Der ... Punkte Rückstand Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubb

Aktives Mitglied
Diese Mannschaft, hatte just in der Hz, in der die beiden sich mal kurz die Meinung geigten, Chancen, um zwei Spiele zu gewinnen. Ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Boatengs Reaktion ist meines Erachtens auf das Basel Spiel zurückzuführen.

Außerdem sehe ich das genauso positiv. Es ist mal an der Zeit, dass da mal etwas passiert und sich nicht alle anschweigen. Und auch danach hatte man ja noch zwei sehr gute Torchancen.

Müller dagegen fand ich gestern den schwächsten Mann auf dem Platz. Der gurkt auch nur noch herum.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Außerdem sehe ich das genauso positiv. Es ist mal an der Zeit, dass da mal etwas passiert und sich nicht alle anschweigen. Und auch danach hatte man ja noch zwei sehr gute Torchancen.

Müller dagegen fand ich gestern den schwächsten Mann auf dem Platz. Der gurkt auch nur noch herum.


Da sind wir mal einer Meinung.

Dass Boateng mal so eine Reaktion zeigt, ist für mich eher positiv. Da ist ja keiner in der Mannschaft, der die anderen aufrüttelt, wenn alles gegen sie läuft. Müller scheint mir auch den Ernst der Lage nicht begriffen zu haben.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Diese Mannschaft, hatte just in der Hz, in der die beiden sich mal kurz die Meinung geigten, Chancen, um zwei Spiele zu gewinnen. Ich glaube kaum, dass das der Grund ist. Boatengs Reaktion ist meines Erachtens auf das Basel Spiel zurückzuführen.


Der Grund ist meines Erachtens der,das dort keine Mannschaft auf dem Platz steht,sondern 11 Einzelkämpfer.
Warum sollte Boateng am Samstag auf ein Spiel reagieren,das mehr als eine Woche zurückliegt?
Wenn man in die Gesichter der Bayernspieler guckt,meine ich häufig Wut auf Mitspieler zu erkenne. Da wird nach misslungen Pässen oder Torabschlüssen nicht abgeklatscht,oder aufgemuntert,sondern sehr deutlich gemacht das man mit der erbrachten Leistung des Mitspielers nicht zufrieden ist.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da sind wir mal einer Meinung.

Dass Boateng mal so eine Reaktion zeigt, ist für mich eher positiv. Da ist ja keiner in der Mannschaft, der die anderen aufrüttelt, wenn alles gegen sie läuft. Müller scheint mir auch den Ernst der Lage nicht begriffen zu haben.

Ja, genau das fordern wir ja auch. Genauso zeigt Boateng auch, dass er da hinten mal Verantwortung übernimmt. Man sollte es nur nicht übertreiben.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der Grund ist meines Erachtens der,das dort keine Mannschaft auf dem Platz steht,sondern 11 Einzelkämpfer.
Warum sollte Boateng am Samstag auf ein Spiel reagieren,das mehr als eine Woche zurückliegt?
Wenn man in die Gesichter der Bayernspieler guckt,meine ich häufig Wut auf Mitspieler zu erkenne. Da wird nach misslungen Pässen oder Torabschlüssen nicht abgeklatscht,oder aufgemuntert,sondern sehr deutlich gemacht das man mit der erbrachten Leistung des Mitspielers nicht zufrieden ist.

Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Grund ist meines Erachtens der,das dort keine Mannschaft auf dem Platz steht,sondern 11 Einzelkämpfer.
Warum sollte Boateng am Samstag auf ein Spiel reagieren,das mehr als eine Woche zurückliegt?

Ganz einfach, weil man zuvor in Basel aufgrund zu lässiger Abwehrarbeit ein völlig unnötiges Gegentor eingefangen hat und man dafür mächtig Kritik einstecken musste. Dass Boateng da nun so reagiert, wenn Müller sich exakt wieder so verhält - lauf Du dahin -, dann ist das einigermaßen verständlich.




Wenn man in die Gesichter der Bayernspieler guckt,meine ich häufig Wut auf Mitspieler zu erkenne. Da wird nach misslungen Pässen oder Torabschlüssen nicht abgeklatscht,oder aufgemuntert,sondern sehr deutlich gemacht das man mit der erbrachten Leistung des Mitspielers nicht zufrieden ist.

Wir wissen ja, dass Du gerne mal bei anderen Dinge siehst, die nicht unbedingt vorhanden sein müssen...
 
Da sind wir mal einer Meinung.

Dass Boateng mal so eine Reaktion zeigt, ist für mich eher positiv. Da ist ja keiner in der Mannschaft, der die anderen aufrüttelt, wenn alles gegen sie läuft. Müller scheint mir auch den Ernst der Lage nicht begriffen zu haben.
müller versteht wahrscheinlich nicht was der trainer von ihm fordert :mahnen:
ach ,ich vergaß die offensive muss ihr spiel selbständig betreiben :floet:
 
Kann es nicht einfach sein, dass das Problem ist, dass man eigentlich weiß, dass man in der CL extrem viel Glück braucht um zu gewinnen und die meisten Spieler z.T. bereits mehrfach deutscher Meister waren, was den "Hauruckeffekt" wie in den Jahren 99-01 wo man genauso ein Haufen egoistische Individualisten war verhindert. Meisterschaft gibt nicht mehr den notwendigen Kick sich zusammenzuraufen, in der CL sieht man sich selbst chancenlos.
 
C

Casa666

Guest
Da sind wir mal einer Meinung.

Dass Boateng mal so eine Reaktion zeigt, ist für mich eher positiv. Da ist ja keiner in der Mannschaft, der die anderen aufrüttelt, wenn alles gegen sie läuft. Müller scheint mir auch den Ernst der Lage nicht begriffen zu haben.

Boateng soll das ruhig machen. Ich war nur von Müller`s häßlichen Fresse angewiedert, als diese beim zurückschreien zur Fratze wurde:)
 

Adi Preißler

Zweitnick
Cartoon_05_03.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
soll man warten, und die dortmunder ära aussitzen, auch die geht iwann vorbei, wie jeder ära vorbeigegangen ist, selbst bajuwarische hochphasen hielten 3-5 jahre. dann war schicht im schacht, so wirds auch mit barca laufen und so läufts mit jedem verein, das st ungefähr so sicher, wie die tatsache dass jeder mensch stirbt :floet:
tatenlos zusehen wird man sicher nicht, aber ich halte das gar nicht für so unrealistisch, dass auch das Hoch von Dortmund und Gladbach schnell wieder vorübergeht
bzw. ich wage nicht zu glauben, dass es eine Mannschaft geben kann, die Bayern auf Jahre den Rang abläuft. Sie als Rekordmeister überholt wie seinerzeit die Bayern den FCN oder ähnliches.
Gladbach, Dortmund vor 15 Jahren, Bremen, Leverkusen, sie alle habens nicht geschafft Bayern länger zu gefährden (und die, die dann zwischendurch einmal Meister waren wie Lautern, Stuttgart, Wolfsburg schon gar nicht)
wahrscheinlich wird es aber noch einige Trainerentlassungen und viele Transfers geben, bis Bayern dann seine Wunden geleckt hat, noch 2,3 Mal das Double holt, froh ist, wenigstens diese Titel zu erringen und in der CL leider nur selten was reißt
also alles wie gehabt
 
hmm wenn dortmund die vorhandenen spieler halten kann und sich weiter mit guten spieler spielern verstärkt ist es schwer dran zu glauben das dortmund nicht auf jahre oben mitspielt. :floet:
die werden sogar noch stärker
 
C

Casa666

Guest
Dortmund hat sich damals doch selber geschlagen, die waren bereits auf Augenhöhe.

Heute sind sie gefährlicher, weil sie eben die Erfahrungen gemacht haben.

Dazu kommt das riesige Stadion und die heißblütigen Fans. Die Fans in der Allianz- Arena sind doch etwas reserviert. Man muß fast froh sein das Schickeria und Co, wobei die auch Scheiße verzapfen. Wer weiß wie Neuer halten würde, hätten sie ihn damals nicht gemobbt wie es im deutschen Fußball nahezu einmalig war. Mich wundert sowieso das er trotzdem nach München gekommen ist.

Sollte Klopp eine Weile bleiben, wird der BVB oben bleiben. Bei einem Wechsel ist alles möglich, aber bis dahin steht Dortmund finanziell wieder bestens da. Ich denke die lassen so schnell nichts anbrennen. CL muß man abwarten, aber die Spieler reifen auch...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Völlig falscher Ansatz.

Es ist doch völliger Schwachsinn, die gute Arbeit in Dortmund dafür verantwortlich zu machen, dass der FCB momentan auf einem desaströsen 2. Platz rangiert.

Für das, was in den letzten beiden Saisons passiert ist, muss sich der FCB an die eigene Nase packen, das ist von dem, was in Dortmund passiert, völlig unabhängig.

Auf die aktuelle Saison bezogen hat man Punkte grob fahrlässig liegen gelassen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Das Heimspiele gegen Gladbach und Dortmund, in Hannover, in Freiburg, in Leverkusen, in Hamburg, in Mainz - da sind einige Spiele recht unglücklich verlaufen, wenn man aber wenigstens bei jedem 2. Spiel ein konzentrierte Leistung gebracht hätte, gäbe es die aktuelle Diskussion nicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
"Jetzt müssen wir Zweiter werden" (Toni Kroos)

Das sagt alles über Kroos aus.


Und dies gilt nicht nur für Kroos - die ganze Mannschaft scheint mir momentan so schlagfertig und kampfbereit wie die Fischer-Chöre.
 
Genau betrachtet muss man doch sagen, dass z. Zt. jede Bundesligamannschaft die Bayern an einem guten Tag schlagen kann!

Traurig aber wahr!:floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben