DFB Pokalfinale Public Viewing

hallo zusammen

bin ein bayernfan aus koblenz und ich bin zufällig dieses wochenende in müchen.

jetzt meine frage:
findet in münchen ein public viewing statt? bzw. wenn nicht wo kann man anständig das finale gucken?
vielen dank für die antworten...

mfg tobi
 
danke für die antwort.
schade, naja gibts sonst noch gute sportbars mit großen leinwänden bzw. noch weitere vorschläge?
und findet (gewinn des finals voraussgesetzt) in münchen noch eine feier statt?
 

Scholli

Fußballgott
Eine öffentliche Feier bei einem Pokalsieg wird nicht stattfinden. Erst am 23. Mai, wenn man die CL gewönne!
 
Public viewing

Hallo,
ich bin auch am Wochenende in München. Wird denn im Hofbräuhaus oder in den anderen Lokalitäten das Spiel gezeigt.

Oder wird an "großen Plätzen" das Spiel auf Videoleinwand gezeigt?

Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte...

Danke
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oben