Der FC Bayern braucht eine neue Nummer Eins

Aimar

Frauensportbeauftragter
Halte ich für den zur Zeit besten deutschen Torhüter - seit er nicht mehr zu viel Zeit in der Muckibude verschwendet ist er auch schön wendig geworden

Trotzdem sehe ich eigentlich keinen Grund, warum die Bayern den Butt nicht für nächstes Jahr als Nr. 1 setzen sollten :zucken:

Sehe ich ähnlich und 2011 könnte man dann kahnsinns Wunsch erfüllen und Sippel vor der 2.Liga bewahren.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich würde es begrüßen.

Hat leider Schwächen im Herauslaufen...aber...die hatte Kahn auch...

Dafür waren/sind beide auf der Linie uneingeschränkte Weltklasse!

Dafür hat er zuletzt in der Rückrunde unglaublich viele Fehler gemacht. Und auf der Linie ist er so stark? Das Spiel gegen Leverkusen gesehen? :suspekt: :hammer:

Über das Herauslaufen müssen wir gar nicht erst reden, da hat er sich noch mer Patzer erlaubt (Gladbach, Hertha fallen mir spontan ein). Also eigentlich hat er bisher ne katastrophale Rückrunde gespielt, wie er da auf die Nr. 1 m deutschen Tor Anspürche melden will, ist mir schleierhaft.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dass die aktuelle 1 Rensing ersetzt werden muss, ist ja klar. Laut Nerlinger soll man da mit Kraft planen.

Nur, wohin könnte eigentlich Rensing gehen? All zu viele Empfehlungen dürfte er ja nicht in seinen Bewerbungsschreiben haben ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dass die aktuelle 1 Rensing ersetzt werden muss, ist ja klar. Laut Nerlinger soll man da mit Kraft planen.

Nur, wohin könnte eigentlich Rensing gehen? All zu viele Empfehlungen dürfte er ja nicht in seinen Bewerbungsschreiben haben ...

Ins Ausland wäre eine Möglichkeit.
 

DebraHaley

Kraftsportler
Andres Palop vom FC Sevilla. Mit 36 Jahren kein Torwart für die Zukunft.
Allerdings ein Wahnsinnskeeper! Hinter Iker und Reina ist er die klare Nummer Drei Spaniens.
Palop für 2 Jahre verpflichten und in drei Jahren kann man dann einen Neuer oder Adler holen.
 

abt72

Triple.
Andres Palop vom FC Sevilla. Mit 36 Jahren kein Torwart für die Zukunft.
Allerdings ein Wahnsinnskeeper! Hinter Iker und Reina ist er die klare Nummer Drei Spaniens.
Palop für 2 Jahre verpflichten und in drei Jahren kann man dann einen Neuer oder Adler holen.

Kann nicht Dein Ernst sein, einen Opa als Ersatz für einen Opa zu holen :suspekt:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kann nicht Dein Ernst sein, einen Opa als Ersatz für einen Opa zu holen :suspekt:


Unabhängig davon, wer es sein könnte, könnte es schon Sinn machen, für 2 Jahre einen erfahrenen Backup zu holen, um sich dann um den dann ablösefreien Neuer kümmern zu können, falls man diese Lösung preferiert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Debra ist wohl die "All You Can Eat"-Veranstaltung nicht bekommen:fress::zwinker3:...

@ Debra: ist schon ein guter. Aber dann hätten wir, auf einer überaus bedeutenden und entscheidenden Position, wiederum nur eine Übergangslösung.
Und in 3 Jahren hätten Neuer oder Adler, entweder bei ihren aktuellen oder aber bei neuen Vereinen, neue Verträge unterschrieben. Wären demzufolge (wieder) schweineteuer. ;-)
 

DebraHaley

Kraftsportler
Kann nicht Dein Ernst sein, einen Opa als Ersatz für einen Opa zu holen :suspekt:

Wenn du Palop als Opa bezeichnest, dann suche dir am besten eine andere Sportart aus. Ohne Palop hätte Sevilla vergangenes Wochenende zweistellig im Bernabeu verloren. Er hält seit Jahren überragend. Er wäre auch schon seit Jahren Nationalkeeper, aber schwer an einem Iker Casillas und Pepe Reina vorbeizukommen.
Also bevor man 2 Jahre weiter mit Butt macht, dann doch bitte eine Verstärkung. Vor allem ist dieser Palop ein Leader Typ und im Gegensatz zu Lehmann kein Idiot.
 

DebraHaley

Kraftsportler
Debra ist wohl die "All You Can Eat"-Veranstaltung nicht bekommen:fress::zwinker3:...

@ Debra: ist schon ein guter. Aber dann hätten wir, auf einer überaus bedeutenden und entscheidenden Position, wiederum nur eine Übergangslösung.
Und in 3 Jahren hätten Neuer oder Adler, entweder bei ihren aktuellen oder aber bei neuen Vereinen, neue Verträge unterschrieben. Wären demzufolge (wieder) schweineteuer. ;-)

Wer garantiert uns denn, dass Neuer und Adler in drei Jahren klasse Keeper sind?!
Bei Palop weiß man, dass er dieses Niveau mindestens 2-3 Jahre halten wird.
Ein Canizares war damals mit 38 Jahren stark, ehe er von heute auf morgen mit 39 Jahren ausgemustert wurde.
 
Oben