Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


In der Winterpause wird nachgebessert...

Hier finden Sie die Diskussion In der Winterpause wird nachgebessert... im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Bevorzugterweise natürlich Spieler, die dann auch noch in der Champions League spielen können - falls wir da noch dabei sind ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 01:10   #1
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
In der Winterpause wird nachgebessert...

Bevorzugterweise natürlich Spieler, die dann auch noch in der Champions League spielen können - falls wir da noch dabei sind


Wer kommt in Frage? Als erster fällt mir Adler ein.

Noch jemand zu haben, vielleicht im Sturm, der auch was kann?


wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 01:31   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Adler kommt nicht in Frage. Wenn Bayern ihn braucht bedeutet dies dass es so schlimm läuft...das Adler Bayern nicht braucht.

Mal davon abgesehen dass Rensing die 4 Spiele zuvor an den 4 Gegentoren keine Schuld trug. Der Torhüter ist das geringste Problem. Interessanter sind defensives Mittelfeld und eventuell ein Halbstürmer
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 07:12   #3
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich denke ja nicht das Bayern auf der Torhüterposition ein Problem hat. Der Rensing ist schon ein guter, hat jetzt gegen Bremen halt mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der wird schon noch besser.

Ich glaube auch das Bayern, wenn überhaupt, mal auf der Stürmerposition nachbessern sollte. Nicht, weil dort keine Klasse vorhanden wäre, sondern weil es sich doch als fahrlässig erweisen könnte die Saison mit nur 3 Stürmern fortzuführen.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 08:11   #4
Braveheart99
Gast
 
IM Tor besteht sicher kein Bedarf ...

Wieviel Fehler hat der Rensing denn gemacht? Das 0:5 geht auf seine Kappe, ansonsten kann man ihm kein Tor ankreiden. Und wenn er unsicher wirkte ... naja, hinter der Abwehr hättest Du auch das Tor zumauern können und trotzdem ein paar Dinger kassiert.

Und Nachbessern, da solltest Du dann doch beim Trainer anfangen. Da muss auf jeden Fall einer her, der wenigstens Grundwissen in Sachen Taktik hat. Das was der Defensivverband da am Samstag geboten hat war bloss eins, peinlich.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 08:34   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Es wundert mich auch wie es Klinsmann geschafft hat, die beste Bundesligadefensive aller Zeiten (nur 21 Gegentore) innerhalb weniger Wochen dermaßen zu verhunzen.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 09:43   #6
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Es wundert mich auch wie es Klinsmann geschafft hat, die beste Bundesligadefensive aller Zeiten (nur 21 Gegentore) innerhalb weniger Wochen dermaßen zu verhunzen.

Bei der Bentwortung dieser Frage kann Dir Jol sicher helfen

Zum Thema: Für mich war die Transferpolitik in der Sommerpause überraschend defensiv. Nun ist es m.E. fraglich, ob Bayern in der Winterpause auf dem benötigten Niveau zu ordentlichen Preisen nachlegen kann. Bzgl. der Torhüterposition wäre Adler viel zu teuer und man hat mit Butt eine echte Alternative auf der Bank, wenn Rensing tatsächlich in den nächsten Spielen versagen sollte. Letztendlich ist diese Diskussion nach so einer Niederlage folgerichtig, aber man muss/wird ein paar Wochen abwarten und das Thema nach besseren Ergebnissen sachlich bearbeiten. Außerdem wird man mit einer Beurteilung auf die Rückkehr des Messias Ribery warten.

Geändert von PurzelHH (22.09.2008 um 09:52 Uhr).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:03   #7
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Hildebrand wäre zu haben
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:07   #8
g.P.
Gast
 
rensing hat noch nicht bewiesen, dass wir einen neuen torwart brauchen.

wichtig ist: borowski in die startelf, van bommel in die zweite mannschaft...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:10   #9
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Bei der Bentwortung dieser Frage kann Dir Jol sicher helfen

Stimmt, das ist beim HSV jetzt ja auch so ´ne Geschichte. Auf der anderen Seite schön dass die neuen Trainer es allesamt gleich so Offensiv angehen lassen

Stimmt ja, für alle Fälle hat der FC Bayern ja immer noch Butt in der Hinterhand. Der hat zwar bei Benfica versagt, aber noch eine Saison auf höchstem Niveau traue ich ihm durchaus zu. Trotzdem sollte sich Rensing durchsetzen können, davon bin ich überzeugt.

Man sollte beim FCB jetzt jedenfalls nicht in Panik verfallen. Das vorhandene Spielermaterial ist ja sicher nicht schlechter als letztes Jahr.

Falls man aber noch unbedingt vor der Winterpause nachbessern will, kann man ja mal über Edgar Davids und Ronaldo nachdenken. Sind ja zu haben
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:10   #10
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
ich finde man sollte nicht vergessen, dass rensing in den bisherigen spielen auch einige fehler gemacht hat, die nicht zu toren geführt haben
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:11   #11
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
ich finde man sollte nicht vergessen, dass rensing in den bisherigen spielen auch einige fehler gemacht hat, die nicht zu toren geführt haben

Herr Kahn hat ja nie Fehler gemacht.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 10:19   #12
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Herr Kahn hat ja nie Fehler gemacht.

behaupte ich ja ned

ich hab einfach das gefühl, dass das mit rensing nix wird

ich hab nix dagegen, wenn ich mich da irre
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 13:37   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Tymoschuk und Arshavin könnten im Winter nochmal ein Thema werden, gerade wenn van Bommel nicht mehr die Kurve bekommen sollte und die Stürmer weiterhin schwächeln.

Auch wenn ich irgendwie Zweifel habe, dass da auch ein Abschluß dabei herauskommen könnte.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 14:57   #14
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Tymoschuk und Arshavin könnten im Winter nochmal ein Thema werden, gerade wenn van Bommel nicht mehr die Kurve bekommen sollte und die Stürmer weiterhin schwächeln.

Auch wenn ich irgendwie Zweifel habe, dass da auch ein Abschluß dabei herauskommen könnte.

Wären aber beide international nicht spielberechtigt...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 15:02   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Wären aber beide international nicht spielberechtigt...

auch nicht, wenn der FCB als Gruppendritter in den Uefa-Cup absteigen würde?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 16:07   #16
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Denke nicht.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 16:12   #17
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Denke nicht.

Im UEFA-Cup dürften sie spielen, ist ja ein anderer Wettbewerb. Umgekehrt dürfte ein Gattuso (Name nur als Beispiel) in der CL spielen, da Milan UEFA-Cup spielt.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 16:25   #18
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Im UEFA-Cup dürften sie spielen, ist ja ein anderer Wettbewerb. Umgekehrt dürfte ein Gattuso (Name nur als Beispiel) in der CL spielen, da Milan UEFA-Cup spielt.

Obwohl es der selbe Ausrichter ist?
Ich glaub das jetzt einfach mal.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 16:30   #19
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Bevorzugterweise natürlich Spieler, die dann auch noch in der Champions League spielen können - falls wir da noch dabei sind


Wer kommt in Frage? Als erster fällt mir Adler ein.

Noch jemand zu haben, vielleicht im Sturm, der auch was kann?



wurst

Gomez, Helmes, Grafite...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2008, 16:32   #20
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Obwohl es der selbe Ausrichter ist?
Ich glaub das jetzt einfach mal.

leichte Korrektur: nur ein Spieler von drei möglichen Nachmeldungen darf vorher in den Klubbewerben tätig gewesen sein. Würde bedeuten, kämen zwei Spieler von Zenit, dürfte im Falle "Bayern -> UEFA-Cup" nur einer gemeldet werden

17.17 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2009 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.
17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.

Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein
früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFA-
Pokal vertreten gewesen sein.

http://de.uefa.com/multimediafiles/d...9_download.pdf

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.007
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos