Die schlimmsten Fehleinkäufe

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Deisler dürfte, in der Tat, einer der fatalsten (auch finanziell) Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte gewesen sein. Schade. Was war das ein großartiges und vielversprechendes Talent.
 
hm ist so ne sache

eigentlich war der gar kein fehleinkauf, weil er ,wenn er spielte meist richtig gut spielte - der ist ja gut klargekommen fussballerisch


der rest war allerdings zugegebenerweise suboptimal
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hm ist so ne sache

eigentlich war der gar kein fehleinkauf, weil er ,wenn er spielte meist richtig gut spielte - der ist ja gut klargekommen fussballerisch


der rest war allerdings zugegebenerweise suboptimal
Andererseits stehen Ablöse und Gehalt in keiner Relation zu den wenigen Spielen die er machen konnte. Außerdem kann man den Stoiber auch mal recht haben lassen.:zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Andererseits stehen Ablöse und Gehalt in keiner Relation zu den wenigen Spielen die er machen konnte. Außerdem kann man den Stoiber auch mal recht haben lassen.:zwinker3:


...vor allem, weil man vorher schon wusste, wie anfällig Deisler war. Unter diesen Voraussetzungen ist man da ein wahnsinniges Risiko eingegangen und hat da letztendlich auch ins Klo gegriffen.
 

jens

Giovane forever!
Außerdem hat er auch äußerst schwache Spiele abgeliefert.
Aber bei Beerdigungen verzichtet man auf üble Nachrede.
 
@ jens

ich hab überwiegend gute leistungen in erinnerung

die psychische labilität hätte man möglicherweise erkennen können, die kaputten knochen erkennen müssen - allerdings meine ich mich zu erinnern, dass müller wohlfahrt auch mahnend den finger gehoben hat und man das risiko trotzdem einging

insoweit schon echter flop - man sollte es nur immer erklärend hinzusagen, denn auf dem spielfeld hat er, obwohl auf der aussenbahn eingesetzt, für die er ne viel zu grosse übersetzung hatte, viel gutes gebracht
 
Oben