Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ehemalige Spieler Thread

Hier finden Sie die Diskussion Ehemalige Spieler Thread im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er ...



Like Tree47Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 20:53   #1
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern Ehemalige Spieler Thread

Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?


Geändert von Waschbaerbauch (02.02.2006 um 14:49 Uhr).
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2005, 21:03   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli
Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?

Na ob sich Robert das nicht anders vorgestellt hat. Ich denke er wird es schwer haben sich durch zu setzen. Die Abwehr der Turiner ist sehr stark und gut besetzt.

Robert ist ein starker Verteidiger, aber ob er es schafft in Turin, muss man mal abwarten.

Man hat bei Bayern in der CL gesehen, das er auf dem höchsten Internationalen Niveau so seine Probleme hat.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2005, 21:07   #3
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Gut, Kovac wurde von Juve jetzt nicht als neuer Heilsbringer für die Abwehr verpflichtet. Dass die Abwehr von Juve sehr stark, weiß man nicht erst seit der letzten Saison

Für mich jetzt keine solch große Überraschung. Ich denke er wird seine Chance bekommen, die er dann nutzen muss. Er hat das Potenzial, das zu schaffen. Andererseits kann es durchaus sein, dass er im nächsten Jahr wieder billig zu haben ist.

Wurde er denn eingewechselt?
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2005, 21:25   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von ce_football
Wurde er denn eingewechselt?

Bis jetzt nicht
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2005, 21:38   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Ich glaub nicht dran, daß sich Kovac in Turin durchsetzt.
Bin aber mal gespannt, ob er wenigstens in der CL gegen Bayern ran darf.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 05:53   #6
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Scholli
Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?

Ruhig Blut. Auch in München sitzen die Neuverpflichtungen anfangs recht oft auf der Bank. Also, gebt Kovac die Zeit.
Traurig bin ich jedoch nicht über seinen Weggang. Ismael ist keiner Ersatz sondern ne Verbesserung...
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 08:44   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hauptsache er verdient mehr als in München...wer legt da schon großen Wert darauf Spielpraxis zu sammeln....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 09:25   #8
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
So leid es mir tut, aber Kovac wird sich in dieser Abwehr nicht durchsetzen können
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 09:35   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der saß letztes Jahr auch in München in den ersten Spielen nur auf der Bank. Wundert mich aber dass er erstmal nur auf der Bank saß denn in der Vorbereitung hat er meistens gespielt. Aber ok, bei Juve ist die Konkurrenz natürlich um einiges größer als bei Bayern. So konnte er wenigstens Kräfte schonen für Island und Malta
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 09:44   #10
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Man darf dabei nicht vergessen, dass der gute Robert K. als Innenverteidiger (das war schon bei den Bayern so) nicht unbedingt ideal besetzt ist. Der hat den Manndecker der alten Schule gelernt und das merkt man auch.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 11:48   #11
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Hauptsache er verdient mehr als in München...

Lass ihn doch! Hat er sich auch redlich verdient, denn wer vor solch "tollem" Publikum in Turin regelmäßig spielen muss, hat ein "Schmerzensgeld" verdient...

Der wird sich am 18. Oktober in unserer Arena sicher wundern...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:26   #12
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Kuffour in Startelf!

Sammy hatte mit seinem neuen Verein AS Rom einen Start nach Maß! Das Team startete mit einem 3:0 Auswärts-Sieg! Kuffour spielte die gesamten 90 Minuten durch.
Mit diesem Sieg ist der AS Rom, gemeinsam mit Inter Mailand, erster Tabellenführer in Italien!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:32   #13
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ach herrje. Gibt`s jetzt für Linke, Zickler, Hashemian, Rau und Frings auch jeweils einen eigenen Thread?
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:40   #14
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Der König von Ghana ist nun mal nach den vielen Jahren im schönen München eine Kultfigur. Eine schwere Stunde, als er den Verein verließ.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:47   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Ehemalige Spieler Thread

So, bitte pinnen, und dann alles rein, was ehemalige Bayern in anderen Vereinen so treiben.

Zum Auftakt: Kovac wurde nicht eingewechselt bei Juve, Kuffour spielte bei Roma 90 Minuten durch (jeweils am 1. Spieltag)
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:55   #16
 
Registriert seit: 05.08.2004
Das is doch mal ne gute Idee!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:56   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Webchiller
Ach herrje. Gibt`s jetzt für Linke, Zickler, Hashemian, Rau und Frings auch jeweils einen eigenen Thread?

Nicht umsonst heißt dieses Forum...????... na?... wie???

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 18:58   #18
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Webchiller
Ach herrje. Gibt`s jetzt für Linke, Zickler, Hashemian, Rau und Frings auch jeweils einen eigenen Thread?

Wohl kaum, mein "lieber" BVBler! Aber verdiente Spieler wie er, haben sich das verdient! Zumal kaum ein Bayern-Fan wollte, dass er den Verein verlässt...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 19:42   #19
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Scholli
Wohl kaum, mein "lieber" BVBler! Aber verdiente Spieler wie er, haben sich das verdient! Zumal kaum ein Bayern-Fan wollte, dass er den Verein verlässt...

Also Zickler hätte es dann mindestens genauso verdient
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2005, 21:06   #20
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von ce_football
So, bitte pinnen, und dann alles rein, was ehemalige Bayern in anderen Vereinen so treiben.

Zum Auftakt: Kovac wurde nicht eingewechselt bei Juve, Kuffour spielte bei Roma 90 Minuten durch (jeweils am 1. Spieltag)

Alla guud, halten wir den mal oben fest.

Greez

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,064
  • Themen: 57.282
  • Beiträge: 2.823.830
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos