Die ultimative Halbzeitstatistik

kahnsinn

Triple find ich gut
Die ultimative Statistik FCB 2007/08

Update: 17.05.08 FCB - Berlin



Spielebilanz.....Sp....S...U...N.....Tore.....Status
Bundesliga.(BL)..34...22..10...2....68:21.....Meister
Europacup.(EC)...14....6...6...2....33:19.....Halbfinale
DFB-Pokal.(PK)....6....6...0...0....18:8......DFB-Pokalsieger
Ligapokal.(LP)....3....3...0...0.....7:1......Ligapokalsieger
-----------------------------------------
Gesamt...........57...36..16...4...126:49



Pflichtspieleinsätze........Ges..BL..EC..PK..LP
.1. Ze Roberto..............49...30..10...6...3
.2. Schweinsteiger..........48...30..12...4...2
.3. Lell....................48...29..11...5...3
.4. Van Bommel..............48...27..13...6...2
.5. Klose...................47...27..12...6...2
.6. Toni....................46...31..11...4...0
.7. Ribery..................46...28..11...5...2
.8. Lucio...................46...24..13...6...3
.9. Demichelis..............44...28..10...4...2
10. Kahn....................42...26...9...5...2
11. Podolski................41...25..12...4...0
12. Altintop................40...23...9...5...3
13. Lahm....................40...22..10...5...3
14. Ottl....................33...19...8...3...3
15. Jansen..................33...17..10...3...3
16. Van Buyten..............27...19...3...4...1
17. Sosa....................25...15...6...3...1
18. Kroos...................20...12...6...2...0
19. Rensing.................18...10...6...1...1
20. Sagnol..................17....9...5...3...0
21. Schlaudraff.............14....8...6...0...0
22. Wagner...................8....4...1...0...3
23. Breno ...................2....1...1...0...0
24. Dos Santos...............1....0...0...0...1



Torschützen.................Ges..BL..EC..PK..LP
.1. Toni....................39...24..10...5...0
.2. Klose...................21...10...5...5...1
.3. Ribery..................20...11...3...3...3
.4. Podolski................10....5...5...0...0
.5. Altintop.................8....3...3...1...1
.6. Ze Roberto...............5....5...0...0...0
.7. Van Bommel...............4....2...1...1...0
.8. Ottl.....................3....3...0...0...0
.9. Lucio....................3....1...2...0...0
... Lell.....................3....1...1...1...0
... Van Buyten...............3....1...1...1...0
12. Schweinsteiger...........2....1...0...0...1
13. Lahm.....................2....0...1...1...0
14. Demichelis...............1....1...0...0...0
15. Kroos....................1....0...1...0...0
16. Wagner...................1....0...0...0...1



Karten .....................Ges..BL..EC..PK..LP
Rot - ganz ganz böse:
.1. Lucio....................1....1...0...0...0
Gelb-Rot - ganz böse:
.1. Van Bommel...............2....2...0...0...0
.2. Toni.....................1....0...0...1...0
Gelb - böse:
.1. Van Bommel..............12....7...2...2...1
.2. Toni.....................9....1...6...2...0
.3. Schweinsteiger...........8....7...1...0...0
.4. Lell.....................8....6...2...0...0
.5. Ze Roberto...............7....5...0...1...1
.6. Podolski.................5....3...2...0...0
.7. Lucio....................4....2...0...1...1
.8. Kahn.....................4....1...1...1...1
.9. Altintop.................3....3...0...0...0
... Demichelis...............3....3...0...0...0
11..Ribery...................3....2...1...0...0
12. Lahm.....................3....0...2...1...0
13..Klose....................2....2...0...0...0
14. Kroos....................2....0...1...1...0
15..Wagner...................1....1...0...0...0
....Sagnol...................1....1...0...0...0
....Van Buyten...............1....1...0...0...0
....Jansen...................1....1...0...0...0
19. Sosa.....................1....0...1...0...0
20. Rensing..................1....0...0...1...0
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und er spielt trotzdem.

Und wenn der Sagnol nicht schnell ein Radikalfitnessprogramm durchläuft, spielt der Lell noch bis mindestens Ostern durch. :floet:
Nicht unbedingt. Wenn Jensen fit ist kann der wieder auf links spielen und Lahm rückt auf rechts. Ich kann den Lell nicht mehr sehen. Kann man den nicht für seinen Frauenschlägereien ins Gefängnis stecken?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nicht unbedingt. Wenn Jensen fit ist kann der wieder auf links spielen und Lahm rückt auf rechts. Ich kann den Lell nicht mehr sehen. Kann man den nicht für seinen Frauenschlägereien ins Gefängnis stecken?


Also

1. Der Jensen heisst Jansen. :zwinker3:

2. Wenn Jensen wieder fit ist :zwinker3: , spielt er auch wieder links und Lahm spielt rechts - Lell da, wo er eigentlich hin gehört, Reservebank.

3. Solange es nicht feststeht, ob Lell tatsächlich seine Freundin geschlagen hat, sollte man sich diesbezüglich zurückhalten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also

1. Der Jensen heisst Jansen. :zwinker3:

2. Wenn Jensen wieder fit ist :zwinker3: , spielt er auch wieder links und Lahm spielt rechts - Lell da, wo er eigentlich hin gehört, Reservebank.

3. Solange es nicht feststeht, ob Lell tatsächlich seine Freundin geschlagen hat, sollte man sich diesbezüglich zurückhalten.
Jensen, Jansen, Iran, Irak. Alles das gleiche. :zwinker3:

Ist nicht zumindest der erste Fall nachgewiesen?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Jensen, Jansen, Iran, Irak. Alles das gleiche. :zwinker3:

Ist nicht zumindest der erste Fall nachgewiesen?


Ist nicht der Einzige, der eigentlich einen anderen Namen trägt.

SPielername.............Eigenlticher Name

Ze Roberto..............Ze Roberta
Lell....................Lol
Van Bommel..............Van Pimmel
Demichelis..............Demichel
Altintop................Altinflop
Schweinsteiger..........Saustecher
Klose...................Knödel
Lucio...................Lucia
Kahn....................Köpke
Jansen..................Jensen
Podolski................Poldi
Ottl....................Otternase
Van Buyten..............Buyten
Rensing.................Kahn
Schlaudraff.............Dummkopf
Kroos...................Krösius
Sagnol..................Sargnagel
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist nicht der Einzige, der eigentlich einen anderen Namen trägt.

SPielername.............Eigenlticher Name

Ze Roberto..............Ze Roberta
Lell....................Lol
Van Bommel..............Van Pimmel
Demichelis..............Demichel
Altintop................Altinflop
Schweinsteiger..........Saustecher
Klose...................Knödel
Lucio...................Lucia
Kahn....................Köpke
Jansen..................Jensen
Podolski................Poldi
Ottl....................Otternase
Van Buyten..............Buyten
Rensing.................Kahn
Schlaudraff.............Dummkopf
Kroos...................Krösius
Sagnol..................Sargnagel
Wir nennen den Ottl immer Trottl oder Idiottl. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich bin auch alles andere als ein Lell-Fan...aber sooo mies kann er nicht sein. Ansonsten würde er nicht spielen.
Er hat halt den Ruf des Biedermanns...des Ramelow...aber für das Mannschaftsgefüge sind solche kampf- und laufstarken Spieler, nicht selten, unabdingbar.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm...ich bin auch alles andere als ein Lell-Fan...aber sooo mies kann er nicht sein. Ansonsten würde er nicht spielen.
Er hat halt den Ruf des Biedermanns...des Ramelow...aber für das Mannschaftsgefüge sind solche kampf- und laufstarken Spieler, nicht selten, unabdingbar.

MFG!
Sooo mies kann er nicht sein? Er ist sogar noch mieser. Der kann die Worte Flanke, Grundlinie, Offensive wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. Und warum er spielt? Sagnol nicht fit und Lahm wird nach Jansens Verletzung links gebraucht. Er hat zur Zeit keine Konkurrenz auf rechts, so einfach ist das.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sooo mies kann er nicht sein? Er ist sogar noch mieser. Der kann die Worte Flanke, Grundlinie, Offensive wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. Und warum er spielt? Sagnol nicht fit und Lahm wird nach Jansens Verletzung links gebraucht. Er hat zur Zeit keine Konkurrenz auf rechts, so einfach ist das.


Ist in der Tat so einfach. Wäre Sagnol oder Jansen fit, bliebe uns Lell erspart.

Aber in einem tust du ihm unrecht: Offensive kennt er. Er macht das nur genauso ungestüm, ohne Übersicht und mit technischen Mängeln, wie damals Rau.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ist nicht der Einzige, der eigentlich einen anderen Namen trägt.

SPielername.............Eigenlticher Name

Ze Roberto..............Ze Roberta
Lell....................Lol
Van Bommel..............Van Pimmel
Demichelis..............Demichel
Altintop................Altinflop
Schweinsteiger..........Saustecher
Klose...................Knödel
Lucio...................Lucia
Kahn....................Köpke
Jansen..................Jensen
Podolski................Poldi
Ottl....................Otternase
Van Buyten..............Buyten
Rensing.................Kahn
Schlaudraff.............Dummkopf
Kroos...................Krösius
Sagnol..................Sargnagel
:suspekt:
Kahn.................... Vul-Kahn oder Rolliger Wahn?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sind doch einige Überraschungen dabei.

Wer hätte Anfang der Saison gedacht, dass Ze Roberto und Lell die Dauerbrenner werden?

Wer hätte gedacht, dass sich Demichelis so etabliert?

Wer hätte gedacht, dass Schweini der Böseste der Bösen ist?

Wer hätte gedacht, dass die Innenverteidiger Lucio und Demichelis relativ zu den Anderen gesehen so lieb sein können?



Ach ja, und der Kahn hat immer noch kein Tor geschossen.
Bis auf das aus mir unerfindlichen Gründen aberkannte Tor damals in Rostock ist da nix zu vermelden.

Also Demichelis hab ich das schon zugetraut. Ebenso, dass Jansen eine gute Rolle spielen wird- leider isser ja nun die halbe Halbserie ausgefallen. Sein Konsequentes spielen bis zu Grundlinie fand ich gut, weil es Lücken reißt, das Spiel "breit" macht.

Lell- alle Achtung. Mit wenig Mitteln zum "Stammspieler" :floet:

Kahn?- Der soll erst mal Fußballspielen lernen. Bei dem hab ich immer wieder Angst bei jedem Rückpass :hammer:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aber das Abwehrverhalten von Jansen fand ich doch sehr bedenkswert. Wenn er in der Defensive arbeiten musste, waren doch ettliche Unsicherheiten zu erkennen. Da hat er noch einiges aufzuarbeiten.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Also Demichelis hab ich das schon zugetraut. Ebenso, dass Jansen eine gute Rolle spielen wird- leider isser ja nun die halbe Halbserie ausgefallen. Sein Konsequentes spielen bis zu Grundlinie fand ich gut, weil es Lücken reißt, das Spiel "breit" macht.

Lell- alle Achtung. Mit wenig Mitteln zum "Stammspieler" :floet:

Kahn?- Der soll erst mal Fußballspielen lernen. Bei dem hab ich immer wieder Angst bei jedem Rückpass :hammer:

Ich weiß ja nicht welche Spiele Du gesehen hast, aber Angst bei Rückpässen auf Kahn hab ich schon lange nicht mehr...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aber das Abwehrverhalten von Jansen fand ich doch sehr bedenkswert. Wenn er in der Defensive arbeiten musste, waren doch ettliche Unsicherheiten zu erkennen. Da hat er noch einiges aufzuarbeiten.

Da hast du recht. Aktuell wäre er statt Schweinsteiger im MF gut aufgehoben.
 

Pflichtspieleinsätze........Ges..BL..EC..PK..LP
.1. Ze Roberto..............27...17...5...2...3
.2. Lell....................27...16...6...2...3
.3. Van Bommel..............26...16...6...2...2
.4. Demichelis..............25...17...4...2...2
.5. Altintop................25...15...5...2...3
.6. Ribery..................24...16...5...1...2
.7. Schweinsteiger..........24...15...5...2...2
.8. Klose...................23...15...4...2...2
.9. Lucio...................23...12...6...2...3
10. Toni....................21...15...5...1...0
11. Kahn....................19...12...4...1...2
12. Lahm....................18...10...3...2...3
13. Jansen..................17....8...4...2...3
14. Podolski................16...11...4...1...0
15. Ottl....................14....7...3...1...3
16. Van Buyten...............9....6...1...1...1
17. Rensing..................9....5...2...1...1
18. Schlaudraff..............8....4...4...0...0
19. Wagner...................8....4...1...0...3
20. Kroos....................7....4...3...0...0
21. Sosa.....................7....4...1...1...1
22. Sagnol...................3....1...2...0...0
23. Dos Santos...............1....0...0...0...1



Torschützen.................Ges..BL..EC..PK..LP
.1. Toni....................17....9...6...2...0
.2. Klose...................15....9...3...2...1
.3. Ribery...................8....4...0...1...3
.4. Altintop.................5....3...1...0...1
.5. Ze Roberto...............2....2...0...0...0
.6. Van Bommel...............2....1...0...1...0
.7. Schweinsteiger...........2....1...0...0...1
.8. Podolski.................2....0...2...0...0
.9. Lahm.....................2....0...1...1...0
10. Lell.....................2....0...1...1...0
11. Demichelis...............1....1...0...0...0
12. Ottl.....................1....1...0...0...0
13. Kroos....................1....0...1...0...0
14. Wagner...................1....0...0...0...1



Böse, böse, böse ...........Ges..BL..EC..PK..LP
Rote Karten - ganz ganz böse:
.1. Lucio....................1....1...0...0...0
Gelbe Karten - böse:
.1. Schweinsteiger...........6....5...1...0...0
.2. Van Bommel...............5....2...2...0...1
.3. Toni.....................4....1...2...1...0
.4. Altintop.................3....3...0...0...0
.5. Ze Roberto...............3....2...0...0...1
.6. Demichelis...............2....2...0...0...0
....Lell.....................2....2...0...0...0
.8. Kahn.....................2....0...1...0...1
.9. Podolski.................1....1...0...0...0
....Klose....................1....1...0...0...0
....Wagner...................1....1...0...0...0
12. Lahm.....................1....0...1...0...0
13. Rensing..................1....0...0...1...0
14. Lucio....................1....0...0...0...1




Sind doch einige Überraschungen dabei.

Wer hätte Anfang der Saison gedacht, dass Ze Roberto und Lell die Dauerbrenner werden?

Wer hätte gedacht, dass sich Demichelis so etabliert?

Wer hätte gedacht, dass Schweini der Böseste der Bösen ist?

Wer hätte gedacht, dass die Innenverteidiger Lucio und Demichelis relativ zu den Anderen gesehen so lieb sein können?



Ach ja, und der Kahn hat immer noch kein Tor geschossen.
Bis auf das aus mir unerfindlichen Gründen aberkannte Tor damals in Rostock ist da nix zu vermelden.
Ich finde die Idee von diesem Thread Klasse, habe aber trotzdem eine Frage:
Hältst du diese Tabellen auf dem laufenden oder bleibt es nur bei dieser Zwischenbilanz??
Würde mich echt freuen, wenn du die Tabellen nach jedem Spiel aktualisieren könntest.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
%7B38CA90CB-4C12-433B-9033-F2972FAE80D3%7DPicture.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde die Idee von diesem Thread Klasse, habe aber trotzdem eine Frage:
Hältst du diese Tabellen auf dem laufenden oder bleibt es nur bei dieser Zwischenbilanz??
Würde mich echt freuen, wenn du die Tabellen nach jedem Spiel aktualisieren könntest.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
%7B38CA90CB-4C12-433B-9033-F2972FAE80D3%7DPicture.jpg




Als richtiger FCB-Fan halte ich diese Daten natürlich immer aktuell.

Falls Interesse besteht, kann ich die natürlich auch nach den Spielen posten.
 
Oben