Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Draxler, Goretzka und Backup für Lewa

Hier finden Sie die Diskussion Draxler, Goretzka und Backup für Lewa im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Mit diesen Transfers könnte ich mich, je länger ich es mir überlege, anfreunden. Personalplanungen der Münchner | Goretzka, Draxler & ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2017, 12:07   #1
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Bayern Draxler, Goretzka und Backup für Lewa

Mit diesen Transfers könnte ich mich, je länger ich es mir überlege, anfreunden.

Personalplanungen der Münchner | Goretzka, Draxler & Lewa-Backup: Das sagen die Bayern - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

Für den Lewa-Backup am besten einen jungen, deutschen Nachwuchsstürmer.

Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 12:21   #2
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Draxler ist in der Mitte fast wertvoller als auf den Außen. Und in der Mitte ist Bayern mit Thiago, Müller und James schon sehr gut besetzt. Ich glaube auch, dass die Bayern eher einen Außenstürmer holen, der auch Mittelstürmer spielen kann und somit Lewa ersetzen kann. So einen wie Alexis Sanchez. Der ist ja im nächsten Jahr ablösefrei zu haben.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 12:37   #3
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von ChuckyFCB Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass die Bayern eher einen Außenstürmer holen, der auch Mittelstürmer spielen kann und somit Lewa ersetzen kann. So einen wie Alexis Sanchez. Der ist ja im nächsten Jahr ablösefrei zu haben.

Soweit ich mich erinnern kann, war nicht die Ablöse das Problem sondern seine utopischen Gehaltsforderungen....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 14:51   #4
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, war nicht die Ablöse das Problem sondern seine utopischen Gehaltsforderungen....

Gruss

Zumal er eine Diva und dann 30 ist.

Für einen Spieler mit Perspektive sollte man auch 100 Mio hinblättern. Aber selbst die sind rar und umkämpft.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 15:52   #5
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Vielleicht hat der Draxler ja irgendeine besondere Qualität, die ihn von den jetzigen Spielern abhebt, aber ich hätte auch gedacht, dass im ZM eigentlich genügend Personal da ist.

Für mich wäre immer noch Werner ein idealer Transfer, weil er nicht nur Lewandowski ersetzen könnte sondern auch auf den Flügeln aushelfen könnte und Mittelstürmer den Bayern andere taktische Möglichkeiten geben könnte.

Dazu noch Sane von ManCity.... :
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2017, 18:37   #6
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Für mich wäre immer noch Werner ein idealer Transfer, weil er nicht nur Lewandowski ersetzen könnte sondern auch auf den Flügeln aushelfen könnte und Mittelstürmer den Bayern andere taktische Möglichkeiten geben könnte.


Du bist die Ahnung!

Werner wäre in der Tat eine Top Lösung - er kann Stürmer und Außen spielen, ist schnell und jung mit steiler Entwicklung.
Nur müssen wir uns nichts vormachen: Der wird nur für eine verrückte Ablöse zu bekommen sein, es sei denn, er hat eine AK.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 09:27   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Du bist die Ahnung!

Werner wäre in der Tat eine Top Lösung - er kann Stürmer und Außen spielen, ist schnell und jung mit steiler Entwicklung.
Nur müssen wir uns nichts vormachen: Der wird nur für eine verrückte Ablöse zu bekommen sein, es sei denn, er hat eine AK.

Naja dann muss man den Markt sondieren. Wir haben damals 35 Mios für Gomez bezahlt.... 35 Mios entsprechen doch knapp 100 Mios auf dem Transfermarkt von 2017"18.

Es wird schwer. Bloß Bayern hat doch schon vor 10 Jahren 30+ Mios gezahlt. Und seitdem hat sich der Umsatz verdoppelt, die Gehälter verdoppelt... warum also bei der Ablöse geizig sein?
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:29   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Du bist die Ahnung!

Werner wäre in der Tat eine Top Lösung - er kann Stürmer und Außen spielen, ist schnell und jung mit steiler Entwicklung.
Nur müssen wir uns nichts vormachen: Der wird nur für eine verrückte Ablöse zu bekommen sein, es sei denn, er hat eine AK.

Ergänzend:
RB Leipzig wird um's Verrecken nicht DEN deutschen Topstürmer, ihren besten Mann und einen der gefragtesten aufstrebenden Angreifer in Europa an den nationalen Kontrahenten Nummer Eins abgeben. Unvorstellbar.

Zum Thema:
In der Winterpause einen geeigneten Spieler zufinden, den man auch bekommt, der dann auch CL spielen kann und sich mehrheitlich brav auf die Bank setzt, aber dennoch ein (fast)Lewandowski ist, wird sehr sehr schwer, bis unlösbar.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:45   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ob an der Kießling-Sache was dran ist? Aber der ist eigentlich auch durch oder?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:48   #10
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ob an der Kießling-Sache was dran ist? Aber der ist eigentlich auch durch oder?

Der ist doch gar nicht wirklich fit.
Ähnlich wie ein Pizarro.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:51   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Der ist doch gar nicht wirklich fit.
Ähnlich wie ein Pizarro.

So hätte ich das jetzt auch eingeschätzt. Dann lieber aus der Zweiten oder Jugend jemanden hochziehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:54   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ob an der Kießling-Sache was dran ist? Aber der ist eigentlich auch durch oder?

Kießling

Da braucht wohl jemand Quote?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 11:56   #13
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Die sollen den Wriedt einfach öfter einsetzen, dass er Praxis bekommt.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2017, 12:01   #14
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Wenn Kießling wirklich eine Option ist über die man ernsthaft nachdenkt, dann ist das ein Rückschritt in längst vergessene Zeiten. In denen man Leute wie Borowski, Lell, Oddo und Karimi holte. Mir gruselt es gerade.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2018, 22:22   #15
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Zitat von Bavarian Beitrag anzeigen
Mit diesen Transfers könnte ich mich, je länger ich es mir überlege, anfreunden.

Personalplanungen der Münchner | Goretzka, Draxler & Lewa-Backup: Das sagen die Bayern - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

Für den Lewa-Backup am besten einen jungen, deutschen Nachwuchsstürmer.

Goretzka ist schon verpflichtet. Backup für Lewandowski ist Wagner geworden. Jetzt fehlt nur noch Draxler. Das könnte sehr gut passieren und würde auch erklären warum Bayern laut Salihamidzic Bailey nicht verpflichten wird. Der Weg geht in Richtung FC Bayern Deutschland.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2018, 15:59   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn Draxler eine starke WM spielen sollte...who knows ...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2018, 09:47   #17
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Draxler wird heute wahrscheinlich die Position von James oder Müller bei Bayern spielen. Und dort ist er auch am stärksten. Auf den Flügeln beraubt man ihn, wie Müller auch, seiner eigenttlichen Qualitäten. Deswegen glaube ich auch nicht daran das Bayern einen weiteren Spieler wie ihn verpflichten will.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2018, 12:06   #18
Löwen-Dompteur
 
Benutzerbild von Red Scorpion
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: München
Ich hoffe jetzt hat auch der blindeste erkannt warum Draxler keine Option für Bayern ist. Und warum er bei PSG nur Bankdrücker ist.

Red Scorpion ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.210
Aktuell sind 178 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos