Ein bißchen träumen...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...muss erlaubt sein!

icon62.gif
Champions League Saison 2006/07


Vorrunde:

1. FC Bayern München
2. Inter Mailand
3. Spartak Moskau
4. Sporting Lissabon

Achtelfinale:

Real Madrid ausgeschaltet!

Viertelfinale:

AC Mailand ausgeschaltet!

Halbfinale:

Manchester United ausgeschaltet!

Finale:

FC Chelsea besiegt!


icon60.gif
Deutsche Meisterschaft 2006/07

Deutscher Meister, ähnlich wie 2001, am letzten Spieltag!


Natürlich ist da viel Wunschdenken mit dabei - keine Frage.
ABER: die Möglichkeit besteht zumindestens! Und wer hätte, bis vor wenigen Wochen, schon noch damit gerechnet, dass wir überhaupt noch einmal darüber diskutieren könn(t)en? Niemand! Da bin ich mir sicher.
Und einmal mehr bestätigt sich, dass der Fußballsport ein extrem schnelllebiges Tagesgeschäft ist.

icon15.gif
2006/07 - eine gute Saison um Geschichte zu schreiben! :schal:

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
Oder es gibt jetzt Niederlagen gegen Bremen und Schalke und dann ne Klatsche gegen Milan und am Ende der Saison steht Bayern auf Platz 4 in der Tabelle.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klar - der Schuß kann auch nach hinten losgehen! :zahn:

Aber mal unter uns Franggen, Schabbi: angenommen es würde tatsächlich so kommen - die CL hätte wohl noch keinen würdigeren Sieger gehabt!

Fakt ist und bleibt, dass sich zur neuen Saison einiges ändern muss! :mahnen:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Klar - der Schuß kann auch nach hinten losgehen! :zahn:

Aber mal unter uns Franggen, Schabbi: angenommen es würde tatsächlich so kommen - die CL hätte wohl noch keinen würdigeren Sieger gehabt!

MFG!
Was interessieren mich würdige Sieger...derjenige, der das Finale gewinnt, hat das Ding gewonnen und gut is. Es gibt lediglich Teams, denen ich es mehr wünsche als anderen :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nach diesen lächerlichen Auftritten in Liga und Pokal und diesem von Bayernfans selbst als total schwach betitelten Übergangskader haben die das Maximum noch verdientermaßen in Sichtweite, iss klar?

Was steigt hier eigentlich in die Köpfe, Bayern ist Vierter und kann von Glück sagen, dass Nürnberg die Konstanz verloren hat, sonst wäre selbst der Platz kaum noch sicher.

Es wurde ein Real Madrid so gerade eben durch die Auswärtstorregel geschlagen, das zudem nur noch auf dem Zettel groß ist, und dessen wichtige Spieler wie Beckham oder Cannavaro ausfielen.

Von den grandiosen "Comeback-Siegen" in der Liga gegen gemeingefährliche Wölfe und gastfreundliche Berliner red´ich jetzt mal nicht.

Man kann mit sonnem Thread doch nur auf die Schnauze fliegen... *kopfschüttel*
 

Baldrick

Póg mo thóin
Klar - der Schuß kann auch nach hinten losgehen! :zahn:

Aber mal unter uns Franggen, Schabbi: angenommen es würde tatsächlich so kommen - die CL hätte wohl noch keinen würdigeren Sieger gehabt!

Fakt ist und bleibt, dass sich zur neuen Saison einiges ändern muss! :mahnen:

MFG!
Wieso? Was würde Bayern zu einem besonders "würdigen" Sieger machen? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und wer hätte, bis vor wenigen Wochen, schon noch damit gerechnet, dass wir überhaupt noch einmal darüber diskutieren könn(t)en?
Worüber soll man den diskutieren? Uber deine Träumereien? Es gibt doch nur die Optionen: "Ja, das sehe ich genauso" oder "Wach auf Kerp". Thema gegessen. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wieso? Was würde Bayern zu einem besonders "würdigen" Sieger machen? :suspekt:
Die Tatsache die "ganz Großen" hinter sich gelassen bzw. ausgeschaltet zu haben. Ein Sieg über Real muss noch kein zwingender Maßstab (Leistungsvermögen) sein. Weitere Siege über Gegner wie AC Mailand, Manchester United und FC Chelsea hingegen schon.

Schau mer mal.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber mal unter uns Franggen, Schabbi: angenommen es würde tatsächlich so kommen - die CL hätte wohl noch keinen würdigeren Sieger gehabt!
Erstens ist der Ösi kein Frangge und zweitens: Warum sollte der gleiche FC Bayern, bei dem es ein Armutszeugnis der Liga wäre wenn er Meister würde, zugleich der würdigste CL-Sieger aller Zeiten sein? Irgendwas passt da nicht zusammen. Ok, in der CL hat man nie so schlecht gespielt wie in der Liga. Aber man ist auch weit davon entfernt ne Übermannschaft zu sein. Ich glaub dir ist da was zu Kopf gestiegen. Man sollte einen Schritt nach dem anderen machen. Sonst fliegt man nur auf die Schnauze.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Die Tatsache die "ganz Großen" hinter sich gelassen bzw. ausgeschaltet zu haben. Ein Sieg über Real muss noch kein zwingender Maßstab (Leistungsvermögen) sein. Weitere Siege über Gegner wie AC Mailand, Manchester United und FC Chelsea hingegen schon.

Schau mer mal.

MFG!
Müssen diese Gegner nicht letztlich auch von jeder anderen Mannschaft, die den Topf gewinnt, hinter sich gelassen werden?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut! Die Frage ist halt, wer - noch dazu in dieser Reihenfolge - auf diese/solche Kaliber trifft!?

Bayern wäre ein solcher Kandidat.

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
dass man die leichteste gruppe hatte, den leichtesten achtelfinalgegner und auch bei der wahl des viertelfinals nicht vom pech verfolgt wurden

DO schrieb:
und in den KO-Runden den Rückspiels-Heimvorteil hat

Kann zwar Kerps (Wahn)vorstellungen nur auch nur auesserst bedingt unterstuetzen (ein CL Sieg waer schon ned schlecht), aber Ihr zwei seid echt Hilario!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

hilario_henrique_cfc_profile_2006.jpg


Muss schon weh tun, wenn die eigenen Vereine derartig nichtig geworden sind.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Absolut! Die Frage ist halt, wer - noch dazu in dieser Reihenfolge - auf diese/solche Kaliber trifft!?

Bayern wäre ein solcher Kandidat.

MFG!

Sag mal, geht da wirklich an dir vorbei, dass Real dieses Jahr KEIN Kaliber ist und auch ManU zB im Halbfinale nicht mehr das ManU der 90er verkörpern würde?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Es wurde ein Real Madrid so gerade eben durch die Auswärtstorregel geschlagen, das zudem nur noch auf dem Zettel groß ist, und dessen wichtige Spieler wie Beckham oder Cannavaro ausfielen.

Anders gesehen: Real hat insgesamt 4 Tore gegen Bayern erzielt und ist trotzdem gescheitert. Und vom Budget im Vergleich zum FC Bayern hat der dt. Meister mit weniger mehr erreicht als Real.
 
Man sollte sicherlich auf dem Teppich bleiben, aber wenn es richtig gut läuft, ist bei Bayern noch alles drin.

Für mich ist der entscheidende Faktor Ottmar Hitzfeld, der es immer mehr schafft den Spielern verlorenes selbstvertrauen einzuimpfen.

In der PK sprach er ja davon, dass man in der Saison noch nichts erreicht hat und erst im Viertelfinale steht, was normal für den FC Bayern sein muss.

Das macht er auch den Spielern klar, dass man sich auf dem erreichten nicht ausruhen darf und noch alles möglich ist.

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und in den KO-Spielen etwas Glück haben, könnte es aufeinmal ganz schnell gehen und wir landen in Athen. :zwinker3:
 
Sag mal, geht da wirklich an dir vorbei, dass Real dieses Jahr KEIN Kaliber ist und auch ManU zB im Halbfinale nicht mehr das ManU der 90er verkörpern würde?


natürlich ist real nicht mehr das was es mal war, auch menu oder auch der ac haben nicht mehr die stärken wie früher....aber was ist denn mit bayern
die spielen eine drecks saison und sind so schwach wie lange nicht mehr.
also was solls.
 
Oben