Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Drogba Zum FCB ?

Hier finden Sie die Diskussion Drogba Zum FCB ? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; lt.fcb.de 24.10.2007 Didier Drogba - mit zwei Toren für den FC Chelsea hatte der Stürmer von der Elfenbeinküsten vor zweieinhalb ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 10:40   #1
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Drogba Zum FCB ?

lt.fcb.de

24.10.2007 Didier Drogba - mit zwei Toren für den FC Chelsea hatte der Stürmer von der Elfenbeinküsten vor zweieinhalb Jahren großen Anteil am Viertelfinal-Aus des FC Bayern in der Champion League. Mittlerweile könnte er sich sich selbst gut im Trikot des Rekordmeisters vorstellen. „Ich muss gestehen: Ich beneide Spieler wie Franck Ribery oder Luca Toni, weil sie in München unter Vertrag sind“, sagte der 29-Jährige in einem Interview mit der „Sport Bild“. Der FC Bayern sei ein Klub mit einer großen Historie, „da hat man als Spieler die Pflicht, die Tradition des Vereins fortzusetzen", so Drogba weiter, der beim Klub der beiden Ex-Münchner Claudio PIzarro und Michael Ballack noch bis 2009 unter Vertrag steht.

man wird ja noch träumen dürfen oder

aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 10:41   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Man kann ja versuchen, Drogba gegen Podolski zu tauschen!
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 10:43   #3
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Man kann ja versuchen, Drogba gegen Podolski zu tauschen!

ha ha ha ....den poldi würde ich persönlich in london abliefern
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 10:48   #4
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Mal ernsthaft: ich denke nicht, dass der FC Bayern da Bedarf hat. Klose und Toni sind nicht schlechter und spielen sehr gut zusammen, und deutlich älter als Drogba sind sie auch nicht. Da zusätzlich einen Drogba zu holen, würde viel Ärger geben, da wohl kaum alle drei zusammenspielen könnten. Da macht der lustige Poldi oder "Nationalspieler" Schlaudraff auf der Bank sicher weniger Ärger. Und Toni oder Klose bei ihren Leistungen abzuschieben macht eigentlich auch keinen Sinn.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 10:50   #5
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft: ich denke nicht, dass der FC Bayern da Bedarf hat. Klose und Toni sind nicht schlechter und spielen sehr gut zusammen, und deutlich älter als Drogba sind sie auch nicht. Da zusätzlich einen Drogba zu holen, würde viel Ärger geben, da wohl kaum alle drei zusammenspielen könnten. Da macht der lustige Poldi oder "Nationalspieler" Schlaudraff auf der Bank sicher weniger Ärger. Und Toni oder Klose bei ihren Leistungen abzuschieben macht eigentlich auch keinen Sinn.

da gebe ich dir schon recht, mann könnte ihn jedoch ins offensive mittelfeld stellen. ribery und drogba...würde mir schon gefallen obwohl es nicht viel sinn macht
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:00   #6
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
da gebe ich dir schon recht, mann könnte ihn jedoch ins offensive mittelfeld stellen. ribery und drogba...würde mir schon gefallen obwohl es nicht viel sinn macht

du hast aber ahnung von fussball

gut das du es direkt eingesehen hast
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:02   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
da gebe ich dir schon recht, mann könnte ihn jedoch ins offensive mittelfeld stellen. ribery und drogba...würde mir schon gefallen obwohl es nicht viel sinn macht

Im offensiven Mittelfeld ist gerade Drogbar seeeehr seeeehr gut aufgehoben...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:07   #8
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Am besten schon am Sonntag
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:10   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Würde ich zwar begrüßen, aber wir wissen alle dass die Sport-Bild wahrscheinlich schon alle Spieler Europas zum FCB geschrieben hat. Wird wohl leider nix werden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:16   #10
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
du hast aber ahnung von fussball

gut das du es direkt eingesehen hast

egal hauptsache kein 4 minuten meister

sonst alles klar bei dir ???
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:29   #11
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
das hat drogba über milan auch schon gesagt und wo würde er wohl hingehen wenns drauf an kommt?
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:32   #12
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
[QUOTE=Libuda;960454]Mal ernsthaft: ich denke nicht, dass der FC Bayern da Bedarf hat. Klose und Toni sind nicht schlechter und spielen sehr gut zusammen, und deutlich älter als Drogba sind sie auch nicht. QUOTE]

Klar, der Bierhoff Italiens ist jetzt vergleichbar mit supidupi Drogba
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:36   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von acm Beitrag anzeigen
das hat drogba über milan auch schon gesagt und wo würde er wohl hingehen wenns drauf an kommt?

Zu dem der mehr Kohle bietet. Also Real.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:42   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
was wollen wir hier in münchen mit ihm? konkurrenz belebt zwar intern das geschäft, aber der fcb ist bestimmt nicht interessiert, überkonkurrenz aufzubauen, die das geschäft alles andere als belebt.
soll er nach italien oder spanien...
endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:43   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Drogba zum FC Bayern - ja klar, ist ja nur logisch.

Macht man extra wegen dem Poldi, um ihm zu zeigen, dass ein Klose, Toni oder dann auch Drogba auch mal auf die Bank muss und er somit dieses Problem nicht exklusiv hat.

Drogba ist ja super angetan von Mourinho. Da Mourinho nächste Saison ja Assi von Hitzfeld wird, ist dies ein weiters Indiz: Drogba zum FCB!
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:47   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
nehmt es doch einfach mal als das, was es ist - ein kompliment in richtung fc bayern und bundesliga - die transfers von ribery und toni scheinen unter den topstars doch etwas aufmerksamkeit erregt zu haben - die werden deswegen zwar nicht wuschig, wissen aber anscheinend doch, dass hier der markt etwas aufgebohrt wurde diese saison

das ist schlicht ne nettigkeit, die man nicht über- und nicht unterbewerten sollte
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 11:58   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
nehmt es doch einfach mal als das, was es ist - ein kompliment in richtung fc bayern und bundesliga - die transfers von ribery und toni scheinen unter den topstars doch etwas aufmerksamkeit erregt zu haben - die werden deswegen zwar nicht wuschig, wissen aber anscheinend doch, dass hier der markt etwas aufgebohrt wurde diese saison

das ist schlicht ne nettigkeit, die man nicht über- und nicht unterbewerten sollte

Ich will den jetzt aber!
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 12:14   #18
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Wenn wir keinen Toni oder Klose hätten, könnte man über Drogba nachdenken, aber so...

Ich sehe es wie Princi: er wollte einfach mal nett zum FCB sein...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 13:15   #19
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
lt.fcb.de

24.10.2007 Didier Drogba - mit zwei Toren für den FC Chelsea hatte der Stürmer von der Elfenbeinküsten vor zweieinhalb Jahren großen Anteil am Viertelfinal-Aus des FC Bayern in der Champion League. Mittlerweile könnte er sich sich selbst gut im Trikot des Rekordmeisters vorstellen. „Ich muss gestehen: Ich beneide Spieler wie Franck Ribery oder Luca Toni, weil sie in München unter Vertrag sind“, sagte der 29-Jährige in einem Interview mit der „Sport Bild“. Der FC Bayern sei ein Klub mit einer großen Historie, „da hat man als Spieler die Pflicht, die Tradition des Vereins fortzusetzen", so Drogba weiter, der beim Klub der beiden Ex-Münchner Claudio PIzarro und Michael Ballack noch bis 2009 unter Vertrag steht.

man wird ja noch träumen dürfen oder

Naja- ein paat lose Nettigkeiten, mehr nicht

Hellhörig müssen wir erst dann werden, wenn dazu noch Lampard käme und Hitzfeld beim FC Bayern net verlängert, denn dann wäre Mourinho nicht mehr weit
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2007, 13:17   #20
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Klar, der Bierhoff Italiens ist jetzt vergleichbar mit supidupi Drogba

Was hast du gegen Bierhoff? Er war ein Stürmer mit ausgezeichneter Torquote, der erst mit Ende 20 wirklich stark wurde. Der Vergleich passt nach wie vor. Ich wollte damit nur sagen, dass ich für ihn keine € 20 Mios ausgegeben hätte. Aber das hat man ja auch nicht, zu dem Preis für den man ihn bekommen hat war Toni ein sehr guter Transfer.

Aus Sicht des FC Bayern gibt es wirklich keinen Grund das Sturmduo Klose/Toni zu sprengen. Wobei man den Vorteil hat, mit Klose einen Stürmer zu haben, der dermaßen vielseitig ist, dass an sich mit jedem "Stürmertyp" sehr gut zusammen spielen kann.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.007
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos