusst verpfiffen (wie der threadersteller behauptet) oder nicht?

wenn ja hat er ja nicht mal das hingekriegt... schließlich hat bayern gewonnen.
Crazyyyy likes this.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 10:49   #14
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
hat er bayern nun bewusst verpfiffen (wie der threadersteller behauptet) oder nicht?

wenn ja hat er ja nicht mal das hingekriegt... schließlich hat bayern gewonnen.


Die Leverkusener können sich beschweren, dass Thiago kurz vor Schluss für sein drastisches, allerdings nicht beabsichtigstes Foul kein Rot gesehen hat. Die Bayern können sich beschweren, dass das eigentlich reguläre Tor zum 1:0 nicht gegeben wurde. Elfer bei der Castro Szene zu fordern ist albern.

Hätte der Schiri das Tor gegeben und Thiago vom Platz gestellt, hätte das Spiel auch den selben Sieger gehabt. Wenn Zwayer hier einen der beiden um ein paar Prozent benachteiligt hat, dann eher den FC Bayern, auch wenn das in den Medien niemals so dargestellt werden kann.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 10:55   #15
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Die Leverkusener können sich beschweren, dass Thiago kurz vor Schluss für sein drastisches, allerdings nicht beabsichtigstes Foul kein Rot gesehen hat. Die Bayern können sich beschweren, dass das eigentlich reguläre Tor zum 1:0 nicht gegeben wurde. Elfer bei der Castro Szene zu fordern ist albern.

Hätte der Schiri das Tor gegeben und Thiago vom Platz gestellt, hätte das Spiel auch den selben Sieger gehabt. Wenn Zwayer hier einen der beiden um ein paar Prozent benachteiligt hat, dann eher den FC Bayern, auch wenn das in den Medien niemals so dargestellt werden kann.

Du findest also auch das man sich diesen Thread hier sparen konnte ? Prima
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 11:04   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Das Foul von Lahm an Castro hätte einen Elfer geben müssen

Nö. Ebensowenig wie man den Schubser von Lewandowski abpfeifen MUSS. Der Tritt von Thiago hätte ne Rote Karte verdient gehabt und auch sonst hat Zwayer einen ziemlichen Scheiß gepfiffen. Aber es ist nix neues dass das deutsche Schiedsrichterwesen am Arsch ist. Völler hat alles schön nach dem Spiel zusammengefasst und dazu noch völlig unaufgeregt. Hatte ich nicht von ihm erwartet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 11:29   #17
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Das Foul von Lahm an Castro hätte einen Elfer geben müssen...

Gab es jetzt eigentlich während der Winterpause diese Anweisung des DFB an die Schiedsrichter, nur noch im absoluten Ausnahmefall Elfmeter gegen die Bayern zu geben oder nicht? Das Gerücht hält sich auf Grund einer ganzen Reihe von Indizien ja schon seit einiger Zeit. Und auch nach Herrn Eichins Hinweis auf diese Indizien wurde das ja konsequent in Dortmund weiter durchgezogen und gestern eben wieder.

Schade, dass da keine Transparenz herrscht und man sich als Zuschauer da nicht sicher sein kann, was hinter den Kulissen läuft...
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 12:06   #18
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Gab es jetzt eigentlich während der Winterpause diese Anweisung des DFB an die Schiedsrichter, nur noch im absoluten Ausnahmefall Elfmeter gegen die Bayern zu geben oder nicht? Das Gerücht hält sich auf Grund einer ganzen Reihe von Indizien ja schon seit einiger Zeit. Und auch nach Herrn Eichins Hinweis auf diese Indizien wurde das ja konsequent in Dortmund weiter durchgezogen und gestern eben wieder.

Schade, dass da keine Transparenz herrscht und man sich als Zuschauer da nicht sicher sein kann, was hinter den Kulissen läuft...


Was laberst Du denn da schon wieder?
Ein elfmeterwürdiges Foul ist ein absoluter Ausnahmefall - warum sollte auch sonst ein Elfer gepfiffen werden.

Wenn Du schon trollen willst, dann wenigstens nicht so plump.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 12:51   #19
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ein elfmeterwürdiges Foul ist ein absoluter Ausnahmefall...

Du meinst, ein elfmeterwürdiges Foul eines Bayern-Spielers ist ein absoluter Ausnahmefall? Das sehe ich anders, gebe Dir aber Recht, dass das eben nur äußerst selten gepfiffen wird. Insofern kann ich Deine Wahrnehmung schon nachvollziehen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2015, 13:01   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders


Das Problem solltest Du Deinem Optiker schildern.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.012
  • Beiträge: 2.800.762
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos