Douglas Costa

König Ludwig

Sonnenkönig
Bei Bayern kein Stammspieler und jetzt bei Juventus Turin auch kein Stammspieler. Vielleicht sollte er sich doch mal hinterfragen. Wenn er so gut wäre, wie er sich hält, dann würde das anders laufen.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Inzwischen hat er sich bei Juventus in die Stammelf gespielt und liefert Woche für Woche gute, teils sehr gute Leistungen ab. Den könnten wir noch immer sehr gut gebrauchen. Aber er scheint auch bei Juventus schon wieder seinen Abgang vorzubereiten und flirtet ganz ungeniert mit Manchester City und Pep.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Douglas Costa hat bei Juve eine richtig starke Premierensaison (erinnert an sein erstes Jahr in München...) hingelegt. Angeblich soll Mourinho großes Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Ballkünstlers zeigen...und Manchester United bereit sein 100 Millionen Euro an Juventus Turin zu überweisen.

*hust

Wenn DAS stimmen sollte :hammer: ...
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>"Merke": Wer es "wagt", den "Kön-ich von Ulrichs Gnaden" _RIBERY_ ... "herauszufordern", ..."hat ver..ist (gefälligst/öffentlichkeits-wirksam) ein Söldner"...! ;-)

#Un-ange..Zweifelhafter_Vorschlag(OderGeht´sBitteschönRausUnd...)

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Hab eben einen Zwanni gesetzt, dass der in den ersten fünf Spielen jemanden berotzt. Die Quote von 0,95 hat mich zwar nicht vollends überzeugt, aber man muss sich langsam rantasten :mahnen:
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Technisch bumst er alles weg. Auf einer Stufe mit Thiago. Aber charakterlich sehr schwach und er macht viel zu wenig Tore.
 
Oben