Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die schlechtesten Bayern-Spieler der letzten 16 Jahre

Hier finden Sie die Diskussion Die schlechtesten Bayern-Spieler der letzten 16 Jahre im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Vor einiger Zeit hatten wir einen identischen Fred im BVB-Forum! Jetzt sind die "Bazis" dran! Das sind die schlechtesten Bayern-Spieler ...



Like Tree2Likes
  • Like 1 Post By Südkurve
  • Like 1 Post By Sandmann
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2016, 20:34   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Die schlechtesten Bayern-Spieler der letzten 16 Jahre

Vor einiger Zeit hatten wir einen identischen Fred im BVB-Forum! Jetzt sind die "Bazis" dran!

Das sind die schlechtesten Bayern-Spieler des 21. Jahrhunderts - LigaLIVE

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2016, 08:28   #2
Engel auf Erden
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Voralpenland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit hatten wir einen identischen Fred im BVB-Forum! Jetzt sind die "Bazis" dran!

Das sind die schlechtesten Bayern-Spieler des 21. Jahrhunderts - LigaLIVE


Oh mein Gott, was für ein intelligenter Thread!

Sachma, haste zur Zeit keine Freundin und bist deshalb sexuell frustriert? Oder warum müllst du das Forum zu?
Alois_Hingerl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2016, 09:35   #3
 
Registriert seit: 31.10.2014
Des aktuellen Jahrhunderts?
Neben einigen der den Genannten auf jeden Fall Sebstian Deisler.

Hashemian und Karimi waren eigentlich keine schlechten Investitionen. Haben ja viel weniger gekostet.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2016, 09:36   #4
 
Registriert seit: 31.10.2014
Deie "schlechtesten Investitionen" wäre leichter zu diskutieren als die "schlechtesten Spieler", da man Spieler, die kaum Einsätze hatten, nur schwer vergleichen kann.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2016, 09:53   #5
g.P.
Gast
 
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2016, 20:17   #6
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Nachdem Van Gaal weg war, war kein richtiger Flop mehr dabei. In den letzten Jahren hat man offenbar die Strategie gewechselt. Punktuelle Verstärkungen mit hoher Qualität, statt mehrere, und schauen, was daraus wird.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2016, 21:42   #7
Casa666
Gast
 
Götze, Podolski, Klose, Breno und Deisler waren gemessen an den Erwartungen Flops.

Jean Pierre Papin war früher mal ein recht spektakulärer Flop, aber ich denke das ist bereits verjährt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2016, 08:10   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Nachdem Van Gaal weg war, war kein richtiger Flop mehr dabei. In den letzten Jahren hat man offenbar die Strategie gewechselt. Punktuelle Verstärkungen mit hoher Qualität, statt mehrere, und schauen, was daraus wird.

Die Zeiten in denen die Bayern "kreativ" aufgrund begrenzter finanzieller Möglichkeiten sein mussten, ist vorbei. Heute wird eben der geholt, der passt und eine hohe Qualität hat. Die Flop-Wahrscheinlichkeit sinkt.
Heute gilt es als "kreativ", wenn man einen Costa für 30 Mio verpflichtet.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2016, 09:47   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Heute gilt es als "kreativ", wenn man einen Costa für 30 Mio verpflichtet.

...und dass war es!

Obwohl meiner Ansicht nach DER Transfer der Vorsaison Kimmich war....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2016, 10:33   #10
in da House!!
 
Registriert seit: 08.04.2008
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit hatten wir einen identischen Fred im BVB-Forum! Jetzt sind die "Bazis" dran!

Das sind die schlechtesten Bayern-Spieler des 21. Jahrhunderts - LigaLIVE


kahn, dreher, wessels, kuffour, anderson, linke, lizarazu, tarnat, kling, sagnol, strunz, jeremies, fink, hargreaves, sforza, wiesinger, salihamicic, scholl, effenberg, sergio, elber, zickler, jancker, di salvo, göktan, santa cruz, thiam, r. kovac, n. kovac, feulner, lahm, schweinsteiger, ballack, ze roberta, deisler, trochowski, guerrero, misimovic, pizarro, rensing, demichelis, rau, lell, makaay, lucio, görlitz, frings, hashemian, ottl, ismail, dos santos, karimi, kraft, van buyten, saba, hummels, van bommel, fürstner, podolski, breno, jansen, altintop, kroos, sosa, ribery, schlaudraff, toni, klose, wagner, butt, oddo, borowski, badstuber, pranjic, braafheid, concento, alaba, tymoshchuk, ekici, baumjohann, robben, olic, sattelmaier, riedmüller, gustavo, neuer, boateng, rafinha, usami, petersen, starke, martinez, dante, can, weiser, höjbjerg, weihrauch, shaquiri, mandzukic, raeder, zingerle, kirchhoff, thiago, götze, schöpf, green, reina, lucic, bernat, neatia, alonso, rode, gaudino, scholl jr., lewandowski, kurt, ulreich, tasci, kimmich, costa, vidal, coman, sanches


Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2016, 10:44   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Die Zeiten in denen die Bayern "kreativ" aufgrund begrenzter finanzieller Möglichkeiten sein mussten, ist vorbei. Heute wird eben der geholt, der passt und eine hohe Qualität hat. Die Flop-Wahrscheinlichkeit sinkt.
Heute gilt es als "kreativ", wenn man einen Costa für 30 Mio verpflichtet.


Costa war gemessen an den heutigen Summen geradezu ein Schnäppchen. Dass der so ein Kracher ist, hat hier wohl niemand gewusst, ich auch nicht. Nur schade, dass er sich Ende der Hinrunde schwerer verletzt hat. Bis dahin hat er ja alles in Grund und Boden gespielt, danach aber nicht mehr ganz an diese Form anknüpfen können.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2016, 16:58   #12
 
Benutzerbild von Jochen_Steiger
 
Registriert seit: 29.07.2016
Mir ist noch in Erinnerung wie Klinsmann 2008 den US Spieler Landon Donovan zum FCB geholt hat. Daraufhin meinte Uli Hoeneß wohl dass er nicht mal für die zweite Mannschaft einsetzbar wäre :D
Naja Klinsi der sich viel in den USA aufhält hat wohl gedacht es wäre ein Geheimtipp und ist das Risiko eingegangen. Schlechte Entscheidung.
Jochen_Steiger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2016, 17:00   #13
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Jochen_Steiger Beitrag anzeigen
Mir ist noch in Erinnerung wie Klinsmann 2008 den US Spieler Landon Donovan zum FCB geholt hat. Daraufhin meinte Uli Hoeneß wohl dass er nicht mal für die zweite Mannschaft einsetzbar wäre :D
Naja Klinsi der sich viel in den USA aufhält hat wohl gedacht es wäre ein Geheimtipp und ist das Risiko eingegangen. Schlechte Entscheidung.

Klinsmann zu holen?

Im Rückblick, ja!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2016, 17:07   #14
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Götze, Podolski, Klose, Breno und Deisler waren gemessen an den Erwartungen Flops.

Jean Pierre Papin war früher mal ein recht spektakulärer Flop, aber ich denke das ist bereits verjährt.

Bei Deisler ist ist das unfair, denn er hatte neben Verletzungen auch Depressionen.
Papin war oft verletzt, genauso wie Götze letzte Saison. Schlecht ist seine Bilanz nicht.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2016, 17:42   #15
Casa666
Gast
 
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Bei Deisler ist ist das unfair, denn er hatte neben Verletzungen auch Depressionen.
Papin war oft verletzt, genauso wie Götze letzte Saison. Schlecht ist seine Bilanz nicht.

stimmt alles
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2016, 17:47   #16
Casa666
Gast
 
Zitat von Jochen_Steiger Beitrag anzeigen
Mir ist noch in Erinnerung wie Klinsmann 2008 den US Spieler Landon Donovan zum FCB geholt hat. Daraufhin meinte Uli Hoeneß wohl dass er nicht mal für die zweite Mannschaft einsetzbar wäre :D
Naja Klinsi der sich viel in den USA aufhält hat wohl gedacht es wäre ein Geheimtipp und ist das Risiko eingegangen. Schlechte Entscheidung.

5- facher Fußballer des Jahres in den USA. Absoluter Star dort, auch wenn Fußball da nicht den Stellenwert hat wie hier. Es hat eben nicht funktioniert. Klinsi hat ihn erstmal nur getetet, gekauft wurde er nie.

Ich fand es total unfair das man Klinsmann dafür medial zur Schnecke gemacht hat. Zumindest getestet hätte ich ihn auch. Louis van Gaal hat schlimmere Spieler geholt und wurde dafür nicht annähernd so kritisiert, obwohl er schon wesentlich mehr Erfahrung hatte als J.K. zu der Zeit. Klinsmann wurde in München von Anfang an nie geliebt, das war ganz einfach sein Problem.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 15:25   #17
Stern des Südens
 
Benutzerbild von Südkurve
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Zitat von Jochen_Steiger Beitrag anzeigen
Mir ist noch in Erinnerung wie Klinsmann 2008 den US Spieler Landon Donovan zum FCB geholt hat. Daraufhin meinte Uli Hoeneß wohl dass er nicht mal für die zweite Mannschaft einsetzbar wäre :D
Naja Klinsi der sich viel in den USA aufhält hat wohl gedacht es wäre ein Geheimtipp und ist das Risiko eingegangen. Schlechte Entscheidung.

Donovan hatte damals definitiv die Qualität um sich in der Bundesliga und auch beim FC Bayern durchzusetzen. Das es dann doch nicht klappte lag an vielen Umständen aber bestimmt nicht an fehlender Qualität.
Casa666 likes this.
Südkurve ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.08.2016, 18:33   #18
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Südkurve Beitrag anzeigen
Donovan hatte damals definitiv die Qualität um sich in der Bundesliga und auch beim FC Bayern durchzusetzen. Das es dann doch nicht klappte lag an vielen Umständen aber bestimmt nicht an fehlender Qualität.

Sondern?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 10:13   #19
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Ich fand Donovan auch nicht schlecht. Fussballerisch gab es da nichts zu meckern. Hat er auch außerhalb des FC Bayern sehr häufig unter Beweis gestellt. Er war damals noch jung und kam zu einem Zeitpunkt als es beim FC Bayern hinten und vorne nicht passte. Die Klinsmann-Ära hatte was vom FC Hollywood.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2016, 18:58   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ballack

Wuschel likes this.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.010
  • Beiträge: 2.800.405
Aktuell sind 105 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos