Diego - bitte zugreifen, Herr Hoeneß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diego Ribas da Cunha

diego_werder_148x109.jpg


Ich will gar nicht lange ausholen - dieser hochtalentierte und vor allem junge Spieler ist, streng genommen, ein MUSS!


Selten hat ein südamerikanischer Spieler die Liga, mit seiner Art Fußball zu zelebrieren, derart begeistert.

Selten hat sich einer der begehrten südamerikanischen Ballzauberer derart schnell und unkompliziert akklimatisiert und integriert.

Selten hat es ein südamerikanischer Fußballstar geschafft, derart konstant und lange auf überaus hohem Niveau zu agieren und zu brillieren.

Selten hat ein Mittelfeldspieler aus der Bundesliga derart gute Statistiken aus- und vorweisen können.

Selten hat ein Fußballer uns derart begeistern können.


Herr Hoeneß, wenn Sie im Falle Diego nicht zumindest versuchen alles erdenklich realistische, mach- und finanzierbare zu versuchen um ihn nach München zu holen, dann, ja dann haben Sie Ihren Job verfehlt!

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Würde in München definitiv floppen. Mal ganz davon abgesehen seh ich keine Veranlassung. Das Bayernmittelfeld ist mehr als gut besetzt und war es nicht offizielle Aussage an der Säbener Strasse, dass der FCB keine '10' will und braucht?
 

Norben

Weltenbummler
Da werdet ihr aber tiiiiiiiief in die Tasche greifen müssen um ihn aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag zu kaufen.:fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schabbi:

was veranlasst Dich zu dieser Aussage? ("definitiv floppen")

Natürlich ist das MF gut besetzt. Aber dann lieber 1-2 Spieler abgeben, anstatt sich einen solchen Topspieler, womöglich, entgehen zu lassen.

PS: wahrscheinlich wird Diego, nach der Saison, ohnehin nicht (mehr) in der Bundesliga zu halten sein.
Meine Prognose: wechselt für mind. 40 Millionen nach Italien (bspw. Juve) oder Spanien (bspw. Real Madrid).

Dennoch sehe ich es als Verpflichtung von Hoeneß an, sich zumindest intensiv um diesen Spieler zu bemühen.

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Diego wird definitiv seinen Vertrag in Bremen nicht erfüllen , da bin ich mir sicher.
Spätestens zur Saison 2009 wird man ihn dann wohl in Spanien sehen.
Allerdings wird er dann für nicht wenig Geld wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben