Die schlimmsten Fehleinkäufe

die liste ist ja mal sowas von schlecht, warum diskutieren wir über artikel von leuten, die offensichtlich noch weniger ahnung haben, als magico von allem was mit italien zusammen hängt
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Eine Riesenliste. Der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte dürfte im Preis Leistungsverhältnis Sosa werden.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Wo ist denn der legendäre del Haye?

Viel interessanter wäre doch eine Liste mit den Top-Transfers: Ribery, Matthäus, Elber, Toni, Effenberg, Lizarazu, Lucio, Makaay...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Viel interessanter wäre doch eine Liste mit den Top-Transfers: Ribery, Matthäus, Elber, Toni, Effenberg, Lizarazu, Lucio...

Also Lucio gehört definitiv nicht in dieser Reihe. Dafür hat er sich in den entscheidenden Spielen, gerade auf internationaler Ebene, viel zu viele Schnitzer geleistet.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Also Lucio gehört definitiv nicht in dieser Reihe. Dafür hat er sich in den entscheidenden Spielen, gerade auf internationaler Ebene, viel zu viele Schnitzer geleistet.

Gut - national war er aber immer einer der besten.

Kahn, Scholl, Ze Roberto, Salihamidzic ... to be continued...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Also Lucio gehört definitiv nicht in dieser Reihe. Dafür hat er sich in den entscheidenden Spielen, gerade auf internationaler Ebene, viel zu viele Schnitzer geleistet.

Jepp.. ist schon heftig, wie der Verein den Weltmeister und Käptn der brasilianischen Nationalmannschaft seit Jahren durchschleppt... :suspekt:

Gruss
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Du vergeleichst einen Spieler, der bisher ein Double gewonnen hat mit Lucio?

Gewagt!

Gruss

Siehst du eigentlich nur die Titel? :suspekt:

Lucio's Schwächen in der Defensive, gerade mit seinen sehr gewagten Dribbelings in der eigenen Hälfte, die desöfteren national wie international häufiger Mal zu Gegentoren geführt haben, sollten dir eigentlich nicht entgangen sein.

Dabei waren gerade seine Fehler in den entscheidenden Spielen auf internationaler Ebene mit verantwortlich, dass keine besseren Resultate herausgesprungen sind.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Lucio's Schwächen in der Defensive, gerade mit seinen sehr gewagten Dribbelings in der eigenen Hälfte, die desöfteren national wie international häufiger Mal zu Gegentoren geführt haben, sollten dir eigentlich nicht entgangen sein.

Dabei waren gerade seine Fehler in den entscheidenden Spielen auf internationaler Ebene mit verantwortlich, dass keine besseren Resultate herausgesprungen sind.


Wenn Lucio mal nicht mehr da ist, wirst du vielleicht erkennen, welch ein Spieler er war. Dass er mit seiner Spielweise auch mal einen Ball vertendelt, kommt eben mal vor. Nenne mir aber einen Innenverteidiger mit einem solchen Durchsetzungsvermögen!

Lucio die beiden abgefälschten Gegentore gegen Chelsea anzukreiden, halte ich für ziemlich überzogen. Oder was hat er noch auf dem Gewissen?
 
Oben