Der Kader für 2012/13

kahnsinn

Triple find ich gut
Emre Can wird nächste Saison einen Profivertrag erhalten.

Bei Van Buyten deutet sich eine Vertragsverlängerung an.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Vertrag Tymoshchuks hat sich laut Nerlinger bereits automatisch verlängert.

Eine Verlängerung mit Pranjic schließt Nerlinger nicht aus, da man momentan jeden Spieler brauche. :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Richtig.

Ribery hat schon oft genug seine Meinung geaendert, genauso wie Robben. Ich glaube er wollt den franzoesischen Journalisten nur eine mitgeben.
 
C

Casa666

Guest
Richtig.

Ribery hat schon oft genug seine Meinung geaendert, genauso wie Robben. Ich glaube er wollt den franzoesischen Journalisten nur eine mitgeben.

Ich glaub es dem Ribery!

Er hat Erfahrungen gemacht die ihm sicherlich zu Denken gegeben haben und immer stand der FC Bayern felsenfest zu ihm. Trotz allem wurde er von den Fans vergöttert. Trotz Verletzungen, trotz Rotlichtaffäre, trotz heftiger Flirts mit anderen Top- Klubs...

Ribery bleibt bis ans Ende seiner Karriere in München, darauf würde sogar wetten. Nicht viel, aber ich würde es tun :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aktueller Status des Kaders


Code:
[B]KADER                   




[I]MITTELFELD OFFENSIV[/I]

   Robben (10)           noch 1 Jahr Vertrag, [B]Verlängerung wahrscheinlich
[/B]
Robben spielt mittlerweile, wie auch Huntelaar bei FC GE, nur auf Zeit.

Beide rechnen sich durch die EM und ihre eigene Rolle bei der niederländischen Nationalmannschaft eine völlig neue, höhere Nachfrage aus.
Damit kann dann schön nach Angeboten sortiert werden oder man holt einfach ne Kelle mehr raus, wenn man andeutet den bestehenden Vertrag zu verlängern.
 
Oben