Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der FC Bayern der Zukunft - wer was wie ? (Führungsetage)

Hier finden Sie die Diskussion Der FC Bayern der Zukunft - wer was wie ? (Führungsetage) im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; [first_post_20_words]...



Like Tree42Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2018, 13:55   #21
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2018, 14:18   #22
Deutscher Meister 2011
 
Benutzerbild von Borsigplatz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2011
Das größte Problem ist Uli Hoeneß selbst!
Borsigplatz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 08:35   #23
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Uli Hoeneß kündigt Rückzug von seinen Ämtern an

Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den mittelfristigen Rückzug von seinen Ämtern angekündigt. „Ich mache diesen Job noch zwei, drei Jahre und will meinem Nachfolger eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen“, sagte Hoeneß einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge beim sächsischen Wirtschaftsdialog Saxxess in Dresden.

........

Für seinen Nachfolger hat Hoeneß ein konkretes Profil vor Augen. „Der Nachfolger sollte jemand sein, der eine menschliche Seite hat. Und einer, der aus dem Fußball kommt. Wir müssen die eierlegende Wollmilchsau suchen. Das wird schwer. Wenn ich wüsste, der oder der kann das, würde ich nächstes Jahr aufhören“, sagte er.

Welt.de

p.G. likes this.
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 10:48   #24
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Uli Hoeneß kündigt Rückzug von seinen Ämtern an

Welt.de


Ein passender Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht. Brazzo ist jetzt schon überfordert und Rummenigge wird auch irgendwann in den Ruhestand gehen.

Hoeneß hätte nach dem Knast-Aufenthalt gar nicht mehr zurückkommen sollen. Das war sein größter Fehler.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 10:54   #25
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Ein passender Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht. Brazzo ist jetzt schon überfordert und Rummenigge wird auch irgendwann in den Ruhestand gehen.

Hoeneß hätte nach dem Knast-Aufenthalt gar nicht mehr zurückkommen sollen. Das war sein größter Fehler.

KHR wird innerhalb der nächsten drei Jahre glaube ich auch abtreten...

Insofern steht dem Club schon ein recht großer Umbruch bevor

Der Verein ist finanziell und strukturell sehr gut aufgestellt, für potentielle Nachfolger beste Voraussetzungen an denen sie sich messen lassen müssen
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 11:09   #26
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
KHR wird innerhalb der nächsten drei Jahre glaube ich auch abtreten...

dann kann er ja in den AR wechseln
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2018, 11:18   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Der Uli ist grad ganz schön redselig:

https://www.merkur.de/sport/fc-bayer...-10437848.html
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 09:35   #28
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Borsigplatz Beitrag anzeigen
Das größte Problem ist Uli Hoeneß selbst!


Für euch Dortmunder und den Rest der Liga und oft auch in Europa in den letzten 38 Jahren sicherlich eines der größten Probleme.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 11:22   #29
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Den jüngsten Aussagen von Hoeneß zu Folge wird sich die Sparpolitik des Vereins noch fortsetzen, bis er dann in ein paar Jahren aufhört und dann seinen Schatz an den Nachfolger übergeben kann.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 12:55   #30
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Den jüngsten Aussagen von Hoeneß zu Folge wird sich die Sparpolitik des Vereins noch fortsetzen, bis er dann in ein paar Jahren aufhört und dann seinen Schatz an den Nachfolger übergeben kann.

Und wer soll es dann machen? Lahm?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2018, 13:19   #31
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Lahm?

Der hat doch ganz andere Ziele. Dafür braucht er eher ein weißes Trikot und ein schwarzes Höschen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 13:22   #32
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Bin gespannt ob Kahn sich den Wahnsinn antut....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 13:40   #33
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wenn Hoeneß wirklich weg ist, warum nicht?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 13:43   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wenn Hoeneß wirklich weg ist, warum nicht?

Wenn Hoeneß weg ist dürfte die Anzahl der Bewerber sprunghaft ansteigen
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 13:49   #35
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wenn Hoeneß wirklich weg ist, warum nicht?

Weil´s ihm offenschtlich aktuell auch ohne FC Bayern ganz gut geht....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 14:16   #36
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Daumen hoch

http://www.youtube.com/watch?v=ScvA7Bulh4U
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 14:16   #37
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Weil´s ihm offenschtlich aktuell auch ohne FC Bayern ganz gut geht....

Gruss

Mit dem FC Bayern geht es jedem Menschen auf dieser Welt besser.
NewRomancer likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2018, 19:04   #38
Weltmeister
 
Benutzerbild von Loddar
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.06.2016
Was hat ein Kahn was ein Matthäus nicht hat?
Loddar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2018, 18:37   #39
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
https://www.abendzeitung-muenchen.de...f9e495d0d.html

Edmund Stoiber über...

…Transfers im Sommer 2019 und die finanziellen Mittel des FC Bayern: "Wir haben für Corentin Tolisso damals 41,5 Millionen Euro ausgegeben. Da ist sicherlich noch mehr möglich. Und es muss ja etwas getan werden, wenn die beiden Großen, Franck Ribéry und Arjen Robben, nach zehn Jahren überragender Präsenz und Prägung des FC Bayern im Sommer 2019 ausscheiden. Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge werden rangehen an junge Talente. Man darf ja nicht vergessen, dass ein Spieler wie Weltmeister Benjamin Pavard eine Stütze in der Abwehr sein könnte. Im Sturm wird sicher auch noch etwas passieren."

…über Trainer Niko Kovac:

"Kovac ist ein Trainer, der alle Anlagen hat. Er kann einer werden wie Jürgen Klopp, der in Mainz glänzend war und dann die große Identifikationsfigur in Dortmund und jetzt in Liverpool wurde. Eine solche Entwicklung halte ich auch bei Kovac für möglich. Ich traue ihm eine Karriere wie Klopp zu. Er muss die Chance, die man ihm gegeben hat, jetzt nutzen. Wir haben intern klar gesagt: Der ist es, der kann es! Wir hatten beim FC Bayern große Trainer. Da war Jupp Heynckes, der überragende, da waren nach Čajkovski, Lattek, Hitzfeld, van Gaal und selbstverständlich Guardiola. Das sind Konzepttrainer gewesen. Ich traue es Kovac zu, in diese Liga aufzusteigen."

…über die Zukunft von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge:

"Ich bin mir persönlich absolut sicher, dass beide über 2019 hinaus weitermachen. Kalle brauchen wir als Vorstandsvorsitzenden. Er macht das ausgezeichnet. Er hätte auch die Qualitäten, ein Dax-Unternehmen zu führen. Uli will Gott sei Dank nach eigenem Bekunden 2019 noch mal antreten als Präsident. Aber auch mit der klaren Vorstellung, dass er in der nächsten Amtsperiode seine Nachfolge regeln will. In den nächsten drei Jahren werden die Weichen für die Zukunft gestellt."


…über Ex-Spieler wie Oliver Kahn oder Philipp Lahm als mögliche Nachfolger:

"Die Frage ist, wer auch die betriebs- und volkswirtschaftlichen Voraussetzungen und die Führungsqualitäten dafür mitbringt. Wir haben ja große Ex-Spieler, die große Kommentatoren sind. Jeder kennt sie. Aber es ist ein Unterschied, ob du analysierst oder ob du eine Führungsposition in einem Topklub wie Bayern übernimmst."


…über die Super League:

"Der FC Bayern ist klar gegen eine Super League, Rummenigge ist Fan der Bundesliga. Diese Idee kommt von anderen Vereinen, die investorengerechter sind. Rummenigge hat im Aufsichtsrat schon 2016 gesagt: Der grundsätzliche Fußballcharakter wird durch die Super League massiv bedroht."

…über Fifa-Präsident Gianni Infantino:

"Ich habe von diesem Konsortium gelesen, mit dem Infantino für 25 Milliarden Euro eine Klub-WM außerhalb der Fifa und eine globale Nations League neben der Fußball-WM veranstalten will. Er scheint nur ans Geld machen zu denken, das geht nicht! Ich würde mir wünschen, dass sich in der Debatte inhaltlich mehr Akteure aus der Bundesliga einmischen würden. Denn Infantino ist da für mich noch schlimmer als Blatter und schadet unserem Fußball."

CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2018, 10:10   #40
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.048
  • Beiträge: 2.904.350
Aktuell sind 176 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos