Diese Saison ist nicht nur schlecht - sie nervt!!!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Blamables Viertelfinal-Aus gegen Milan - 0:2!
In der Liga nur Platz 4 derzeit. Heute nur ein Arbeitssieg gegen ebenso
EC-Enttäuschten aus Leverkusen.
Warum nur sind "wir" an den Ansprüchen gescheitert?
Kein Meister, Pokalsieger und CL-Sieger dieses Jahr!

Nach 2004/05 und 2005/06 (2x Doublewinner infolge!!) hätte eine Steigerung kommen
müssen. Aber die bleib - warum auch immer - aus.
Wir Bayern-Fans sind die Loser der Saison, werden damit bestraft, zuzusehen, wie entweder der FC Schalke 04 oder der SV Werder Bremen unsere Schale (jawohl unsere!!!!) in die Luft recken. :frown:

Jetzt bleibt nurnoch drauf zu hoffen, daß unsere weltbesten Kicker den VfB Stuttgart wegputzen und im Galopp den dritten CL-Platz erobern. :spitze:
Zur nächsten Saison wäre es dann wünschenswert, wenn unser weltbester Manager (nennen wir ihn mal U.H.) mal nicht wie Captain Jack Sparrow auf seiner Schatulle hocken bleibt, sondern runterhüpft und endlich mal 'so richtig zuschlägt' auf den Sklaven... äh Transfermarkt, denn auch Mister Dauerexperte und DSF-Platzwarmhalter Lattek ist der Meinung, Bayern sollte zwei richtige Kracher holen, statt einen. Einen für Vorne und einen für die kreative Mitte. Namen von Söldnern nannte er leider keinen. :zucken:

2007. Ein Jahr voller (Luxus-)Probleme. Andere Vereine wären froh nur die Hälfte davon zu haben...!
Naja. 2008 wird alles besser! :spitze:

:zwinker3:
 
Tja so gehts halt, wie im Leben, es gibt höhen und tiefen.

Ich kann schon das Wort einen Kracher holen nicht mehr hören. Mit einem oder zwei Kracher ist es nicht getan, außerdem muss man einen Kracher erstmal versuchen in die Bundesliga zu holen.

Es müssen Spieler sein, die ins System und die Mannschaft passen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ihr tut mir auch aufrichtig leid. ich meine Bielefelder, mainzer, Frankfurter sind da ja gewohnt das es auch mal abwärts geht. Aber ihr? Immer auf der Sonnenseite des Erfolges. Da ist das schon hart.

Wenigstens einer, der uns Erfolgsfans versteht.:schnief:
Ich hoffe es geht bald wieder bergauf!

PS: hab grad wieder ein Paket Zewa-Soft leer gemacht!
 
Oben