DFB - Pokal 08/09 ... der FC Bayern

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
...fährt im Viertelfinale nach Düsseldorf


Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dürfte bei dieser Kombination aber auch die einzig legitime Paarung sein.

volle, LTU-Arena, 2 der spielstärksten Mannschaften der BL, jede Menge Nationalspieler ..... gibts wirklich wenig zu überlegen. Aber Manche haben eben immer was zu maulen. Trotzdem schauen sie sich die Spiele mit Beteiligung der Bayern an, also spricht doch alles dafür, dass die TV-Sender ihre Auswahl richtig treffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Beginnt die DFB Pokal Saison für den FCB jetzt erst oder hast du da vorher etwas verpennt? :lachtot: Bin erstaunt. Gibt doc sonst für jeden Pfurz einen Thread

Ich habe einen entsprechenden Thread hier vergeblich gesucht, meine aber, dass sowas durchaus in ein Vereinsforum gehört.

Wie und wann man's macht, es ist immer verkehrt :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe einen entsprechenden Thread hier vergeblich gesucht, meine aber, dass sowas durchaus in ein Vereinsforum gehört.

Wie und wann man's macht, es ist immer verkehrt :lachtot:

Ist ja ok. Wundert mich halt das es sowas aus den von mir gennanten Gründen noch nicht gab. Aber anscheinend sind freundschaftsspiele in Dubai interessanter :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmmmm. Also wenn es für den FC Bayern einen Bundesligisten als Gegner gibt, der ein 100 %iges Freilos darstellt, dann ist das ohne Zweifel Bayer Leverkusen. Haben die in ihrer gesamten Vereinshistorie überhaupt schonmal gegen den FCB gewonnen? Vor allem dann wenns um was ging?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hmmmm. Also wenn es für den FC Bayern einen Bundesligisten als Gegner gibt, der ein 100 %iges Freilos darstellt, dann ist das ohne Zweifel Bayer Leverkusen. Haben die in ihrer gesamten Vereinshistorie überhaupt schonmal gegen den FCB gewonnen? Vor allem dann wenns um was ging?

Hast recht. Wenn es um was ging jaben die Pillendreher noch jedesmal abgeloost. :lachtot:
 
Hmmmm. Also wenn es für den FC Bayern einen Bundesligisten als Gegner gibt, der ein 100 %iges Freilos darstellt, dann ist das ohne Zweifel Bayer Leverkusen. Haben die in ihrer gesamten Vereinshistorie überhaupt schonmal gegen den FCB gewonnen? Vor allem dann wenns um was ging?
Zu Hause schon. Insofern wäre ich mir da gar nicht mal so sicher. In München wäre es aber natürlich keine Frage gewesen, wer weiterkommt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist ja ok. Wundert mich halt das es sowas aus den von mir gennanten Gründen noch nicht gab. Aber anscheinend sind freundschaftsspiele in Dubai interessanter :hand:

Ok, dann sprich doch dieses "Problem" mal bei denen an, die derartige Spiele zu Anlass für einen neues Thema nehmen. Die Antworten dazu würden mich auch ein wenig interessieren:zwinker3:






Also wenn es für den FC Bayern einen Bundesligisten als Gegner gibt, der ein 100 %iges Freilos darstellt, dann ist das ohne Zweifel Bayer Leverkusen.

Es ist schon klar, was du damit auch zum Ausdruck bringen willst. Allerdings das was hier zwischen den Zeilen dargestellt wird, konnte wiedermal nur aus der einen Ecke kommen:floet:

Ich halte diese Partie gemessen daran, was Leverkusen derzeit leisten kann und der Tatsache, dass sicherlich 50.000 in der LTU-Arena die Bayer-Elf unterstützen werden, für völlig offen. Beweis dafür dürfte auch das letzte BL-Spiel des FC Bayern gewesen sein, wo man auf einen der Bayer-Elf gleichwertigen Gegner traf und auch als Verlierer den Platz verlassen musste.
 
Wäre ja nicht das erste mal, dass Lev. richtig gut mitspielt und wir aber wieder als Sieger vom Platz gehen.

Mal schauen, bis zum Spiel ist es noch etwas hin.
 
Oben