Ein Sportdirektor für Bayern

C

Casa666

Guest
Ich denke die Bayern brauchen keinen Sportdirektor, sondern eher einen Teammanager.

Quasi ein Oliver Bierhoff für Bayern.

Von mir aus auch er.

Wenn er will.

Wenn die Bayern wollen.

Wenn das weiter so läuft wie bisher, finden die nie einen. Die Stellenausschreibung muß anders kommuniziert werden. Einen wie Eberl braucht Bayern nicht, dafür sind sie personell und aktuell noch zu muskulös aufgestellt.
 

Dosamma

Celtic.
Hat Oliver Bierhoff eine Funktion beim DFB? Der ist doch nur ein Werbemaskottchen.
Form over function. Form, not substance.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Hoeneß hat jetzt angekündigt man werde auf jeden Fall hier aktiv werden, da man einen solchen Mann dringend bräuchte. Ohne aber ein festes Zeitfenster zu nennen.
 
D

downie

Guest
Hoeneß hat jetzt angekündigt man werde auf jeden Fall hier aktiv werden, da man einen solchen Mann dringend bräuchte. Ohne aber ein festes Zeitfenster zu nennen.

In dem Moment, in dem unser Steuermann, haha was für ein Wortwitz, erkennt, dass er sich besser um den Aufbau eines FCB Eishockey Teams kümmern sollte, anstatt seinen Ruf durch sinnloses Gebrabbel noch weiter zu ruinieren, wird sich ein Füllhorn an Möglichkeiten auf dieser Position ergeben.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
In dem Moment, in dem unser Steuermann, haha was für ein Wortwitz, erkennt, dass er sich besser um den Aufbau eines FCB Eishockey Teams kümmern sollte, anstatt seinen Ruf durch sinnloses Gebrabbel noch weiter zu ruinieren, wird sich ein Füllhorn an Möglichkeiten auf dieser Position ergeben.
Der Zug ist abgefahren, Integrität kommt nicht zurück. Das Schöne ist, dass er für den Scheißdreck, den er verzapft, ab jetzt jedesmal ordentlich abgewatscht werden kann, und seine Möglichkeiten, sich zu wehren, leider schnell erschöpft sind. Kriminell ist kriminell....

Das mit dem "Steuermann" muss ich mir merken. :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Thomas Linke ist nun verfügbar und würde als ehemaliger FCBler, der sehr gute Arbeit in Ingolstadt geleistet hat, doch ganz gut ins Profil passen.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Thomas Linke ist nun verfügbar und würde als ehemaliger FCBler, der sehr gute Arbeit in Ingolstadt geleistet hat, doch ganz gut ins Profil passen.

Ja, ich seh das auch so, könnte klappen.
Gibt ja auch gute Beispiele: Z.b. beim BvB.. der Zorc hat sich, nach anfäng(er)licher Durststrecke, doch super entwickelt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenn ihr einen weniger langweiligen wollt, könnte man ja mal probieren, ob Thomas Tuchel auch Sportdirektor kann :zahn:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Naja, beim FCB gibt es aber auch das Negativbeispiel Christian Nerlinger.

Der hatte im Gegensatz zu Linke aber auch überhaupt keine Erfahrung. Linke dagegen war jetzt knapp 6 Jahre lang ziemlich erfolgreich Sportdirektor in Ingolstadt und hat bewiesen, dass er ein gutes Händchen für den Job hat. Bei den Bayern ist's dann freilich nochmal ein anderes Niveau und eine andere Erwartungshaltung, aber das sollte er hinkriegen. Zudem versteht er sich meine ich auch sehr gut mit Uli.
 
Oben