Ehemalige Spieler Thread

Scholli

Fußballgott
Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scholli schrieb:
Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?

Na ob sich Robert das nicht anders vorgestellt hat. Ich denke er wird es schwer haben sich durch zu setzen. Die Abwehr der Turiner ist sehr stark und gut besetzt.

Robert ist ein starker Verteidiger, aber ob er es schafft in Turin, muss man mal abwarten.

Man hat bei Bayern in der CL gesehen, das er auf dem höchsten Internationalen Niveau so seine Probleme hat.
 

ce_football

Pro Simpsons
Gut, Kovac wurde von Juve jetzt nicht als neuer Heilsbringer für die Abwehr verpflichtet. Dass die Abwehr von Juve sehr stark, weiß man nicht erst seit der letzten Saison :mahnen:

Für mich jetzt keine solch große Überraschung. Ich denke er wird seine Chance bekommen, die er dann nutzen muss. Er hat das Potenzial, das zu schaffen. Andererseits kann es durchaus sein, dass er im nächsten Jahr wieder billig zu haben ist.

Wurde er denn eingewechselt? :zucken:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaub nicht dran, daß sich Kovac in Turin durchsetzt.
Bin aber mal gespannt, ob er wenigstens in der CL gegen Bayern ran darf.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Im 1. Spiel von Juventus Turin ist unsere ehemalige IV nur auf der Auswechselbank! Ich bin mal gespannt, ob er sich dort durchsetzen wird!

Was denkt ihr?
Ruhig Blut. Auch in München sitzen die Neuverpflichtungen anfangs recht oft auf der Bank. Also, gebt Kovac die Zeit.
Traurig bin ich jedoch nicht über seinen Weggang. Ismael ist keiner Ersatz sondern ne Verbesserung...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hauptsache er verdient mehr als in München...wer legt da schon großen Wert darauf Spielpraxis zu sammeln....

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der saß letztes Jahr auch in München in den ersten Spielen nur auf der Bank. :floet: Wundert mich aber dass er erstmal nur auf der Bank saß denn in der Vorbereitung hat er meistens gespielt. Aber ok, bei Juve ist die Konkurrenz natürlich um einiges größer als bei Bayern. So konnte er wenigstens Kräfte schonen für Island und Malta :zahn:
 

Fry

Der göttliche Virus
Man darf dabei nicht vergessen, dass der gute Robert K. als Innenverteidiger (das war schon bei den Bayern so) nicht unbedingt ideal besetzt ist. Der hat den Manndecker der alten Schule gelernt und das merkt man auch.
 

Scholli

Fußballgott
Kerpinho schrieb:
Hauptsache er verdient mehr als in München...
Lass ihn doch! Hat er sich auch redlich verdient, denn wer vor solch "tollem" Publikum in Turin regelmäßig spielen muss, hat ein "Schmerzensgeld" verdient... :floet:

Der wird sich am 18. Oktober in unserer Arena sicher wundern... :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
Kuffour in Startelf!

Sammy hatte mit seinem neuen Verein AS Rom einen Start nach Maß! Das Team startete mit einem 3:0 Auswärts-Sieg! Kuffour spielte die gesamten 90 Minuten durch.
Mit diesem Sieg ist der AS Rom, gemeinsam mit Inter Mailand, erster Tabellenführer in Italien!
 

Fry

Der göttliche Virus
Der König von Ghana ist nun mal nach den vielen Jahren im schönen München eine Kultfigur. Eine schwere Stunde, als er den Verein verließ. :omi:
 

ce_football

Pro Simpsons
So, bitte pinnen, und dann alles rein, was ehemalige Bayern in anderen Vereinen so treiben.

Zum Auftakt: Kovac wurde nicht eingewechselt bei Juve, Kuffour spielte bei Roma 90 Minuten durch (jeweils am 1. Spieltag)
 

Scholli

Fußballgott
Webchiller schrieb:
Ach herrje. Gibt`s jetzt für Linke, Zickler, Hashemian, Rau und Frings auch jeweils einen eigenen Thread? :suspekt:
Wohl kaum, mein "lieber" BVBler! Aber verdiente Spieler wie er, haben sich das verdient! Zumal kaum ein Bayern-Fan wollte, dass er den Verein verlässt... :schmoll2:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
ce_football schrieb:
So, bitte pinnen, und dann alles rein, was ehemalige Bayern in anderen Vereinen so treiben.

Zum Auftakt: Kovac wurde nicht eingewechselt bei Juve, Kuffour spielte bei Roma 90 Minuten durch (jeweils am 1. Spieltag)

Alla guud, halten wir den mal oben fest.

Greez
 
Oben