Der Uli hört auf und dann?

G

g.P.

Guest
nerlinger also....joa... kann ich mir irgendwie vorstellen....
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich freue mich übrigens schon drauf, dass Ulrich - wenn der Tag dereinst wirklich gekommen sein sollte- allen Andeutungen nach in die Politik (sprich zum konservativen CSU-Flügel) gehen wird.

:spitze:

Heute in Berlin Mitte folgte der große Schritt ins Politiker-Rampenlicht. Uli gegen Oskar - köstlich! :lachtot:
 
D

downie

Guest
Wenn man aber meint, Bayern revolutionieren zu müssen, ist man auf dem falschen Weg.

Christian Nerlinger

:spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es steht zu befürchten, dass er sich daran nicht halten wird, wie schon sein "guter Frund" Willi Lemke vor ihm... :hammer:


Also wenn der FC Deutschland wirtschaftlich so laufen würde wie der FC Bayern, dann könnte man damit gut leben.

Nicht damit leben könnte man, wenn der FC Deutschland bildungstechnisch so laufen würde, wie es der smarte Lemke in Bremen mitzuverantworten hat.
 

abt72

Triple.
Ich finde die unaufgeregte Art von Nerlinger recht angenehm.
Hoffentlich hält er diese auch in Drucksituationen aufrecht ...
 
D

downie

Guest
Also wenn der FC Deutschland wirtschaftlich so laufen würde wie der FC Bayern, dann könnte man damit gut leben.

Nicht damit leben könnte man, wenn der FC Deutschland bildungstechnisch so laufen würde, wie es der smarte Lemke in Bremen mitzuverantworten hat.

Ich glaube du überschätzt das Bildungsniveau beim FC Bayern deutlich. Und der FC Deutschland läuft sogar besser als der FC Bayern. Bis der FC Bayern mal wieder so etwas wie Weltmeister wird, wird es vermutlich noch dauern...
 
Oben