Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der feiste Uli lügt sich wieder mal selbst in die eigene Tasche.....

Hier finden Sie die Diskussion Der feiste Uli lügt sich wieder mal selbst in die eigene Tasche..... im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Ein grandioses Interview in der FAZ........... Bis zum Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona sah es so aus, als habe der FC Bayern ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 10:40   #1
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Der feiste Uli lügt sich wieder mal selbst in die eigene Tasche.....

Ein grandioses Interview in der FAZ...........
Bis zum Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona sah es so aus, als habe der FC Bayern auch sportlich gegenüber den Großen in Europa etwas aufgeholt. Wo sehen Sie den Verein im Moment international?

Ich glaube, dass wir in diesem Jahr näher an die vier, fünf Großen herangekommen sind. Wir haben kein Spiel verloren in der Vorrunde, dann sehr stark gegen Lissabon gespielt. Dann sind wir leider auf ein Barcelona in Weltklasseform getroffen. Ich glaube, dass wir gegen fast alle anderen Mannschaften eine kleine Chance gehabt hätten.



Da schafft man es, ich betone ausdrücklich, nach eigenen Angaben, näher an die europäische Spitze heran und entlässt den dafür verantwortlichen Trainer fünf Spieltags vor Saisonende! Das nenne ich mal umwerfende Logik! Ja, ja, die Intelligenz hat das dauersabbelnde Münchner Dreigestirn nicht gerade erfunden........

Das gesamte Interview gibt es hier zu lesen: Uli Hoeneß im Gespräch: „Wir sind näher an die Großen herangekommen“ - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

Wie üblich, auch hier immer der gleiche Schrott vom cholerischen Ausbeuter. "Alle spanischen Vereine sind pleite." Ja, ja seit 20 Jahren schon.....

ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 12:28   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...ich bin ja zuletzt recht hart mit Ulis Aussagen ins Gericht gegangen...aber...in diesem Falle liegt er doch wirklich nicht so verkehrt. Natürlich kann und will er die Bayern-Brille nicht komplett absetzen. Aber Fakt ist, dass der FC Barcelona im Hinspiel nicht nur auf einen FC Bayern getroffen ist, der sich sportlich weit unter Wert verkauft hat, sondern auch noch 3 Ausfälle zu beklagen hatte, die schlichtweg nicht kompensierbar waren und sich letzten Endes auch im Ergebnis und dem Auftreten wiederspiegelten.
Wie ein VF gegen andere Topteams verlaufen wäre bleibt natürlich weiter offen, sprich spekulativ. Es ist aber, in der Tat, davon auszugehen, dass man sich hier fast durchweg leichter getan hätte.
Rein vom Ergebnis/Verlauf her ist der FC Bayern sicherlich wieder näher an die Topteams in Europa herangerückt. Aufgeschlossen hat er aber noch lange nicht. Hierzu bedarf es imho einer deutlichen Kaderauf- und nachbesserung.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 12:52   #3
 
Benutzerbild von SantiagoZS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.03.2007
Naja ich denke es ist fast allen klar das Bayern in vieler Hinsicht nicht an Clubs wie MANU oder Barca heranreicht, was auch nicht verwunderlich ist wenn man sich zum einen die Liga ansieht und zweitens die finanziellen Geschichten.

Allerdings wenn man die Möglichkeiten des Vereins betrachtet muss man anerkennen das er sich mehr als gut verkauft!

Wenn Bayern diese Saison noch mal etwas Geld in die Hand nimmt und 2-3 klasse transers macht und sich auch noch in der breite mit talenten und ergänzungsspielern besetzt, sehe ich ihn auf alle fälle auf einer Höhe mit Arsenal, Liverpool etc. Die einzigen die noch klar darüber stehen sind eben manu, barca und evtl. chelsea...

Aber zumindest steht man mittlerweile klar vor allen ital. mannschaften und auch real madrid in der aktuellen form (kener weiß was nächstes jahr) los ist...

das einzige was wirklich traurig ist, das die bundsliga weiter relativ unattraktiv bleibt für wirkliche stars bleibt... ich würde mir wirklich wünschen das z.b. ein Diego in der bl bleibt, egal bei welchem verein. Auch wenn sich alle immer beschweren das die bayern die besten spieler kaufen, nur wenn eben genau solche leute in der bl gehalten werden, wird sie immer weiter attraktiv für andere klasse spieler... am besten wäre es wenn er bei werder bleiben würde...

naja ich bin auf alle fälle auf die nächste saison gespannt und hoffe das man dann auch in der cl nochmal eine steigerung zeigen kann und ins halb-finale kommt...
SantiagoZS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 13:18   #4
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hmmm...ich bin ja zuletzt recht hart mit Ulis Aussagen ins Gericht gegangen...aber...in diesem Falle liegt er doch wirklich nicht so verkehrt. Natürlich kann und will er die Bayern-Brille nicht komplett absetzen. Aber Fakt ist, dass der FC Barcelona im Hinspiel nicht nur auf einen FC Bayern getroffen ist, der sich sportlich weit unter Wert verkauft hat, sondern auch noch 3 Ausfälle zu beklagen hatte, die schlichtweg nicht kompensierbar waren und sich letzten Endes auch im Ergebnis und dem Auftreten wiederspiegelten.
Wie ein VF gegen andere Topteams verlaufen wäre bleibt natürlich weiter offen, sprich spekulativ. Es ist aber, in der Tat, davon auszugehen, dass man sich hier fast durchweg leichter getan hätte.
Rein vom Ergebnis/Verlauf her ist der FC Bayern sicherlich wieder näher an die Topteams in Europa herangerückt. Aufgeschlossen hat er aber noch lange nicht. Hierzu bedarf es imho einer deutlichen Kaderauf- und nachbesserung.

So, dann ist man also wieder näher an die Spitze gerückt. Gegen Barcelona hat man das eindeutig nachgewiesen. Und zum Dank für diese Leistung hat man Klinsmann auch den Arschtritt verpasst.....

Und mit dem holländischen Kartoffelkopf geht's bestimmt weiter bergauf. 1:5 in Barcelona ist sicher schon ein kleiner Fortschritt....
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 13:48   #5
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von SantiagoZS Beitrag anzeigen
naja ich bin auf alle fälle auf die nächste saison gespannt und hoffe das man dann auch in der cl nochmal eine steigerung zeigen kann und ins halb-finale kommt...

tja, da muss man allerdings erst hinkommen. Wenn es blöde läuft, winkt die EL.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 15:11   #6
 
Benutzerbild von SantiagoZS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.03.2007
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
tja, da muss man allerdings erst hinkommen. Wenn es blöde läuft, winkt die EL.

ja, vorrausgesetzt sie packen die cl. aber ich will mal nicht den teufel an die wand malen :-)
SantiagoZS ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2009, 20:24   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
So, dann ist man also wieder näher an die Spitze gerückt. Gegen Barcelona hat man das eindeutig nachgewiesen. Und zum Dank für diese Leistung hat man Klinsmann auch den Arschtritt verpasst.....

Und mit dem holländischen Kartoffelkopf geht's bestimmt weiter bergauf. 1:5 in Barcelona ist sicher schon ein kleiner Fortschritt....

Das war eine einzelne Begegnung an einem(!) Tag. Lyon, Bayern und Chelsea haben alle 1:1 zuhause gegen Barca gespielt, ja, auch diese Mannschaft ist grad auswärts verwundbar. Dass man das Hinspiel so hergeschenkt hat, hatte sehr viel mit den Ausfällen grad hinten zu tun. Und wahrscheinlich eine schlecht eingestellte Mannschaft/Defensive.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem 12:1 gegen Lissabon und dem 1:5 gegen Barca. Wolfsburg hat auch 5:1 gg Bayenr gewonnen, Bremen 5:2, Bayern wiederum hat gegen Hertha 4:1 gewonnen, 5:1 im Pokal in Stuttgart usw. Eine Saison ist lang, du hast immer wieder ein paar Ergebnisse, die mal positiv, mal negativ herausstechen. Das 12:1 gegen Lissabon war eindeutig zu hoch, das 1:5 auch.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 11:27   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
So, dann ist man also wieder näher an die Spitze gerückt. Gegen Barcelona hat man das eindeutig nachgewiesen. Und zum Dank für diese Leistung hat man Klinsmann auch den Arschtritt verpasst.....

Und mit dem holländischen Kartoffelkopf geht's bestimmt weiter bergauf. 1:5 in Barcelona ist sicher schon ein kleiner Fortschritt....

Amigo, mein Freund. Interpretierst Du meine Aussagen etwa absichtlich falsch? Ich schrieb doch schon, dass der FC Bayern zu den echten Topteams noch lange nicht aufgeschlossen hat. Klares Indiz war, unter anderem, das Hinspiel in Barcelona. Leider.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 12:08   #9
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Amigo, mein Freund. Interpretierst Du meine Aussagen etwa absichtlich falsch? Ich schrieb doch schon, dass der FC Bayern zu den echten Topteams noch lange nicht aufgeschlossen hat. Klares Indiz war, unter anderem, das Hinspiel in Barcelona. Leider.

Waruma ntwortest du dem eigentlich noch? Er will eh nur dämlichst provozieren, was hier zwar fast jeder mal macht, aber selten so dämlich wie er.

Natürlich hast du gesagt, dass Bayern näher gekommen ist, aber eben nicht aufgeschlossen hat. Jeder, der es vernünftig verstehen WILL, wirds auch nicht anders interpretieren.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 16:03   #10
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Amigo, mein Freund. Interpretierst Du meine Aussagen etwa absichtlich falsch? Ich schrieb doch schon, dass der FC Bayern zu den echten Topteams noch lange nicht aufgeschlossen hat. Klares Indiz war, unter anderem, das Hinspiel in Barcelona. Leider.

Erstens bin ich nicht Amigo und zweitens Du nicht mein Freund!

Ansonsten ist Einsicht immer der erste Weg zur Besserung. Wenngleich in dem Fall auch nur halbherzig. Denn ich bezog mich eindeutig auf die These von eurem Obermetzger, wonach der FC Bäh den besten Teams näher gekommen sei. Dem widerspreche ich eindeutig! Im Gegenteil, der Abstand zu den besten Mannschaften (da zählen nicht Graupen à la Sporting Lissabon dazu) Europas hat sich weiter vergrößert. Das Viertelfinale gegen Barcelona war mir dafür Indiz genug.
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 16:27   #11
Braveheart99
Gast
 
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Erstens bin ich nicht Amigo und zweitens Du nicht mein Freund!


der BVB'ler?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 16:44   #12
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
der BVB'ler?

Noch so ein Sparwitz und ich nenne Dich Mario Barth..........
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 17:21   #13
downie
Gast
 
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
der BVB'ler?

Mutter Theresa! Widergeboren im Körper von Hoenass
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 18:34   #14
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Mutter Theresa! Widergeboren im Körper von Hoenass

Fips Asmussen!
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 00:11   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben"


Ohohoh, ein poetisches Schmankerl, bevor er dann voll über den Ex-Trainer abkotzt, den er selbst voller Überzeugung ins Boot geholt hat.



Geändert von DO4EVER (25.05.2009 um 00:28 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 00:30   #16
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Mutter Theresa! Widergeboren im Körper von Hoenass


WUHAHAHAR, ers Visionär!

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 10:42   #17
 
Benutzerbild von PhoenixBoZz
 
Registriert seit: 22.05.2009
na solang wir weiter sind als der BvB passts ja, der hat ja glaub knapp die euroleague verpassst odeeeerrrr ? *lol*
PhoenixBoZz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 10:47   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von PhoenixBoZz Beitrag anzeigen
na solang wir weiter sind als der BvB passts ja, der hat ja glaub knapp die euroleague verpassst odeeeerrrr ? *lol*

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 11:32   #19
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen


bevor er dann voll über den Ex-Trainer abkotzt, den er selbst voller Überzeugung ins Boot geholt hat.

ohne klinsmanns steilvorlage hätte er wohl nicht gekotzt.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2009, 17:40   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von PhoenixBoZz Beitrag anzeigen
na solang wir weiter sind als der BvB passts ja, der hat ja glaub knapp die euroleague verpassst odeeeerrrr ? *lol*


Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.006
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos