Ehemalige Spieler Thread

ce_football schrieb:
Alex Zickler traf heute doppelt beim 3:0 der Torro Rosso gegen Sturm Graz. Salzburg ist jetzt Erster.

Salzburg rulez! Dazu muss man auch sagen, dass seit dem Comeback Linkes in der Abwehr Beton angemischt wird, und beim letzten Auswärtssieg erzielte er den 3:2 Siegestreffer! :spitze: :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zickler & Linke verloren mit Red Bull Salzburg 0:3 gegen Tirol bleiben aber weiterhin Spitzenreiter vor Pasching und der Wiener Austria. Kuffour gewinnt mir der Roma 3:2 bei Inter und Kovac gewinnt 2:0 mit Juve gegen Genua. Beide spielten 90 Minuten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
05.11.2005

Thomas Linke gewinnt 4:0 mit seine Team Red Bull Salzburg bei Nordea Admira und wird damit Herbstmeister.

Er ist der Zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz mit einer Quote von 73%.
Linke brachte es bei 8 Einsätzen ohne Ein-und Auswechslung auf 1 Tor dazu 1 Assist und eine rote Karte!

Alexander Zickler fehlte verletzt. Er spielte insgesamt ein gute Hinrunde mit 6 Toren, dazu 2 Assists. Er trat zu einem Elfmeter an, den er auch verwandelte.
Bei seinen 16 Einsätzen erhielt er lediglich 2mal die gelbe Karte. Zickler also ein gewohnt fairer Spieler. Er wurde 2mal ein- und 7mal ausgewechselt.
 

Scholli

Fußballgott
Am WE traf die Roma auf Juventus, d.h. Sammy gegen Kovac! Das Spiel endete 1:4. Sammy, der ja Stammspieler bei der Roma ist, spielte das komplette Spiel. Kovac, der z.Z. nur Ergänzung ist, wurde in der 2. HZ eingewechselt, weil sich sein Kollege Thuram eine rote Karte "abholte".

"Juve" jetzt souveräner Tabellenführer, da Milan in Florenz patzte!
 
Was machen heute denn einige der "altgedienten" Bayern-Stars:

- Norbert Nachtweih
- Udo Horsmann
- Norbert Janzon
- Roland Wohlfahrt
- Jean-Marie Pfaff
- Jürgen "Die Kobra" Wegmann
- Hansi Dorfner


Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ein paar Infos am Start....

THX,
Bayern-Bazi
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ried - Salzburg:

Linke, Käpitän der Salzburger, schießt in der 87 Minute zum verdienten Ausgleich seiner Mannschaft ein.
In der 94. Minute dann jedoch, mit dem Abpfiff, erzielen die Gastgeben doch noch den Siegtreffer.
 

Scholli

Fußballgott
Keine Einsätze

Weder Sammy noch Kovac spielten am Wochenende für ihre Teams in der Serie A. Bei Kovac ist es ja Normalität, aber wieso spielte Sammy nicht?! Weiß das jemand?
 

ce_football

Pro Simpsons
Kaiserkrone90 schrieb:
:zucken:

Es scheint nicht gut zu stehen, um Sammy's Zukunft bei der Roma :zucken:

http://www.442.ch/news/news-detail/...icle/kuffour-bereits-wieder-auf-dem-absprung/

Wahrscheinlich spielt er deshalb nicht.

Nach der bisherigen Saison sollte es für Sammy eigentlich kein Problem sein, einen Verein von europäischer Klasse zu finden :spitze:

Umgekehrt sind die Römer zur Zeit eigentlich nicht in der Position, einen Kuffour weg zu jagen. Und Kompany kann sich eigentlich aussuchen, wo er in England bald unterschreibt, da ist wahrscheinlich nix dran.
 

Scholli

Fußballgott
Sammy soll wohl für Ghana beim Afrika-Cup starten! So sagte es zumindest gestern Abend der Reporter beim Roma-Spiel.


Kovac kam beim Juve-Sieg wieder nicht zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Scholli schrieb:
Sammy soll wohl für Ghana beim Afrika-Cup starten! So sagte es zumindest gestern Abend der Reporter beim Roma-Spiel.


Kovac kam beim Juve-Sieg wieder nicht zum Einsatz.


Mir tut er keinen Meter leid. Das hat er sich doch selber so ausgesucht!


Was ist denn jetzt an diesem Gerede über Bojinov dran, man hört Bayern sei der Verein zu dem er wechseln will! Aber was wissen den die Bayern verantwortlichen über seine Absichten? Jongliert Bojinov nur mit dem Namen um abzukassiern bei einem anderen Verein oder steht da wirklich was im Raum? Wisst ihr was konkretes oder auch nur den Mist aus Videotext. Woanders habe ich noch nix drüber in Erfahrung bringen können...... :frown:

Danke im voraus
 

ce_football

Pro Simpsons
Vatreni schrieb:
Am Saisonanfang hat er auch regelmäßig gespielt. Von daher...

Aber auch nur als Notnagel für den verletzten Thuram wenn ich mich nicht irre.

Wie dem auch sei, ich gönne es Kovac das er bei den Italienern oft zum Einsatz kommt und nehme es ihm auch nicht übel, dass er uns verlassen hat. Wenn Juve anklopft, und man selbst schon ewig in Deutschland spielt, überlegt man sich das zwei Mal ob man so eine Chance auslässt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ce_football schrieb:
Aber auch nur als Notnagel für den verletzten Thuram wenn ich mich nicht irre.

Wie dem auch sei, ich gönne es Kovac das er bei den Italienern oft zum Einsatz kommt und nehme es ihm auch nicht übel, dass er uns verlassen hat. Wenn Juve anklopft, und man selbst schon ewig in Deutschland spielt, überlegt man sich das zwei Mal ob man so eine Chance auslässt.
Eben. Von daher kann man nicht sagen dass er nen Fehler gemacht hat, genausowenig wie man dem FCB vorwerfen kann dass sie nicht alles getan hätten um ihn zu halten. Juve bot mehr, der FCB wollte die Kosten senken und mit dem Angebot nicht höher gehen, also ging Kovac. Das gleiche wäre jetzt doch fast mit Sagnol passiert. Irgendwann bietet ein anderer Verein halt mehr und man sagt:"Nein, wir steigen aus" So läuft das Geschäft. Warum einige das dem Kovac übel nehmen kann ich nicht verstehen. :zucken:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Also um Kovac ist es nicht schade, seine Kopfballschwaeche war einfach zu offensichtlich, seine Geldgier auch...
Kuffour ist zwar nicht der Ueberflieger, aber der hat zumindest immer 100% gegeben, was Kahn oftmals zu seinem Leitwesen feststellen musste. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Also um Kovac ist es nicht schade, seine Kopfballschwaeche war einfach zu offensichtlich, seine Geldgier auch...
Kuffour ist zwar nicht der Ueberflieger, aber der hat zumindest immer 100% gegeben, was Kahn oftmals zu seinem Leitwesen feststellen musste. :floet:
Die Kopfballschwäche war hauptsächlich gegen Drogba gegeben, da schauen noch ganz andere Spieler alt aus. So schwach ist er bei Kopfbällen bei weitem nicht, aber manchmal kommt man gegen die Gesetze der Physik eben nicht an. :floet:

Zur Geldgier nur soviel: Dein Arbeitgeber will dir das Gehalt kürzen, ein neuer Arbeitgeber bietet dir mehr als das was du jetzt verdienst. Was machst du?

Und der Kahn hat sich damals doch absichtlich bewußtlos gestellt um in den Genuss von Kuffours Mund-zu-Mund-Beatmung zu kommen. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben