Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Des Kaisers neuen Kleider

Hier finden Sie die Diskussion Des Kaisers neuen Kleider im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Jetzt mal Hand auf's Herz. Was hat 'der beste Trainer der Welt' verbessert bei Bayern? Warum stehen immer noch so ...



Like Tree20Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2015, 09:37   #1
Casa666
Gast
 
Des Kaisers neuen Kleider

Jetzt mal Hand auf's Herz. Was hat 'der beste Trainer der Welt' verbessert bei Bayern? Warum stehen immer noch so viele zu ihm? Lassen die sich blenden von seinem eleganten Äußeren? Ist Guardiola nicht nur ein Blender? Ist das Taktik was er da an der Seitenlinie macht oder fuchtelt er da nur rum weil es Eindruck macht? Checken die Spieler was er da will?

Lahm galt als bester Außenverteidiger der Welt. Der spielt jetzt mittelmäßig im Mittelfeld. Toni Kroos würde verkauft weil er soviel Gehalt wollte wie Schweinsteiger und Götze. Götze galt als weltweit zweitgrößtes Talent nach Neymar. Ist es zuviel verlangt von einem hochdortiertem Trainer das dieser Spieler sein Niveau mindestens hält? Man will ja nicht mal so vermessen sein wie ein gewisser Herr Klinsmann, der jeden Tag jeden Spieler ein Stück besser machen wollte.

Wie ist es möglich das unsere Weltmeister derzeit so ein erschreckendes Bild abgeben? Abgesehen von Müller, der macht sein Zeug, aber Schweinsteiger ist nicht wieder zu erkennen. Warum bricht man Hierachien? Muß Alonso jetzt wirklich führen? War das nicht immer der Part vom 'Schweini'?

Warum wechselt der Guardiola prinzipiell und immer den Thomas Müller aus der Kondition für 2 Spiele hätte? Hat Pep keinen Respekt vor unseren Weltmeistern? Ist selbst Barca B noch besser als jeder deutsche Spieler? Wir sind Weltmeister!

Ich sage mal so, wenn er nur das 'Barca- Ding' kann, dann wird Bayern immer hinter denen stehen, weil Bayern nicht die Spieler hat für 'Barca A'! Ein guter Trainer macht etwas Großes auch mit dem was er hat, setzt auf die Stärken jedes Einzelnen, so gewann Bayern eindrucksvoll die CL. Nicht etwa mit Glück, die Bayern waren absolut die Besten!

Und jetzt? Bayern hat nochmal Geld rausgehauen, nicht zu knapp und würde teilweise vorgeführt von denen die vor 2 Jahren noch eiskalt weggehauen wurden.

Wieso wird Götze in der 85. Minute eingewechselt und nicht direkt nach dem 3:2? Waren im zentralen Mittelfeld nicht doch schon einige platt? Worauf wartete Guardiola? Das kann er mit Götze nicht machen! Der endet irgendwann wie Deisler, man hat für solche Jungs auch etwas Verantwortung.
Warum läßt er den jungen Gaudino dauernd in der BL ran und gegen Barca sitzt er nicht mal auf der Bank? Mensch, soll er doch auch in so einem Spiel mal schnuppern, schlechter als Schweinsteiger in aktueller Verfassung ist er auch nicht. Für mich sieht das alles alibimäßig aus, von wegen Pep kümmert sich um die Jugend. Von wegen. Van Gaal hat den Jungen wirklich eine Chance gegeben, obwohl van Gaal so war wie er war. Ich bin von dem kein Fan, aber das rechne ihm an.

Also, was hat Guardiola besser gemacht als alle anderen vor ihm? Sagt es mir, mich interessiert es wirklich, weil von selber komme ich nicht drauf.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:35   #2
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen

Und jetzt? Bayern hat nochmal Geld rausgehauen, nicht zu knapp und würde teilweise vorgeführt von denen die vor 2 Jahren noch eiskalt weggehauen wurden.

Finde den Fehler

ChampionsLeague Halbfinale 2012/13

Hinspiel in München

----------------------------------Neuer -------------------------
------Lahm----------- J. Boateng-------Dante -----Alaba------
----------------Javi Martinez----------B. Schweinsteiger ----
------Robben--------------T. Müller------------Ribery--------
----------------------------Gomez ----------------------------



-------Pedro----------------Messi---------------A. Sanchez----
-----------------Iniesta-------Busquets-------------Xavi------------
------Jordi Alba ---------Piquet ---------Bartra----------Dani Alves----
-----------------------------Victor Valdes--------------------------



Rückspiel in Barcelona

---------------------------Victor Valdes---------------------------
-----Dani Alves------Bartra------------Piqué ----------Adriano---
-------------------------------Song-------------------------------
-----------------Iniesta------------------Xavi----------------------
--------Villa--------------------Fabregas----------------Pedro-----


-----------------------------Mandzukic---------------------------
------Ribery----------------T. Müller-------------Robben--------
--------------Javi Martinez----------B. Schweinsteiger ----------
------Alaba----------- J. Boateng-------van Buyten-----Lahm----
------------------------------Neuer-------------------------------




ChampionsLeague 2014/15

Hinspiel in Barcelona

---------------------------Ter Stegen---------------------------
-----Dani Alves------Mascherano------Piqué ----Jordi Alba---
-------------Iniesta---------Busquets-------------Rakitic------------
---------Messi---------------Suarez-----------------Neymar-------

------------------Lewandowski---------Müller-------------------
---------Xabi Alonso------Schweinsteiger----Thiago----Lahm------
------Juan Bernat--------- J. Boateng------Benatia-------Rafhina---
------------------------------Neuer-------------------------------


Rückspiel in München

------------------------------Neuer-------------------------------
--------Rafhina---------- J. Boateng------Benatia--------Juan Bernat--
--------Lahm-------Schweinsteiger----Thiago------Xabi Alonso----
------------------Lewandowski---------Müller-------------------



----------Neymar--------------Suarez-----------------Messi-------
-------------Iniesta---------Busquets-------------Rakitic------------
---Jordi Alba--------Mascherano------Piqué ------Dani Alves----
---------------------------Ter Stegen---------------------------
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:44   #3
Casa666
Gast
 
Darum geht es doch überhaupt nicht. Javi Martínez bsw. würde heute anders spielen als unter Jupp Heynckes. Es geht um die Art und Weise wie man an die Sache rangeht und Bayern hatte damals einfach die richtige Spielidee.

Mit was willste heute Barcelona schlagen? Das geht blos über Fitness und Zweikampfstärke. Das hat auch der ein oder andere bei Bayern irgendwann auch gemerkt, Boateng hat Neymar irgendwann mal so richtig schön gecheckt. Komischerweise lief es plötzlich wesentlich besser, nachdem die Bayern bissel rüpelhafter spielten. Martínez war damals eine überragende Figur im Bayernspiel, bei Pep spielt der kaum noch 'ne Rolle, selbst wenn er fit ist.

Und wenn Du Unterschiede haben willst, bitte. Lahm spielte Außenverteidiger und schwuchtelte nicht irgendwo im Mittelfeld rum. Rafinha hat viel zu viel Ballbesitz, der verursachte auch den Rückstand in Barcelona. Damals gab es klare Hierachien, heute spielt ein abgehalfterter Realstar bei Bayern die Führungsrolle, die Rolle die Schweinsteiger spielen muß!

Mandzukic war 'ne Ratte, Lewandowski ist ein ziemlich lieber Kerl mir durchaus feiner Technik....

Geändert von Casa666 (14.05.2015 um 11:50 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:46   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Martínez war damals eine überragende Figur im Bayernspiel, bei Pep spielt der kaum noch 'ne Rolle, selbst wenn er fit ist.

Wann war er das bitte zuletzt?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:52   #5
Casa666
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wann war er das bitte zuletzt?

Stimmt auch wieder

Er war schonmal fit als Pep gekommen war, aber Konnte mit dem offensichtlich wenig anfangen. Dann gab es Versuche ihn als IV einzusetzen, das ging ziemlich in die Hose, dafür war er leider viel zu langsam.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:52   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Rafinha hat viel zu viel Ballbesitz, der verursachte auch den Rückstand in Barcelona.

jetzt mal ganz ehrlich: welche Spiele siehst du eigentlich?
whiteman, robdarken and g.P. like this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:54   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Darum geht es doch überhaupt nicht. Javi Martínez bsw. würde heute anders spielen als unter Jupp Heynckes. Es geht um die Art und Weise wie man an die Sache rangeht und Bayern hatte damals einfach die richtige Spielidee. Mit was willste heute Barcelona schlagen? Das geht blos über Fitness und Zweikampfstärke. Das hat auch der ein oder andere bei Bayern irgendwann auch gemerkt, Boateng hat Neymar irgendwann mal so richtig schön gecheckt. Komischerweise lief es plötzlich wesentlich als die Bayern bissel rüpelhafter spielten. Martínez war damals eine überragende Figur im Bayernspiel, bei Pep spielt der kaum noch 'ne Rolle, selbst wenn er fit ist.

Mal ganz langsam-
2013 hatte Barca keinen Neymar,und keinen Suarez.
Messi war im Hinspiel angeschlagen,und fehlte im Rückspiel völlig.
Busquets fehlte auch im Rückspiel.
Bayern konnte beide Partien in Bestbesetzung antreten,und zudem waren auch noch alle fit.

2015 hat Barca ein besseres Team als 2013,und einen Messi in Topform.
Bayern fehlen Ribery,Alaba und Robben. Schweinsteiger,Lahm und Thiago können noch nicht bei 100% sein.

Was glaubst du wie sich folgende Mannschaft gegen Barca geschlagen hätte?



-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Schweinsteiger----ein fitter Thiago---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---

oder

-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Martinez----Alonso---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:57   #8
Casa666
Gast
 
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
jetzt mal ganz ehrlich: welche Spiele siehst du eigentlich?

Der hat nicht den Ball ins Seitenaus kullern lassen???

Das war nicht Rafinha???

Mal davon abgesehen das der Pass auch schon ziemlich Scheiße war...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 11:58   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Darum geht es doch überhaupt nicht. Javi Martínez bsw. würde heute anders spielen als unter Jupp Heynckes. Es geht um die Art und Weise wie man an die Sache rangeht und Bayern hatte damals einfach die richtige Spielidee.

Mit was willste heute Barcelona schlagen? Das geht blos über Fitness und Zweikampfstärke. Das hat auch der ein oder andere bei Bayern irgendwann auch gemerkt, Boateng hat Neymar irgendwann mal so richtig schön gecheckt. Komischerweise lief es plötzlich wesentlich besser, nachdem die Bayern bissel rüpelhafter spielten. Martínez war damals eine überragende Figur im Bayernspiel, bei Pep spielt der kaum noch 'ne Rolle, selbst wenn er fit ist.

Und wenn Du Unterschiede haben willst, bitte. Lahm spielte Außenverteidiger und schwuchtelte nicht irgendwo im Mittelfeld rum. Rafinha hat viel zu viel Ballbesitz, der verursachte auch den Rückstand in Barcelona. Damals gab es klare Hierachien, heute spielt ein abgehalfterter Realstar bei Bayern die Führungsrolle, die Rolle die Schweinsteiger spielen muß!

Mandzukic war 'ne Ratte, Lewandowski ist ein ziemlich lieber Kerl mir durchaus feiner Technik....


Darüber das Pep auch für mich häufig unverständlich aufstellt und wechselt kann man diskutieren.
Darüber das die Halbfinalspiele 2013 und 2015 miteinander zu vergleichen wären,nicht.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:02   #10
Casa666
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Mal ganz langsam-
2013 hatte Barca keinen Neymar,und keinen Suarez.
Messi war im Hinspiel angeschlagen,und fehlte im Rückspiel völlig.
Busquets fehlte auch im Rückspiel.
Bayern konnte beide Partien in Bestbesetzung antreten,und zudem waren auch noch alle fit.

2015 hat Barca ein besseres Team als 2013,und einen Messi in Topform.
Bayern fehlen Ribery,Alaba und Robben. Schweinsteiger,Lahm und Thiago können noch nicht bei 100% sein.

Was glaubst du wie sich folgende Mannschaft gegen Barca geschlagen hätte?



-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Schweinsteiger----ein fitter Thiago---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---

oder

-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Martinez----Alonso---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---

Mir ist schon klar was Du meinst, aber ich denke die Spieler sind fit!

Für mich liegt der Zustand vom Schweinsteiger nicht daran das er es nicht besser könnte, ich denke eher es liegt an der Hierachie.

Ihm wurde Alonso vor die Nase gesetzt, ich denke mit einem namenlosen Spieler oder mit Martínez an seiner Seite wäre Schweinsteiger wieder der Alte.

Alsonso spielt nahezu jeden Standard und das find ich persönlich vollkommen falsch, da er das nicht einmal außergewöhnlich gut kann. Es geht einfach nur um die Boss- Rolle im Mittelfeld und die muß einfach bei Schweinsteiger bleiben.

Und, Thiago ist fit, fitter als je zuvor! Ich hoffe das er nicht gedopt ist, denn die Medikamente sind nicht unumstritten. Nicht quatschen, sondern erstmal googlen, bitte danke.

Das Messi in so überragender Form spielt ist auch nicht wahr, man ließ ihn jetzt blos spielen. Natürlich kommt ihm auch Neymar zugute, der ist schließlich genauso gefährlich. Bayern hätte ihn haben können, nur mal so am Rande, man dachte Götze wäre die bessere Wahl....

Geändert von Casa666 (14.05.2015 um 12:10 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:02   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Mal ganz langsam-
2013 hatte Barca keinen Neymar,und keinen Suarez.
Messi war im Hinspiel angeschlagen,und fehlte im Rückspiel völlig.
Busquets fehlte auch im Rückspiel.
Bayern konnte beide Partien in Bestbesetzung antreten,und zudem waren auch noch alle fit.

2015 hat Barca ein besseres Team als 2013,und einen Messi in Topform.
Bayern fehlen Ribery,Alaba und Robben. Schweinsteiger,Lahm und Thiago können noch nicht bei 100% sein.

Was glaubst du wie sich folgende Mannschaft gegen Barca geschlagen hätte?



-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Schweinsteiger----ein fitter Thiago---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---

oder

-----------------------------Neuer-------------------------------
--ein fitter Lahm----- J. Boateng---- Badstuber-----Alaba-----
-----Müller -----ein fitter Martinez----Alonso---------
------ Robben-----------Lewandowski ------------Ribery---

So:


-----------------------------Neuer-------------------------------
-----------J. Boateng---- Martinez-----Badstuber--------------
Lahm----------------Alonso o . Schweinsteiger-------------Alaba
-----------------------------Thiago-------------------------------
Robben--------------Lewandowski----------------------Ribery

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:07   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar was Du meinst, aber ich denke die Spieler sind fit!

Für mich liegt der Zustand vom Schweinsteiger nicht daran das er es nicht besser könnte, ich denke eher es liegt an der Hierachie.

Ihm wurde Alonso vor die Nase gesetzt, ich denke mit einem namenlosen Spieler oder mit Martínez an seiner Seite wäre Schweinsteiger wieder der Alte.

Alsonso spielt nahezu jeden Standard und das find ich persönlich vollkommen falsch, da er das nicht einmal außergewöhnlich gut kann. Es geht einfach nur um die Boss- Rolle im Mittelfeld und die muß einfach bei Schweinsteiger bleiben.

Dafür sollte er Leistung bringen, was in seinem Fitness-Zustand offensichtlich aktuell nicht möglich ist... ich möchte mir die aktuelle Saison (Thiago, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Alaba verletzt) nicht ohne Alonso vorstellen... bin heilfroh, dass er verpflichtet wurde...

Gruss
robdarken likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:09   #13
g.P.
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
So:


-----------------------------Neuer-------------------------------
-----------J. Boateng---- Martinez-----Badstuber--------------
Lahm----------------Alonso o . Schweinsteiger-------------Alaba
-----------------------------Thiago-------------------------------
Robben--------------Lewandowski----------------------Ribery

Gruss

Du würdest echt bernat draußen lassen?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:10   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Du würdest echt bernat draußen lassen?

Für Alaba? Logo!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:10   #15
g.P.
Gast
 
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar was Du meinst, aber ich denke die Spieler sind fit!

Für mich liegt der Zustand vom Schweinsteiger nicht daran das er es nicht besser könnte, ich denke eher es liegt an der Hierachie.

Ihm wurde Alonso vor die Nase gesetzt, ich denke mit einem namenlosen Spieler oder mit Martínez an seiner Seite wäre Schweinsteiger wieder der Alte.

Alsonso spielt nahezu jeden Standard und das find ich persönlich vollkommen falsch, da er das nicht einmal außergewöhnlich gut kann. Es geht einfach nur um die Boss- Rolle im Mittelfeld und die muß einfach bei Schweinsteiger bleiben.

Und, Thiago ist fit, fitter als je zuvor! Ich hoffe das er nicht gedopt ist, denn die Medikamente sind nicht unumstritten.

Das Messi in so überragender Form spielt ist auch nicht wahr, man ließ ihn jetzt blos spielen. Natürlich kommt ihm auch Neymar zugute, der ist schließlich genauso gefährlich. Bayern hätte ihn haben können, nur mal so am Rande, man dachte Götze wäre die bessere Wahl....

Was ist denn das für ein führungsspieler, der sich einfach wen vor die nase setzen lässt?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:12   #16
Casa666
Gast
 
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein führungsspieler, der sich einfach wen vor die nase setzen lässt?

Ist halt bissel sensibel
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:14   #17
g.P.
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Für Alaba? Logo!

Gruss

Eher alaba in die mitte...

Oder wieder mit viererkette, lahm und bernat außen und alaba im zm
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:15   #18
g.P.
Gast
 
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Ist halt bissel sensibel

Na super
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:15   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen

Und, Thiago ist fit, fitter als je zuvor! Ich hoffe das er nicht gedopt ist, denn die Medikamente sind nicht unumstritten. Nicht quatschen, sondern erstmal googlen, bitte danke.

Wie lange war der Jung verletzt?
Und wieviele Minuten hat der seit dem gespielt?

Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Das Messi in so überragender Form spielt ist auch nicht wahr, man ließ ihn jetzt blos spielen.

Nicht quatschen, sondern erstmal googlen, bitte danke.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2015, 12:16   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Eher alaba in die mitte...

In drei Jahren vielleicht...

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.874
Aktuell sind 176 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos