Die schlechteste Stimmung der Liga

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

C.M.B.

Becherwerferbesieger
In München sind eh nur Kunden im Stadion, da war die Stimmung schon immer abhängig vom und durch des
gegnerischen Anhangs. :zucken:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
In München sind eh nur Kunden im Stadion, da war die Stimmung schon immer abhängig vom und durch des
gegnerischen Anhangs. :zucken:

Bisher dachte ich ja, dass in anderen Stadien auch Eintrittspreise für die Kundschaft verlangt werden. Sehr nobel, dass man dort zu Gunsten der Muse auf den Zuschauerrängen verzichtet.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In München sind eh nur Kunden im Stadion, da war die Stimmung schon immer abhängig vom und durch des
gegnerischen Anhangs. :zucken:
Purer Unsinn.
In der Liga merkt man LEIDER in München die fehlende Gegnerschaft zuerst.
In den Champions League Spielen haben bisher weder Real, City, Pool, Barcelona, Prag, Glasgow, Lissabon.....die Stimmung ins Stadion gebracht.

Die Kundschaft auf Schalke oder anderwo ist dann schon mal eher ....naja auch egal
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das mit Abstand lauteste Stadion habe ich in Leipzig erlebt. Mehrere Tage Tinnitus.
Durch den besonderen Bau innerhalb des Terrains des alten Zentralstadions egi t sich dort eine besondere und extreme Lautstärke. Und das bei gerade mal bei knapp 44.000 Zuschauern.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sind die Klatschpappen so laut bei dem Kackverein.

Übrigens kriegt bei lauten Sachsen jeder Tinnitus.
 
Oben