Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der FC Bayern der Zukunft - wer was wie ? (Führungsetage)

Hier finden Sie die Diskussion Der FC Bayern der Zukunft - wer was wie ? (Führungsetage) im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von Schickimicki Wie schwach die aktuelle Führungsriege der Bayern mit der erneuten Ribery Affäre umgeht bestätigt mich nur in ...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2019, 00:00   #61
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Schickimicki Beitrag anzeigen
Wie schwach die aktuelle Führungsriege der Bayern mit der erneuten Ribery Affäre umgeht bestätigt mich nur in meiner Meinung. Das ist wirklich zum Fremdschämen.

Was sollen sie denn jetzt noch großartig machen? Der Zug ist halt abgefahren. Seit 12 Jahren macht der Kerl neben und auf (gut, das haben die Schiris mitverbockt) dem Platz, was immer er will. Da würde ich für das letzte halbe Jahr auch keine zig Fässer mehr öffnen...

MRB likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2019, 08:53   #62
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Was sollen sie denn jetzt noch großartig machen? Der Zug ist halt abgefahren. Seit 12 Jahren macht der Kerl neben und auf (gut, das haben die Schiris mitverbockt) dem Platz, was immer er will. Da würde ich für das letzte halbe Jahr auch keine zig Fässer mehr öffnen...

Sehe ich ähnlich. Zum Glück (oder muss man noch sagen "hoffentlich"?) ist dieses Kapitel im Sommer ein für alle Mal beendet.

Würde mir auch gut überlegen, ob man Ribéry nach seiner Karriere überhaupt einen Job im Verein anbietet. Auf keinen Fall jedoch einen mit repräsentativen Aufgaben.

Konnte nie wirklich verstehen, warum gerade dieser Stinkstiefel bei den Fans so unheimlich beliebt ist.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2019, 09:33   #63
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Konnte nie wirklich verstehen, warum gerade dieser Stinkstiefel bei den Fans so unheimlich beliebt ist.

Ich glaube das ist in erster Linie seiner Spielweise geschuldet.
Ganz wichtig: Nach einem erzielten Tor klopft er auf das Vereinswappen.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2019, 10:14   #64
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Konnte nie wirklich verstehen, warum gerade dieser Stinkstiefel bei den Fans so unheimlich beliebt ist.

Ernsthaft?
Wie lange beschäftigst Du Dich denn dann schon mit dem Thema "Fußball"?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2019, 10:16   #65
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Ganz wichtig: Nach einem erzielten Tor klopft er auf das Vereinswappen.

...und wenn Du das 12 Jahre machst....schwuppdiwupp mögen sie Dich...

Gruss
p.G. likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2019, 10:45   #66
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ernsthaft?
Wie lange beschäftigst Du Dich denn dann schon mit dem Thema "Fußball"?

Gruss


Hä?
Le Chef likes this.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 14:08   #67
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hoeneß hält Kahn-Engagement beim FC Bayern für eine "gute Idee"

Unterdessen soll der ehemalige Nationaltorwart Oliver Kahn bei Bayern München zunächst ein "Lehrjahr" im Vorstand absolvieren, ehe eine Entscheidung über seine Zukunft in der Führungsetage getroffen wird.

"Wir haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass Oliver Kahn ein Kandidat ist für die Nachfolge von Karl-Heinz Rummenigge. Wir sind in Gesprächen", sagte Hoeneß.

Kahn sei eine "gute Idee", betonte Hoeneß. Nach den derzeitigen Plänen würde der frühere Mannschaftskapitän zunächst "normales Vorstandsmitglied" der FC Bayern München AG sein. Beide Seiten könnten sich dann ein Jahr lang beschnuppern und entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft geben könne. Der Vertrag von Rummenigge als Vorstandsvorsitzender läuft noch bis zum Jahresende 2021.

Die Zukunft von Sportdirektor Hasan Salihamidzic, der betont hatte, im sportlichen Bereich unter keinem Vorgesetzten stehen zu wollen, bleibt von der Personalie Kahn unberührt. Kahn würde im Vorstand nicht für den Sport zuständig sein, deutete Hoeneß an, zugleich sagte er: "Ich bin ziemlich sicher, dass Hasan Salihamidzic bei uns über kurz oder lang Vorstand wird."

sport.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2019, 12:01   #68
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Olli kommt anscheinend sicher als Führungskraft zurück. Hört sich gut an was er in der Sport Bild zum Thema zu sagen hat.

"Der FC Bayern hat in aller Ruhe einen Umbruch in bestimmten Führungsbereichen eingeleitet. Ich habe 14 Jahre für diesen Verein gespielt und spüre weiterhin eine große Verbundenheit zu dem Klub, mit dem ich so viele großartige emotionale Momente erleben durfte."

"Meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, war immer vorhanden, aber es muss auch passen. Die Konstellation ist jetzt eine andere."

"Sollte es soweit kommen, sehe ich es als großen Vorteil, dass Karl-Heinz dann noch im Klub ist, um diesen Prozess zu begleiten."

"Die Kombination aus dem Verständnis für wirtschaftliche Dinge, der Erfahrung aus 20 Jahren professionellem Fußball und über zehn Jahren analytischer Medienarbeit für das ZDF sollten dann ein starkes Fundament sein."

Oliver Kahn zum FC Bayern? "Bereitschaft war immer vorhanden"
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2019, 15:00   #69
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Lt AZ hat der Aufsichtsrat das Ok in der Causa Kahn gegeben, ab 2020 soll der Titan einsteigen

Außerdem hat Edi Stoiber in einem Interview erzählt das BMW Audi spätestens ab 2025 ablösen soll. Die Rede ist von ein 10 Jahres- Engagement mit einem Gesamtvolumen von 800 Mio
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2019, 19:31   #70
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hoeneß: Ist schon im Winter 2019 Schluss bei FC Bayern?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2019, 11:36   #71
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018

NA HOFFENTLICH
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2019, 11:40   #72
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Vorher haut der nochmal alle Schweizer Taler raus, für's ruhige Gewissen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2019, 12:03   #73
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich glaube ja, dass man den Stellenwert eines UH, leider, erst erkennen wird, wenn er nicht mehr da ist.

Ohne Wertung meinerseits. Ich sehe ihn ja selbst durchaus kritisch.
CarlosChiliPimmel likes this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2019, 10:47   #74
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich glaub nicht dass der in diesem Jahr Schluss macht.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2019, 21:55   #75
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, dass man den Stellenwert eines UH, leider, erst erkennen wird, wenn er nicht mehr da ist.

Ohne Wertung meinerseits. Ich sehe ihn ja selbst durchaus kritisch.

LOL
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2019, 22:21   #76
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, dass man den Stellenwert eines UH, leider, erst erkennen wird, wenn er nicht mehr da ist.

Stellenwert als uneinsichtiger Steuerbetrüger?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 12:29   #77
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Lt eurosport teletext bestätigt Rummenigge sein Karriereende und bestätigt Kahn als neuen Vorsitzenden Quelle ist wohl sky
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 12:37   #78
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Lt eurosport teletext bestätigt Rummenigge sein Karriereende und bestätigt Kahn als neuen Vorsitzenden Quelle ist wohl sky

Quelle ist die Wonti Sendung die jeder im TV gucken kann...

Er hat gesagt das für ihn 2021 Schluss ist, und er hat gesagt das er Kahn als guten Nachfolger sieht aber nicht den genauen Stand geht. So wie er sich ausgedrückt hat kann man aber davon ausgehen das Olli demnächst beim FCB antreten wird.

Vorher wird und muss er aber sicher sein Engagement bei Tipico beenden, das ist aber meine persönliche Einschätzung
CarlosChiliPimmel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 12:40   #79
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Quelle ist die Wonti Sendung die jeder im TV gucken kann...

Er hat gesagt das für ihn 2021 Schluss ist, und er hat gesagt das er Kahn als guten Nachfolger sieht aber nicht den genauen Stand geht. So wie er sich ausgedrückt hat kann man aber davon ausgehen das Olli demnächst beim FCB antreten wird.

Vorher wird und muss er aber sicher sein Engagement bei Tipico beenden, das ist aber meine persönliche Einschätzung

ich nicht 😫. Ich schreibe nur was Eurosport schreibt. Ansonsten ist mir scheissegal welcher Knastbruder bei Bayern im Vorstand hockt 😁
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2019, 12:41   #80
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ernsthaft?
Wie lange beschäftigst Du Dich denn dann schon mit dem Thema "Fußball"?

Gruss

So lange wie Ribery spielt wird das mindestens der Fall sein...

Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.498
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos