Ehemalige Spieler Thread

ce_football

Pro Simpsons
Naja, bevor der Thread hier vergammelt, ziehe ich mal eine Bilanz für jene Spieler, die den FCB zur Saison 05/06 verlassen haben:

Alex Zickler: Red Bull Salzburg, 7 Spiele, 3 Tore:

Startete furios in das Abenteuer Österreich, erzielte am zweiten Spieltag zwei sehr schöne Tore. War dann noch einer der Besten in einem schwachen Team, dass noch auf der Such nach sich selbst ist. Fehlte zwischendurch auch wieder verletzt. Traf zuletzt endlich wieder.
Tendenz: Klare Verstärkung für RB Salzburg und die TMobile Bundesliga, noch ausbaufähig.

Thomas Linke: Red Bull Salzburg, 0 Spiele:

Er ist noch immer verletzt.
Tendenz: Wenn er fit ist, wird er in Salzburg keine Sekunde auf dem Platz fehlen.

Vahid Hashemian: Hannover 96, 3 Spiele, 0 Tore:

Nach einem Jahr mit 9, zum großen Teil Kurzeinsätzen merkt man ihm deutlich an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Falls irgendjemand noch geglaubt hat, er hätte dem FCB helfen können, muss sich nun eines Besseren belehrt wissen. In den ersten zwei Spielen kam nichts, im dritten Spiel beim HSV eine sehenswerte Vorlage.
Tendenz: In absehbarer Zeit wird er einem Durchschnittsteam wie Hannover helfen und seine Tore machen.

Torsten Frings: Werder Bremen, 3 Spiele, 0 Tore:

Es ist wohl das eingetroffen, was man erwarten konnte: Frings, beim FC Bayern im Schatten eines Michael Ballack und damit nicht zufrieden, genießt bei den Bremern das Ansehen, was er sich wünscht. Ich behaupte: Er bringt bei den Bremern nicht mehr und nicht weniger als bei uns, nur wird er mehr geschätzt. So war es in Dortmund auch.
Tendenz: Er wird bei den Bremern jedes Spiel durchspielen und Leistung bringen, es sei denn, er verletzt sich.

Tobias Rau: Arminia Bielefeld, 3 Spiele, 0 Tore:

Bei ihm gilt das Gleiche wie bei Hashemian. Im Spiel gegen Mainz und auch im Pokal konnte man ansatzweise erkennen, zu was er in der Lage ist.
Tendenz: Bei ihm wird es wahrscheinlich noch länger dauern.

Robert Kovac: Juventus Turin, 0 Spiele:

Die Saison ist noch jung, daher kann man ihn kaum bewerten. Höchstens der Umstand, dass er es bisher nicht geschafft hat, sich in des Trainers Gunst zu spielen.
Tendenz: Er wird seine Chance bekommen. Was er daraus macht ist alleine seine Sache. Ich denke, er wird kein Stammspieler.

Sammy Kuffour: AS Rom, 1 Spiel, 0 Tore:

Es spricht für ihn dass er schon Stammspieler ist und sein Team souverän in die Saison gestartet ist. Allerdings behaupte ich einfach mal, dass Sammy noch ganz anderen Kalibern helfen könnte als den darbenden Römern.
Tendenz: Er wird eine feste Größe.
 

Scholli

Fußballgott
Joo, muss ein ganz ordentliches Spiel abgeliefert haben! Ich sehe es schon kommen, dass er gegen uns unsere Stürmer zur Verzweiflung bringt... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Joo, muss ein ganz ordentliches Spiel abgeliefert haben! Ich sehe es schon kommen, dass er gegen uns unsere Stürmer zur Verzweiflung bringt... :floet:
1. Ich glaub nicht dass er gegen Brügge viel zu tun hatte. :floet:

2. Dass er die Bayern-Stürmer kennt dürfte wohl kein Nachteil sein. Aber wer kann Makaay schon 90 Minuten ausschalten außer Marco Van Basten? :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
Kovac mit "Juve" Tabellenführer in Italien! Drei Spiele, drei Siege! Kommt mir irgendwie bekannt vor... :floet:

Sammy ist mit der Roma übrigens 10.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
D. Hamann

Weiß jemand, was mit Dietmar ist? Er hat bisher grad mal 45. Minuten in der Premier League gespielt.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Weiß jemand, was mit Dietmar ist? Er hat bisher grad mal 45. Minuten in der Premier League gespielt.

Habe auch nicht erwartet, das er viel zum Einsatz kommen wird. Letzte Saison schon hatte er nicht jedes Spiel in Liverpool gemacht, er hätte wechseln sollen.
 

Scholli

Fußballgott
Juve hat schon wieder gewonnen und die Roma auch! Juve scheint sich an uns ein Beispiel nehmen zu wollen!


Auch zu Salzburg gibt`s etwas Neues:

Zickler trifft erneut
Bayerns langjähriger Stürmer Alexander Zickler bei Red Bull Salzburg zu alter Treffsicherheit zurück gefunden. Beim 1:0-Sieg der Salzburger am Mittwochabend gegen den Grazer AK markierte „Zico“ in der 43. Minute per Foulelfmeter den Siegtreffer für die Gastgeber, die auf den gesperrten Thomas Linke verzichten mussten. Für den 31 Jahre alten Zickler war es bereits der vierte Saisontreffer, der Salzburg zugleich auf den vierten Tabellenplatz beförderte. (Quelle: fcb.de)
 
Oben