Der nächste bitte: Olic fällt 6 Monate aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Hat Neuer eigentlich im Bayern-Trikot schon ne Glanztat gezeigt? Also schwere Patzer fallen mir gleich ein paar ein, aber Glanzparaden?


In Augsburg hat er den Sieg gerettet.

Aber ansonsten ist er irgendwie unnötig da hinten drin. Kaum was zu tun, und wenn, ist der Ball meist drin (ohne dass er Schuld daran hat). :floet:
 
C

Casa666

Guest
Was ist mit Loddar? :suspekt:

Ein netter Kerl:)

Die Leistung hat immer gepasst (nicht umsonst immer noch Rekordnationalspieler!) und mir ist nicht bekannt das er Gegnern in Ohren gebissen hat. Das er auf junge hübsche Frauen steht, werde ich ihm mit Sicherheit nicht vorwerfen.

Das er sich ab und zu dadurch zum Affen macht bleibt natürlich nicht aus, denn die Mädels suchen etwas anders als er. Er sucht nach Liebe, Geborgenheit und geilen Sex, die Frauen sehen in ihm den Schlüssel zu Geld und evtl. auch etwas Rhum...

Für mich wäre Mattäus sogar einer für Bayern (um Längen vor Babbel, Fink, Scholl, Effe, Klinsi und Co), wäre da nicht die mediale Präsenz die ihm fast ausschließlich negativ ausgelegt werden muß. Deutschland und seine Moral, kein gutes Pflaster für einen naiven Gutmenschen wie Lodda M.:-(
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das er sich ab und zu dadurch zum Affen macht bleibt natürlich nicht aus, denn die Mädels suchen etwas anders als er. Er sucht nach Liebe, Geborgenheit und geilen Sex, die Frauen sehen in ihm den Schlüssel zu Geld und evtl. auch etwas Rhum...

Du scheinst zu vergessen, dass der Loddar ein gelernter Raumausstatter ist. :mahnen:
 

abt72

Triple.
FC Bayern, Ivica Olic: Bayern Münchens Reservist Ivica Olic kann sich einem Wechsel zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu Saisonende vorstellen. "Es ist ein denkbarer Schritt, aber ich habe noch nicht zugesagt oder unterschrieben", sagte der kroatische Nationalspieler der Bild-Zeitung. Einen Wechsel ins Ausland schloss der 32-Jährige aber aus: "Meine Söhne haben mir verboten, in ein anderes Land zu ziehen. Sie lieben Deutschland, fühlen sich wohl und wollen nicht weg." Dem Stürmer sollen auch Offerten aus Spanien und Italien vorliegen. Wolfsburgs Trainer Felix Magath soll Olic zu Bezügen von rund 5,5 Millionen Euro pro Jahr einen Vertrag bis 2014 angeboten haben. Zuletzt hatte er angekündigt, die Bayern verlassen zu wollen, sollte er nicht mehr Einsätze erhalten. Beim 2:0 gegen Kaiserslautern war der Angreifer in der 78. Minute eingewechselt worden.

Rentenvertrag :floet:

FC Bayern: Olic - Wolfsburg "ein denkbarer Schritt" - Sport - sueddeutsche.de
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Angeblich verlängert sich der Vertrag von I. Olic automatisch um ein weiteres Jahr ( wie akt. bei T44), wenn er auf 25 Spiele kommt.
Derzeit liegt er bei 23 Einsätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben