Der Titan hört auf !

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und ich dachte Merk wird am Sonntag in Kaiserslautern angesetzt :floet:

hehe- gepasst hätte es ja:floet::zwinker3:

@CMB:

Ja- ich stehe zu dieser Aussage! Auch wenn ich bei Weitem nicht alles Gut heiße, was er so fabriziert hat, so ist er doch keiner dieser Glattgebügelten.

In der Weltspitze treiben sich leider derzeit nur solche Glatten herum, einen wie Kahn findet man da nicht.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
hehe- gepasst hätte es ja:floet::zwinker3:

@CMB:

Ja- ich stehe zu dieser Aussage! Auch wenn ich bei Weitem nicht alles Gut heiße, was er so fabriziert hat, so ist er doch keiner dieser Glattgebügelten.

In der Weltspitze treiben sich leider derzeit nur solche Glatten herum, einen wie Kahn findet man da nicht.

nennen sie bitte namen :mahnen:

geld macht unabhängig :zwinker3:
 
Joa, gegen übermächtige Gegner wie Paraguay, die USA und Südkorea hätte man ohne den "Titan" sicher keine Chance gehabt...

sack zement nochmal - bist du so jung, dass du die spiele 2002 nicht gesehen hast ?


wir hatten in zwei dieser drei spiele tatsächlcih so gut wie keine chance, die gegner dafür um so mehr
 

Scholli

Fußballgott
Um Servus zu sagen, ist es eindeutig morgen zu früh! Nächste Woche steht ja noch die zehntägige Asienreise an, die für Kahn eine tolle "Abschiedstournee" werden wird. Man weiß schließlich, wie er dort verehrt wird. Anfang September, bei seinem Abschiedsspiel gegen den EM in spe, ist dann endgültig Schluss.

Aber es ist nicht zu früh, um Danke zu sagen! Danke für alles, was er für unseren FC Bayern geleistet hat!
 
ohne kahn hätte deutschland einen wm-titel mehr und der fcb ein paar meisterschaften und einen cl-sieg weniger!:mahnen:

wie ich`s auch dreh und wende,aber in meinem sinn ist seine karriere nun wirklich nicht verlaufen:zwinker3:

jetzt freu ich mich auf rensinger...oder so ähnlich...:lachtot:

Was für ein Scheiß!

Ohne Kahn wären wir, wie peinlich, gegen die (ich trau's mich kaum zu schreiben) US of A ausgeschieden.

Und auch sonst: 60er?! :grübel: perspektivischer Drittligist paah
 
sack zement nochmal - bist du so jung, dass du die spiele 2002 nicht gesehen hast ?


wir hatten in zwei dieser drei spiele tatsächlcih so gut wie keine chance, die gegner dafür um so mehr
Ja und? Natürlich habe ich die Spiele gesehen. Hier wird aber ja so getan, als ob kein anderer Torwart diese Paraden hätte leisten können. Und das ist einfach vollkommen aus der Luft gegriffen. Es gibt nichts, was dafür spricht, dass es mit Lehmann nicht ebenfalls ins Finale geschafft hätte. Außer extrem übertriebene Lobhudelei, mit der man Kahn zum "besten Torwart aller Zeiten" hypen will.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Diese deutsche Mannschafte wäre 100%ig 2002 vor dem Finale geflogen wenn Kahn nicht im Tor gestanden hätte. Wieso sollte er denn sonst zum Spieler des Turniers gewählt worden sein? Weil er tolle Abschläge gemacht hat? Nein, weil er bis zu 3x pro Spiel eine 1:1 Situation geklärt hat.

Für mich war er immer ein großer Sportler, aber kein großer Sportsmann.
Vom Ehrgeiz zerfressen, gehasst, geliebt, erfolgreich. Der personifizierte FCB :zwinker3:

52896352pg4.jpg

kahn023.gif

_1284416_kahn_kuffour300.jpg

kahnpokale_montage_468_345.jpg
 
Ja und? Natürlich habe ich die Spiele gesehen. Hier wird aber ja so getan, als ob kein anderer Torwart diese Paraden hätte leisten können. Und das ist einfach vollkommen aus der Luft gegriffen. Es gibt nichts, was dafür spricht, dass es mit Lehmann nicht ebenfalls ins Finale geschafft hätte. Außer extrem übertriebene Lobhudelei, mit der man Kahn zum "besten Torwart aller Zeiten" hypen will.

und genau da versteh ich dich nicht

selbstverständlich hat kahn auf diesem niveau nur eine begrenzet zeit gespielt

und die meisten bälle, die ein kahn gehalten hat haben oder hätten andere auch gehalten

nur in den jahren 2000 - 2002 hat der sachen gehalten, die eben auch ein jens lehmann oder ein buffon oder andere grosse nicht gehalten hätten

in dem wm turnier 2002 sind mir spontan szenen aus den spielen usa und süd korea in erinnerung, wo ich noch heut nicht begreifen kann wie er die gehalten hat und dabei mag ich kahn nichtmals sonderlich

mir sind eigentlich nur zwei torhüter in erinnerung, der bei einem wm turnier eine ähnlich herausragende leistung geboten haben

einer hat zwar auch beim fc bayern gespielt, war aber kein deutscher - jean marie pfaff hat während der wm 86 die nationalmannschaft von belgien bis ins halbfinale gehalten, was man in abetracht der qualität dieses turniers gar nicht hoch genug bewerten kann(er hat sie zwar auch ins 80 emfinale gebracht, da war die belgische mannschaft aber auch noch etwas besser )

und dann war da noch der nationaltorwart der 82er elf von kamerun - die mussten zwar nach der vorrunde heim, aber was der damals gegen italien polen und peru gehalten hat war absolut phänomenal - n`kono war sein name, wenn ich mich nicht täusche
 
Oben