Der Streit zwischen dem FC Bayern und den Holländern eskaliert

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wenn KHR sich durchsetzen^^ kann und Klage einreicht, wäre das für alle Beteiligten im Profisport ein Erfolg wenn es wirklich zu einem positiven Ende kommen würde.
 

abt72

Triple.
"Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir uns außergerichtlich einigen können", kündigte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge an: "Wir haben in nicht allzu ferner Zukunft einen neuen Termin verabredet, um die Sache zu besprechen." Der KNVB habe mittlerweile zumindest erkannt, "dass sie eine Verantwortung für die Verletzung tragen".

qualle
 
G

g.P.

Guest
wie ich gerade gelesen habe, hat unser mittelfeldaggressor auch beim letzten training gleich mal wieder schön das maul aufgemacht. timo darf es ihm von mir aus stopfen! :mahnen:
 
Oben