Ein bißchen träumen...

Schabbab

in Therapie
Derzeit sehe ich keine Mannschaft, die man in der CL geschlagen haben muss, um ein "würdiger Sieger" zu sein. :suspekt: Wie jemand schon anderswo erwähnt hat, ist das Niveau aller noch Beteiligten recht ähnlich und leider Gottes nicht besonders hoch...zumindest nicht in den Achtelfinalspielen. Das kann zwar in einem Monat schon wieder anders aussehen, aber Hitzfeld hat ganz recht, Bayern hat gar nichts erreicht. Barca ist im Achtelfinale rausgeflogen, sind sie deshalb jetzt schlechter als Bayern? Ich versteh dieses ganze Getue echt net.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Derzeit sehe ich keine Mannschaft, die man in der CL geschlagen haben muss, um ein "würdiger Sieger" zu sein. :suspekt: Wie jemand schon anderswo erwähnt hat, ist das Niveau aller noch Beteiligten recht ähnlich und leider Gottes nicht besonders hoch...zumindest nicht in den Achtelfinalspielen. Das kann zwar in einem Monat schon wieder anders aussehen, aber Hitzfeld hat ganz recht, Bayern hat gar nichts erreicht. Barca ist im Achtelfinale rausgeflogen, sind sie deshalb jetzt schlechter als Bayern? Ich versteh dieses ganze Getue echt net.
Zustimmung. Zumindest den Status Quo betreffend.

MFG!
 

Balla

Spielmacher
Kerpi ich glaube du bist in der Spätpubertät, jetzt warst du so lange zu Tode betrübt und jetzt wieder himmelhochjauchzend und träumend :zwinker3:

Ich bin schon sehr froh, wenn das Halbfinale und Platz 2 rausspringen, denn mehr ist nicht mehr drin.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kerpi ich glaube du bist in der Spätpubertät, jetzt warst du so lange zu Tode betrübt und jetzt wieder himmelhochjauchzend und träumend :zwinker3:

Ich bin schon sehr froh, wenn das Halbfinale und Platz 2 rausspringen, denn mehr ist nicht mehr drin.


Pah, hinfort - du hast kein wahres "Mir san Mir"-Gefühl! :mahnen:
 
leid, wie so daß denn....dem gehts doch gut

Naja Magath wird schon oeffentlich vom Beckenbauer kritisiert usw und Hitzfeld als grossen Messiahs gefeiert, obwohl er nur 3 glanzlose Siege feiern konnte, die auch mit Magath haetten passieren koennen.

Fuer mich hat Hitzfeld noch garnix geaendert
 
Naja Magath wird schon oeffentlich vom Beckenbauer kritisiert usw und Hitzfeld als grossen Messiahs gefeiert, obwohl er nur 3 glanzlose Siege feiern konnte, die auch mit Magath haetten passieren koennen.

Fuer mich hat Hitzfeld noch garnix geaendert

nun ja er rotiert schon mehr als der felix und setzt auch wieder auf poldi, ich finde schon daß er die mannschaft etwas auf vordermann gebracht hat.
zum thema beckenbauer sag ich jetzt mal besser nix, sonst werde ich noch von den eigenen fans gesteinigt. nur so viel...mir geht der alte sack ziemlich auf den zeiger mit seinem scheiß geblubber
 

Schabbab

in Therapie
zum thema beckenbauer sag ich jetzt mal besser nix, sonst werde ich noch von den eigenen fans gesteinigt. nur so viel...mir geht der alte sack ziemlich auf den zeiger mit seinem scheiß geblubber
Für "nix" war das doch schon recht aussagekräftig...ich bin mal gespannt wer den ersten Stein wirft :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nach diesen lächerlichen Auftritten in Liga und Pokal und diesem von Bayernfans selbst als total schwach betitelten Übergangskader haben die das Maximum noch verdientermaßen in Sichtweite, iss klar?

Was steigt hier eigentlich in die Köpfe, Bayern ist Vierter und kann von Glück sagen, dass Nürnberg die Konstanz verloren hat, sonst wäre selbst der Platz kaum noch sicher.

Es wurde ein Real Madrid so gerade eben durch die Auswärtstorregel geschlagen, das zudem nur noch auf dem Zettel groß ist, und dessen wichtige Spieler wie Beckham oder Cannavaro ausfielen.

Von den grandiosen "Comeback-Siegen" in der Liga gegen gemeingefährliche Wölfe und gastfreundliche Berliner red´ich jetzt mal nicht.

Man kann mit sonnem Thread doch nur auf die Schnauze fliegen... *kopfschüttel*

Oder man kann sagen: Hey, immer schon recht gehabt. :floet:

Was nun an den Wölfen und Berlin auszusetzen ist...keine Ahnung. Gastfreundlich waren die Berliner in dieser Saison aber noch nicht so wirklich, Bayern hat ihnen erst die 2. Heimniederlage zugefügt. Es gibt sicher noch keinen Grund zu jubeln. Aber Bayern ist in der Liga tatsächlich in Schlagdistanz, und hat mit den wichtigen 3 Spielen die nun kommen auch die Chance wieder ganz dicht ranzukommen. Ob das nun klappt...naja, Kerp träumt ja nur.

Am Sonntagabend sind wir zumindestens ein klein wenig schlauer.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn bayern die cl gewinnt, werde ich nicht jubeln sondern alle anderen asthma-truppen auslachen.
 

acm

radio soulwax
es geht wieder los. :lachtot:

wie zu WM zeiten. deutschland wird weltmeister. über die pizzajungs fahren wir drüber usw.

bald macht einer das licht an und alle sind wieder wach. vielleicht reicht ja diesmal ein pippo. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ach....wenns Bayern wie Deutschland ergeht wäre ich ja ganz zufrieden.

Schliesslich ist so ein Halbfinale ja auch im Elfmeterschiessen erreicht durchaus was schönes. :zwinker3:
 
Naja Magath wird schon oeffentlich vom Beckenbauer kritisiert usw und Hitzfeld als grossen Messiahs gefeiert, obwohl er nur 3 glanzlose Siege feiern konnte, die auch mit Magath haetten passieren koennen.

Fuer mich hat Hitzfeld noch garnix geaendert

Hitzfeld ist nicht der große Messiahs, aber er passt einfach zum FC Bayern wie kein anderer.

Magath hatte großen Erfolg, zweimal hintereinander das Double zu gewinnen, hat noch nicht mal Hitzfeld geschafft.

Doch der große Unterschied zu Hitzfeld war, dass Magath öfter eine sehr komische Sichtweise über die Spiele hatte.

Es fing ja schon bei seinem Amtsbeginn an. Bei dem 1:4 in Leverkusen sprach er davon, dass man in Leverkusen verlieren kann, dass er Fortschritte bei der Mannschaft gesehen hat.

Dann nach den Spielen 0:1 Niederlagen gegen Juve redet er davon, dass man eigentlich die bessere Mannschaft war und am Ende gab er sich damit zufrieden, dass man als Gruppenzweiter ins Achtelfinale eingezogen ist.

Der Gipfel war ja, als er nachdem Ausscheiden gegen Milan immer noch über den Elfmeter sprach, der im Hinspiel gegeben wurde. Das Bayern beim Hinspiel aus unerklärlicher Weise nachdem 1:0 das Spiel nach vorne einstellte, sprach er nicht, ober das es nicht sein kann, dass man in Mailand mit 1:4 untergeht.

Was ich damit meine, dass Magath National zwar Erfolg hatte, aber er hat es nicht geschafft das Maximum das der Mannschaft zu holen. Ein Hitzfeld gibt sich nicht mit dem Viertelfinale der CL zufrieden, weil er sagt, der Anspruch des FC Bayern muss es immer sein, das VF zu erreichen.


Also wie gesagt, für mich passt Hitzfeld einfach optimal zum FC Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Klar - der Schuß kann auch nach hinten losgehen! :zahn:

Aber mal unter uns Franggen, Schabbi: angenommen es würde tatsächlich so kommen - die CL hätte wohl noch keinen würdigeren Sieger gehabt!
Ääääähm, ich sage mal ganz unverfroren: Schon mindestens 10-15 würdigere als in diesem von dir beschriebenen hypothetischen Falle!

Wenn wir mal sämtliche Punktabzüge in Italiens "Profiliga" :lachtot: außen vor lassen, hat sich der FC Bayern in der Gruppenphase gegen den zweiten der italienischen Serie A, den zweiten der portugiesischen Liga und wohl den russischen Meister durchgesetzt. Folglich: In der Gruppenphase hatte man es gerade mal mit einem echten Landesmeister zu tun und der kam auch noch aus der russischen Außenseiterliga.

Im Achtelfinale geht es dann gegen einen schwächelnden Vorjahreszweiten, im Viertelfinale gerade einmal gegen den Tabellenvierten (!!!) der Serie A und im Halbfinale gegen den Tabellenzweiten aus der Vorsaison in der Premier League.

Erst im Finale träfe man dann mit dem FC Chelsea auf einen Landesmeister, das erste Mal also, dass der FC Bayern im ernsthaften Wettbewerb einem (im Hinblick auf das Vorjahresergebnis) ebenbürtigen Gegner gegenüberstünde.
Am Anfang des Landesmeisterwettbewerbes hätten all die Gegner zuvor noch nicht einmal an diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen und diesmal wäre der FC Bayern auch noch ein außerordentlich würdiger CL-Sieger? Mal abgesehen davon, dass jeder CL-Sieger würdig war, wäre dieser Titel wahrlich kein bisschen spektakulärer als jeder CL-Titel einer europäischen Mannschaft zuvor.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ach - Inter spielt eine gute Saison....die zählen schon.

Und Bayern wäre dann wirklich ein verdienter Titelträger. Aber soweit ist es noch lange nicht.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Besitzt der Thread - in dieser Form - noch seine Gülitigkeit?

MFG!
















(jaja, iss arm, ich weiß :fress: )
 
Oben