Douglas Costa

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um fair nachtreten zu können, muss man sich allerdings erst einmal anständig trennen. Beim BvB wird aber zuerst getreten. Deshalb hast du recht, nicht vergleichbar.

Der BVB sollte hier eigentlich nicht das Thema sein, aber im Fall Dembele anzuklagen, der BVB trete hier zuerst gegen den Spieler ist schon eine ziemlich fragwürdige Sichtweise, mein Lieber.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Man müsste Hoeness erfinden wenn es ihn nicht schon geben würde. Mittlerweile ist der bei mir auf dem gleichen Level angekommen wie Donald Trump bei dem ich seit einiger Zeit durch irgendeinen Pawlowschen Reflex immer anfange zu lachen wenn ich ihn im TV sehe weil mich dessen Gestik und Mimik einfach fertigmachen. Ähnlich der Ulrich bei dem ich reflexartig anfange die Augen zu verdrehen wenn er den Mund aufmacht.

Mir ist es unerklärlich wie man so unfassbar egozentrisch sein kann, wie man so viel Wert auf das eigene Wort geben kann, sich als moralische Instanz aufspielt („Dembele würde von mir jeden Tag 100.000€ Strafe bekommen :lachtot:) und wieso man nicht einfach mal zu gewissen Themen die Fresse halten kann.
Wieso kann der Kerl nicht einfach mal Douglas Costa Douglas Costa sein und die Sache auf sich beruhen lassen? Woher kommt dieser unfassbare Drang hier jetzt noch einmal nachtreten zu müssen? Intern kann man über Costa ja denken was man will aber ich sehe keinen Sinn darin im Nachhinein noch einmal solch große Reden zu schwingen.

Außerdem was ist das eigentlich für eine bekloppte Aussage dass Costa ein „Söldner“ sei?!? Ist nicht jeder Fußballspieler ein Söldner der versucht in seiner relativ kurzen Profikarriere möglichst viel Geld zu verdienen und nebenbei möglichst maximalen sportlichen Erfolg zu erlangen? Was erwartet Hoeness denn wenn er einen Brasilianer aus der ukranischen Liga verpflichtet? Dass dieser mit ihm in Lederhose am Tegernsee sitzt und bayrische Volkslieder auf der Zitter spielt? Natürlich ist das ein „Söldner“ aber da hat Hoeness (wie auch jeder andere Bundesligist auch) noch einige mehr von im Kader.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du und die üblichen Verdächtigen hier können es ja auch nicht, wenn Hoeneß etwas sagt, das inhaltlich eigentlich für jeden Interessierten nachvollziehbar ist. Da kommen sich manche so richtig wichtig vor, nicht wahr?

Du kannst deinem charakterlich so tollen Uli ja auch jeden Mist verzeihen und nach Rechtfertigungen für ihn suchen... Jedem das Seine.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Naja, beim FC Bayern wurden Spieler die keine Lust mehr auf meinen Club hatten, schon immer recht schnell aussortiert. da hat man dann auch nicht um Millionen geschachert. Das Ende vom Lied sind dann eben so viele meisterschaften, dass ich ehrlich gesagt mit dem Zählen aufgehört habe. Das ist in einem mehr rationalen als in einem völlig überzogen irrationalen Umfeld natürlich leichter zu gestalten, aber immerhin versuchen könnten das Andere ja auch mal, damit wieder eine Konkurrenzsituation entstehen kann... Stattdessen fühlen sich moralisch und ethisch völlig einwandfreie Vereinsverantwortliche anderswo dazu aufgerufen ein permanentes Sommertheater zu veranstalten, weil sie offensichtlich getrieben von einer irren Fanschaft, tatsächlich annehmen, den 2. teuersten Spieler der Welt in ihren Reihen zu haben. Das gefällt mir nicht.

Du arbeitest doch bestimmt als Consultant?
 

Bavarian

Mitglied
Costa ist ein Idiot der sich selbst auch maßlos überschätzt. Das zeigte schon die Aussage im Herbst 2015, als er gerade sein Hoch hatte, er wolle in ein bis zwei Jahren zu den Top3 Spielern der Welt gehören. Der wird es auch bei Juve nicht zum Stammspieler schaffen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Costa ist ein Idiot der sich selbst auch maßlos überschätzt. Das zeigte schon die Aussage im Herbst 2015, als er gerade sein Hoch hatte, er wolle in ein bis zwei Jahren zu den Top3 Spielern der Welt gehören. Der wird es auch bei Juve nicht zum Stammspieler schaffen.

Das wollte Ribery auch mal.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ribery wollte das nicht nur...er war es...unabhängig von irgendwelchen, lächerlichen UEFA und FIFA "Wahlen"...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin davon überzeugt das wenn Juve für Costa mehr geboten hätte als er wert ist,der Uli sofort Einhalt geboten und darauf hingewiesen hätte das sie keine Preistreiberei betreiben wollten und Geld sowieso den Charakter verdirbt.

So sind sie an der Säbenerstrasse...fragt kahnsinn wenn ihr mir nicht glaubt :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Douglas hat gestern, gegen Lazio, die 1:0 Führung erzielt. Am Ende verlor die alte Dame aber erstmals in dieser Saison. Endergebnis: 1:2
 
Oben